Wenn ihr auf dem Rückweg in Frankfurt festsitzt, kommt ihr einfach auf nen Kaffee mit zu uns
10.11.14 - 24.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wenn ihr auf dem Rückweg in Frankfurt festsitzt, kommt ihr einfach auf nen Kaffee mit zu uns
gizzma
wir könnten ja ne LISTE machen -
Ohh ja ne neue Liste!!!!! Finde ich toll!!!!! Super Idee UDDE!!!
-
Birgit und Andi: schön dass ihr den gleichen Flug habt, ich schau mal nach Euch in München. Da können wir schon mal kurz plaudern.
Bruno_H: Der Hiob liegt im Oman? Da muss ich was verwechselt haben beim Recherchieren. Wir können vielleicht mal auf dem Schiff schwatzen, vielleicht kennt ihr noch ein paar kulturell lohnenswerte Stationen. Habe leider keine Reiseführer für diese Länder.
Habe heute meine Kabine bekommen: 5430. Für alle die vielleicht nicht zum Treffen kommen und noch selbst organisierte Ausflüge machen wollen: Zettelchen mit Nachricht hinterlassen.
Tobi1976: Ausflug Petra klingt nicht schlecht. Bin momentan noch der Meinung dass Taxi besser ist weil sich schon welche gemeldet haben für gemeinsames Taxi. Lass mich aber auch gern umstimmen wenn die Mehrheit nicht mit dem Taxi mit will. Kurz gesagt: bin ratlos oder unschlüssig. Kriegst Du die Teilnehmer zusammen, vielleicht sogar mehr als 8? Wie lange dauert der Ausflug?
Grüße -
Gute Idee, dass wir noch nicht eher auf die Idee gekommen sind, dass wir ne Liste machen könnten
-
Ohh ja ne neue Liste!!!!! Finde ich toll!!!!! Super Idee UDDE!!!
Wird Zeit für ne neue LISTE, die alte kennt ja jetzt jedernur noch 5
-
@ Birgit und Andi
@ Julius Findus
Wir fliegen ebenfalls ab München 8.05 Uhr und dann auch wieder zurück nach München.
Bald gehts los
Schöne Grüße Astrid
-
Wird Zeit für ne neue LISTE, die alte kennt ja jetzt jedernur noch 5
Ich mag Listen . Wir kommen nämlich auch in Frankfurt an und hoffen, dass die Züge wieder fahren. Notfalls holt uns Schwiegerpapa ab - nach dem Kaffee versteht sich .Nur am Montag morgen nach Köln mögen wir nicht stundenlang im Stau stehen, deshalb haben wir in Airport-Nähe für Sonntag ein Hotelzimmer gebucht. Ist mit Kleinkind definitiv entspannter .
Aber erstmal noch bügeln und Kofferpacken .Lieben Gruß,
Alice -
Birgit und Andi: schön dass ihr den gleichen Flug habt, ich schau mal nach Euch in München. Da können wir schon mal kurz plaudern.
Bruno_H: Der Hiob liegt im Oman? Da muss ich was verwechselt haben beim Recherchieren. Wir können vielleicht mal auf dem Schiff schwatzen, vielleicht kennt ihr noch ein paar kulturell lohnenswerte Stationen. Habe leider keine Reiseführer für diese Länder.
Habe heute meine Kabine bekommen: 5430. Für alle die vielleicht nicht zum Treffen kommen und noch selbst organisierte Ausflüge machen wollen: Zettelchen mit Nachricht hinterlassen.
Tobi1976: Ausflug Petra klingt nicht schlecht. Bin momentan noch der Meinung dass Taxi besser ist weil sich schon welche gemeldet haben für gemeinsames Taxi. Lass mich aber auch gern umstimmen wenn die Mehrheit nicht mit dem Taxi mit will. Kurz gesagt: bin ratlos oder unschlüssig. Kriegst Du die Teilnehmer zusammen, vielleicht sogar mehr als 8? Wie lange dauert der Ausflug?
GrüßeHallo Julius,
schade, wir gehen erst am 08.12 in Bangkok an Bord der sol. Wir waren 2x in Salalah (Transarabien und Transasien) und haben dabei mit AIDA das Grab des Hiob besucht.
Wünsche eine schöne Reise
Gruß
Bruno -
Hallo @ all,
jetzt ist es soweit Aida hat den Termin fürs Treffen bekannt gegeben.
Hallo Hartmut Weber,
Ihr Fantreffen haben wir für den 15.11.2014, 11:30h in der AIDA Bar geplant.
