So, noch schnell Planung für Tag 4: Amsterdam, vom Schiff zu Fuß zum Bahnhof (ca. 500 m) dann per Fuß (20 min) oder Straßenbahn/Bus zum Anne-Frank-Haus und dann mal weitersehen, vielleicht noch ne Grachtenfahrt....
Bis bald
Gruß Simone
19.04. bis 26.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, wir haben folgendes geplant:
Southampton: Auf eigene Faust nach Salisbury und Stonehenge
Le Havre: Honfleur
Zeebrügge: Auf eigene Faust nach Brügge
Amsterdam: evt. Grachtenfahrt und zu Fuß in die StadtFreuen uns schon tierisch auf die Reise . Hoffentlich wird das Wetter gut .
Lg Chrissy
-
Hier ist unser Plan:
Southampton: Mit dem Zug nach London
Le Havre: Mit dem Bus nach Etretat
Zeebrügge: Mit dem Zug nach Brügge
Amsterdam: Zu Fuß in die Stadt...natürlich wird das Wetter gut!
Noch 11 Tage!!!
LG Eva
-
Juhu, heute in 8 Tagen sind wir schon auf der Autobahn in Richtung Hamburg. Ich freu mich.
Unsere Ausflugspläne gleichen sich ja ziemlich.....die von der AIDA angebotenen Ausflüge macht anscheinend kaum einer von uns.
Bis bald auf dem Schiff.
Gruß Simone -
Heute in einer Woche sind wir schon in Hamburg und der Check In beginnt bald Mein Koffer ist schon größtenteils gepackt, da ich Berufsbedingt die Woche über nicht zu Hause bin. Meine Freundin hat hingegen schon Urlaub
-
So - bald ist es soweit. Koffer ist schon größtenteils gepackt. Wir fahren am Freitag schon zu meinen Eltern (liegt auf der Strecke) und dann geht es am Samstag mit dem ICE nach Hamburg. Sind entweder kurz vor 13h oder 14h da und freuen uns schon riesig.
Was haben wir geplant:
Southampton: Salisbury und Stonehenge auf eigene Faust
Le Have: Honfleur
Zeebrügge: AIDA Fahrradausflug (mind. einer pro Tour muss sein :-))
Amsterdam: nachmittags in die Stadt, abends Grachtenfahrt.
Bis Samstag!
Liebe Grüße aus München
Steffi
-
Hallo ihr Lieben,
so, die letzte Maschine Wäsche ist gewaschen und bei dem tollen Wetter sogar schon trocken . Jetzt nur noch bügeln und dann wird endlich der Koffer gepackt .
Samstag Morgen geht es endlich los. Werden wohl so gegen 11 Uhr in Hamburg sein. Ich will mir unbedingt noch die Speicherstadt anschauen.Bis Samstag zur Welcome Party (wo auch immer sie stattfindet)!
GibbelChrissy
-
Wir sitzen schon im Zug, bis später
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -