Hallo coachdriver,
ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Tragt euch ganz einfach in unsere Liste ( Beitrag 36) ein
und wir sehen uns.
5.4. bis 12.4.14 Kanaren 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Poolbar? Hatte Oceanbar geschrieben - na das wird ja was.... Gleich zwei verschiedene Orte? Oceanbar ist die bei der Anytime Disco - viel mehr sonnige Sitzplätze- aber auch egal...
Noch 8 Days -
Denke wir sollten uns für die Oceanbar entscheiden oder ????
noch 8 Tage .... bissel
-
Hallo Cesar 1970
wir, Monika und Michael kommen auch gerne. Da dies unsere erste Kanaren Tour ist, wir uns wieder nicht vorbereitet haben und im Forum bisher wenig Anregungen hochgeladen wurden, hoffen wir hier schon die ersten netten Gespräche zu führen. Bleibt es beim 6.4. ?
Wir freuen uns -
ich dachte die Oceanbar ist die Poolbar ?
also - Oceanbar - nochmal Klartext bitte..ist die auf Deck 12 ? eine kurze Wegbeschreibung für die Blondine bitte
-
Für mich bitte auch eine Wegbeschreibung: Ich bin auch blond -
@ Marion und @ Nordlicht mal ein paar Packungen schwarze Haarfarbe rüberschieb
bitte bis Samstag auftragen dann werdet Ihr die Oceanbar bestimmt finden
4 Tage noch arbeiten... dann packen und
schöne Woche zusammen....
-
Hallo zusammen
Die Ocean Bar auf Deck 12 --- hinten und draußen, leicht überdacht - Außenbereich der Disco (Anytime)!Oben drüber ist das Volleyball/Fußballfeld! Ihr werdet es finden!
Allen eine schöne Woche bis es heißt:
-
Okidoki, werden wir finden
Euch allen noch eine schöne Arbeitswoche, ich muss noch 3x zur Schule, dann habe ich fertig bin so was von gespannt, was da auf uns zu kommt
lg
-
Am Montag waren denn endlich die Unterlagen da. Ich dacht wir müssen schon wieder mit selbst ausgedruckten Papieren fahren. Ist aber nicht nötig. Also ran an die Koffer und Freitag auf nach Berlin, nette Übernachtung und ganz geruhsam zum Flieger. Zum Glück nicht Lufthansa. Unser goodie ist der Rückflug nach Bremen. Das ist Heimat Airport bedeutet eine schill ige Rückreise.
Wir freuen uns. Bis Donnerstag nach Arbeiten, heissa dann ist Urlaubszeit.Gruß
Monika und Michael -
Hallo ihr Lieben
Endspurt! Heute in 4 Tagen ist Pooleröffnungsparty ---> 21.30 Uhr
Dann heißt es! Sie (also wir) haben Urlaub
-
Koffer ist schon fast fertig gepackt
-
Hallo zusammen,
sind auch ganz spontan bei der Canarentour dabei. Selbstverständlich sind wir auch am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Oceanbar dabei.
Freu Freu.
Wir fliegen auch ab Stuttgart 12.05 Uhr.
armin ......
wir sehen uns????Bis spätestens Sonntag beim Forumtreffen
LG Mapet13
-
Hallo,
uns beide (Heike u. Helmut) Kabine 9415, kannst Du auch auf die Liste setzen.
Viiiiiieeeelen Dank!
-
Sooo...schnell noch einige Getränkepakete gebucht - 2 x Cocktails, Kaffee und Softdrinks..
Jetzt kanns losgehen ! -
Sooo...schnell noch einige Getränkepakete gebucht - 2 x Cocktails, Kaffee und Softdrinks..
Jetzt kanns losgehen !was willste denn noch Donnerstag und Freitag machen... ???
Koffer fertig usw.... nur noch warten auf
bei mir kommt erst am Freitag morgen stress auf... alles aus dem Kopf abrufen...
was bedacht werden muß.....bis
-
Hello all together
Noch zwei Days und wir beglücken die süße Stella
Packe erst morgen... Freue mich auf Sonne, , , , , , , viiiiel und auf euch !!!
Fliege Sa 7.20 mit TuiFly (zum Glück nicht Lufthansa) ab FFM
Juhuuuuuuu
-
was willste denn noch Donnerstag und Freitag machen... ???
Also ich hab noch genug zu tun - mein Sohn kommt heute mit seinen Freunden aus der Türkei wieder. Ging semestertechnisch nicht anders...
Das heißt Wäscheschlacht im Akkord denn morgen abend muss alles wieder im Koffer liegen
die Sachen für die Hundis müssen auch noch gepackt werden und ab in die Hundepension, Kaffeeautomat in die Inspektion (den brauch ich dann ja ne Woche nicht da passt das gut)
noch ein bissel im Garten werkeln und im Liegestuhl etwas Sonne tanken - morgen früh den Online Check-in ausprobieren...
das ist genug Stress für die letzten 2 Tage
Und am Samstag sitzen wir um 9.20 im Flieger (Condor - Ffm)... -
So, ich bin auch mal wieder hier
War extra beim Friseur, bin jetzt nicht mehr blond sondern mittelbraun
Habe morgen noch unendlich viel zu tun, alles zusammen suchen, was so mit muss (und trotzdem vergesse ich was, wetten). Egal, Hauptsache wir haben Sonne und Wärme. Endlich mal wieder ausschlafen und schön und . Und ich freue mich auf euch, bin schon mal gespannt...
Wir fliegen um 12.30 ab Düsseldorf, weiß jemand, wie lange die Fahrt vom Flughafen zum Hafen dauert?Ich wünsche euch allen einen guten Flug und bis Samstag
lg
Nordlicht -
Hallo Nordlicht,
fliegen auch 12.30 Uhr aber von Leipzig.
Können uns vielleicht schon im Bus begrüßenMorgen noch die Arbeit an die Kollegen verteilen und dann rann ans Kofferpacken,
liegt ja schon alles bereit.
Wünsche allen einen ruhigen Flug.Bis spätestens Sonntag zum
Renate
-