Ohne Fotos wird das "Erkennen" nicht so einfach sein...
5.4. bis 12.4.14 Kanaren 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cäsar 1970 zieht doch sein grünes Shirt an.
Daran werden wir uns halten.Stimmt doch Cäsar?
-
von ihm haben wir ja auch ein Foto.. ich meinte auf dem Flughafen
-
Ich hoffe mal sehr daß die Streiks von Verdi dann vorbei sind..
Wie ist das denn..angenommen wir kommen nicht pünktlich auf Gran Canaria an -
Dann fahren wir einfach ohne euch... *duckmichschnellweg*
-
Guten Abend liebe Freunde der Kreuzfahrt!
Da ich leider beruflich verhindert bin, selbst auf der AIDAstella zu sein, wollte ich hier nur mal fragen, ob einer vielleicht so nett wäre ein kleines Überraschungspäckchen (max. 2kg) für einen Freund, der auf der AIDAstella arbeitet und am 12.4 Geburtstag hat, mitnehmen könnte? Das Päckchen wird nur Süßigkeiten und einen Brief beinhalten.
Vielen Dank im Voraus.Liebe Grüße Fino
p.s. Laut AIDA-Infozentrale hätte ich das Päckchen mindestens drei Monate vorher abschicken müssen.. -
Direkt an der Ocenbar am 6.4. - 11 Uhr (draußen neben der Anytimbar/ hinten)
Ich versuche was Grünes anzuziehen
Scheint ne nette Runde zu werden! Evtl. Lernt man sich ja schon auf der Poolparty am 1. Abend kennenHab schon ab nächsten Dienstag Urlaub
PS: Wer auch zu dem Treffen kommen möchte, bitte Namen per PN oder auch öffentlich :-)))
-
Danke Nordlicht - das baut auf
Ich meinte eigentlich, ob AIDA dann irgendwie dafür sorgt daß man an Bord kommt (hab ja das Komplettpaket inkl. Flug gebucht)So - grade noch ganz spontan einen neuen Foto gekauft und die schwere Spiegelreflex beim Auktionshaus eingestellt ..jetzt wird geübt damit ich dann auch richtig mit dem neuen Teil umgehen kann..
-
fliegt hier eigentlich einer von Euch ab CGN
-
HAllO zusammen,
wir sind auch dabei. haben gestern ganz spontan gebucht... und heute die Zuteilung bekommen.
Wir freuen uns... in 9 Tagen
Gruß Sandrino -
na dann...Treffen am Sonntag 6.4. 11 Uhr an der Poolbar... ??
-
Auch uns 4 von der Nordseeküste nimmt AIDA ganz spontan mit.
-
Treffen an der Poolbar am Sonntag um 11.00 Uhr, mag ich ja wohl finden...bin blond und dazu noch Ostfriesin
fliegt eigentlich noch jemand von Düsseldorf um 12.30 Uhr?lg
Nordlichtmuss noch bis Mittwoch arbeiten, dann haben wir in Niedersachsen Ferien
-
Die Poolbar finden wir...
Wir fliegen ab Frankfurt -
Naja Brehmion, wir wissen ja wie du aussiehst.
Wenn wir unsere Sitzplatznummern wissen, kann ich sie dir ja mal per pn schicken.
Werden sie ja abends bei Online Check-in hoffentlich erfahrenIn einer Woche gehts los
-
Ja ich mach das auch online und freuuu mich, Frankfurt Airport..wir kommen...
Ich finds klasse dass man einige zumindest vorab schon "virtuell" kennt.Dann sind wir ja beim Poolbar-Treffen schon 10, Sandrino steht auf Cäsars Liste noch nicht drauf..?
-
grrrrr
muss hier mal meinen Frust rauslassen,
aida hat uns heute doch tatsächlich unsere schon bestätigten Flugzeiten geändert
und uns somit einen ganzen Urlaubstag geklaut
Abflug LPA statt 19.30h jetzt schon 8.30h grmmllll
Vorfreude ein wenig gebremst...
schönes Wochenende zusammen
-
Hallo zusammen,
haben am Mittwoch auch spontan "zugeschlagen", ich bin mit meinem Sohn (6) dabei. Mein Mann muss leider arbeiten. Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 7:20 Uhr los? Mit einem Flug ab Köln oder Düsseldorf hat es leider nicht mehr geklappt.
-
Hallo zusammen,
da die Osterferien, bis auf Niedersachsen, in Deutschland noch nicht gestartet sind, hier mal die Frage ob noch andere Familien mit Kindern an Bord sind? Mein Sohn ist 6 und würde sich sehr freuen wenn er nicht allein im Kidsclub wäre.
-
Hallo zusammen
haben heute ganz spontan gebucht und uns wurde die Stella zugewiesen. Kabine haben wir auch bereits erhalten und wir fliegen
ab Stuttgart um 12.05 Uhr mit Tuifly.
Freuen uns riesig obwohl wir die Kanarentour schon öfter gemacht haben, eben weil es eine ganz spontane Entscheidung war.
Also vielleicht sieht man sich ja
bis dahin
Marita und Armin -