Die Zeit steht auf unserer Bordkarte und wir haben am Schalter nachgefragt.
10.11.14 - 24.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann es sein das es die Boarding Time ist. Abflug ist 08:40 Uhr Flugplan Condor.
-
Unter Boarding steht 0655
-
Habe für den Condor - Flug gerade den Vorabend Check in gemacht und halte die Bordkarte in der Hand:
Es ist so, wie bereits berichtet: Abflug 7.40 h, Boarding um 6.55 h
Ist schon der Hammer, dass AC davon nichts weiß......
Na hoffentlich geht das für alle, die 8.40 h auf dem Zettel haben, gut !
VG
-
So, bei Condor am Schalter in Frankfurt nachgefragt. Es wurde telefoniert , danach stellte sich eine falsche Verlinkung des Fluges heraus.
Bleibt also beim Abflug 08:40 ab Frankfurt. Hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. In diesem Sinne bis morgen im Flieger -
Hab meine Eltern zum Flughafen gebracht ohne davon zu wissen. Flug ging bestimmt 8.40 Uhr sonst hätten meine Eltern sich gemeldet denn sie wären zu spät gekommen
-
Hallöchen an alle!!!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. War eine tolle Reise mit euch. Schade nur das wir uns nicht alle persönlich kennengelernt haben!!!
LG und schönes Einleben an alle im kalten Deutschland!!!
Tanja
-
Hallo zusammen,
kann mich Tanja nur anschließen, war eine tolle Reise mit vielen Eindrücken und tollen Leuten! Ein Gruß an alle die wir kennen gelernt haben und an die Cocktail Workshop -Truppe
Rezepte kommen später, muss erst suchenWäre schön wenn Miss Piggy das Foto einstellen könnte von uns allen, oder per PN Austausch über email???
LG Grüße aus dem zu kalten NRW
-
^Jaaaaa das Foto vom Cocktail Workshop hätte ich auch gerne!!!!!
-
...wieder zurück und die Arbeit hat uns heute wieder.
Es war eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Momenten.
Unserer besonderer Dank geht an Fanaida2 (Nadine und Rene), die sich als die beste "Notlösung" herausgestellt haben, die man sich nur vorstellen kann. Ich hoffe sehr, das wir uns auf einer der nächsten Reisen noch mal zusammenschmeißen können, um dann zusammen mit der Bellmaus das nachzuholen, auf das sie leider verzichten mußte.
Und: die Welt ist ein Dorf: Durch Zufall haben wir frühere Reisefreunde am Airport Hamburg angetroffen, die diese Reise zusammen mit Freunden aus Bremen bis Bangkok verlängern. Habt eine schöne Zeit.Bis wir uns sehen...
-
hier ist der Forumslink für unsere Erinnerungen.
-
............ soooooooo,
hier die 2 Rezepte:Inflagranti
2 cl Vodka
2 cl Licor 43
2 cl Peachtree
2 cl Zitronensaft
12 cl Ananassaft
2 cl Maracujasirup
Hurricaneglas/Garnitur Ananas u. CocktailkirscheChica
4cl Likör 43
2cl Tequila
11cl Maracuja
2cl Sahne
2cl Kokos
Hurricaneglas/ Garnitur Orange u. Kirschealles ohne Gewähr, meine Aufzeichnungen sind etwas kurios
-
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen, dass Euch die Reise wohl sehr gut gefallen hat.
Wir gehen demächst auch auf die Sol und wollten gerne wissen, wie die Happy Hour Zeiten auf der Reise geregelt waren. Gab es die öfters? (und zu welchen Zeiten in welchen Bars?)
Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz beantworten könnteViele Grüße,
Amymur -
Hallo Amymur ! Happy Hour fast jeden Tag . Meist in der Anytime-Bar von 21.30-22.30 Uhr . Ca. 4 Tage in der Aida Bar von 19.00-20.00 Uhr . Gruss , Ernie1957
-
Hallo Amymur ! Happy Hour fast jeden Tag . Meist in der Anytime-Bar von 21.30-22.30 Uhr . Ca. 4 Tage in der Aida Bar von 19.00-20.00 Uhr . Gruss , Ernie1957
Die Happy Hour wurde immer dann auf 19-20 gelegt wenn es Abends eine Poolparty o.Ä. gab.
-
Hallo an die Rückkehrer,
ich hab mal eine Frage an die Gäste, die mir Condor nach Frankfurt zurückgeflogen sind. Wir fliegen im März von Cochin nach Frankfurt mit einer Boeing 767-300. Handelte es sich bei euch um eine Condor Maschine oder seid ihr mit einer einer Maschine von Thomas Cook geflogen?
Würde mich über eine Info freuen.Lg
-
Es war eine Condor Maschine.
-
Bei uns (11:05 Uhr) war es ein altes Klapperding von Thomas Cook..
Daniel
-
Ich vermute auch, dass wir dann mit der Klapperkiste fliegen werden, da nur in der 767 PremiumEco angeboten wird.
-
Die Maschine um 11 Uhr 05 ( besser gesagt: 12 Uhr 15) war eine Boeing 767 von Thomas Cook ohne In-Seat Entertainment
-