Wir freuen uns schon auf Sie.
Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Zeit mit AIDA und freuen uns Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Es wird keine offiziellen Einladungen von Aida geben. Bitte am Ende des Beitrags auf Bedanken klicken dann weiß ich wer den Termin gelesen hat.
Bis in ganz wenigen Tagen
Tschüss Hartmut
-
Hallo
von München fliegen ja schon einige um 8.05 mit sunexpress da könnte man schon ein kleines vor treffen veranstalten !! -
Nochmaliger Aufruf:
Schafkopfbegeisterte Mitreisende bitte melden, gerne auch per PN,
Gruß
Probierer
-
Wer fliegt denn noch ab HH um 7.30?
LG Steffi...bald ist es soweit
-
Guten Abend,
ich habe noch einen Veranstalter für einen Ausflug nach Petra gefunden (siehe Mail). Wer hat Lust am 12.11.2014 noch mitzufahren?
Vielen Dank fuer ihre Email. Wir koennen gern eine Petra Tour fuer sie organisieren. Unsere "normale" Gruppentour bieten wir dieses Jahr leider nicht an, aber ich habe nun einige Anfragen von AIDA Gaesten bekommen und hoffe, sie in einer kleinen Gruppe zusammen bringen zu koennen. Der Preis wird etwas hoeher sein als die Gruppentour der AIDA aber der Vorteil ist, dass sie in einer wesentlich kleineren Gruppe unterwegs sein werden – im Moment denke ich, dass wir ca. 8 Teilnehmer/innen haben werden. Wenn sie zu 8 sind, dann wird der Preis 180$ oder 144 Euro sein. Sollten mehr Teilnehmer/innen zusammen kommen, dann koennen wir den Preis pro Person reduzieren. Dies ist fuer eine deutsch gefuehrte Tour aus dem Hafen und zurueck.
Schreiben sie mir doch, ob sie Interesse haben, und dann hoffe ich schnell ihre Gruppe zusammen bringen zu koennen.
Ellen
Hallo, wir sind neu hier im Forum und ebenfalls mit Ellen in Kontakt. Habe ihr gestern das Anmeldeformular zurück gesendet und hoffe, daß wir 8 oder mehr Teilnehmer mit deutschem Guide werden. Dann wird es billiger ! Also vielleicht machen noch ein paar eute mit, Ellen würde auch vor den Aida-Bussen starten und ist sehr flexibel.In Salalah suchen wir noch eine Fahrgelegenheit zum Mariott-Resort ( ca. 100 km
In Mumbai sind wir auch wegen Stadtführung mit Mumbaimagic in Kontakt, aber unentschlossen, da die deutschen Guides ausgebucht sind.
In Cochin bietet Mumbai-Magicauch eine Hausboot-tour in den Backwaters a, ebenfalls mit englis-speaking guide. Weiß jemand von euch, ob das die gleiche Tour ist, wie bei AiDA ??
Viele Grüße von Rainer und Gabidem heutigen Geburtstagskind
aus dem Schwabenländle
daher fliegen wir natürlich auch ab Stuttgart -
Hallo, auch wir fliegen um 8.05 Uhr ab München. Kommen am Sonntag mit dem Fernbus dort an und übernachten im Kempinski-Hotel.
Elfi und Klaus -
Hallo SteffiS ... aus dem richtigen Norden
Unser ursprunglicher Abflugsairport war ja mal Düsseldorf, da es keine Abflüge ab Hamburg gab. Nach einiger Zeit war der Abflughafen Hamburg wieder buchbar und das haben wir natürlich genutzt und nun kommt uns diese Umbuchung so richtig guuut. Als wenn man es geahnt hat...
Die Umbuchungskosten wiegen sich mit den Vorübernachtungskosten und den Bahnticket auf. Unseretwegen kann es losgehen.Bis wir uns sehen...
-
Wer fliegt denn noch ab HH um 7.30?
LG Steffi...bald ist es soweit
Wir fliegen auch ab HH um 7.30 ! Müssen vorher noch 220 km mit dem Auto fahren . Parken bei VOPI und mit dem Shuttle zum Flughafen . Hat das letzte Mal gut geklappt . Grüsse aus WF , Regina + Horst . Ernie 1957
-
Hallo,
ich fliege um 06:00 Uhr von Berlin Tegel. Wer noch?
Ich muss leider von HH mit dem Zug nach Berlin fahren.
-
ungültig
-