Wir (mein Mann und unser 14jähriger Sohn) machen die Osterreise auf der AIDA-Sol!
Wer ist noch mit dabei?
19.04. bis 26.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
meine Freundin und ich ( beide 19 ) sind auch dabei. Freuen uns schon riesig!! -
Wir, mein Mann und ich, noch nicht sehr Aida-erfahren, haben gerade gebucht! Wetter wird natürlich klasse!!!
Aida luna Karibik 2013
-
Hallo,
Meine Freundin und ich sind auch dabei, für meine Freundin wird es das erste Mal auf AIDA
-
Hallo,
mein Sohn (wird während der Reise 18) und sein Freund (18) sind auch dabei
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mit Hätte sooooo gerne seinen Geburtstag mit ihm gefeiert. Aber AIDA bietet ja auch ein festtagspaket an - da schaue ich mal, ob ich ihn nicht überraschen kann
-
Weis jemand, ab wann wir am 19.04 aufs Schiff können ? Wir kommen schon um 09:14 in Altona an...
-
Weis jemand, ab wann wir am 19.04 aufs Schiff können ? Wir kommen schon um 09:14 in Altona an...
schön aufpassen und nicht aufs falsche Schiff steigen.Die luna liegt am 19.04.2014 auch in Hamburg.LG
Antje -
Hallo,
wir haben umgebucht und sind jetzt auch dabei.
Ich bin mit meinen Jungs (8 und 14 Jahre) an Bord.
Bis bald!!! -
Wir haben gerade gebucht und sind dabei. Juhuu
-
Hallo an die Neuen,
noch ziemlich wenig los hier, obwohl es in 8 Wochen losgeht.
Nächste Woche werden die Kabinen zugeteilt -
Von uns auch ein "herzlich willkommen" an alle Neuzugänge ...
Die Kabinenzuteilung ist immer eine spannende Sache ... hoffentlich bekommen wir eine schöne Balkonkabine!
LG
-
Hallo,
habe gerade gesehen, dass unsere Tour bei den meist gebuchten Reisen der letzten 30 Tagen auf Platz 1 der Top 5 ist Komisch, dass hier nach wie vor so wenig los ist. Morgen um die Zeit haben wir unsere Kabinennummern, die Spannung steigt
-
So,
die Zuteilung ist da. IB Kabine auf Deck 6 nahe des hinteren Treppenhaus bekommen, wir sind zufrieden
-
Wir sind auch auf Deck 6!
Balkonkabine leider mit Stahlbrüstung...Aber egal.
Noch 51 Tage!!!
-
Unsere Kabinenzuteilung ist auch erfolgt.
Wir haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 erhalten! -
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene und ein 3-jähriger) haben jetzt spontan auch noch gebucht.
Sind die Tour schon 2x gefahren, allerdings damals noch mit Dover und Antwerpen...
Freuen uns schon sehr!
Schönes Wochenende!
-
Hallo,
wie war das Wetter zu der Jahreszeit? Wir waren mit der luna bei der Transatlantik 2011 im April auch in le havre und hatten 23 Grad in Paris
-
Wir waren damals ganz früh im März, also leider nicht vergleichbar, da hatten wir bei strahlendem Sonnenschein sogar Schnee auf dem Schiff
-
Hallo an Alle,
gestern gebucht, heute schon Kabinenzuteilung. Toll!
Freuen uns auf eine schöne Reise. Haben diese Tour, mit etwas anderen Häfen, schon einmal über Ostern gebucht. Damals bei sehr schönen Wetter. War eine ausgesprochen schöne Fahrt, deshalb noch einmal in die Nordsee!
Grüße
Dieter -
Hallo,
wir wollen in Southampton auf eigene Faust nach London. Den Transfer von AIDA halten wir Allerdings mit mehr als 50 €/Person für ziemlich überteuert. Hat jemand Infos, wie teuer die Fahrt mit der Bahn ist bzw. wie viel der Transfer mit mehreren Personen im Taxi kostet?
Vielen Dank und allen einen schönen Abend, bald geht's los
-