Hi, wir sind auch dabei und freuen schon. Ausflugsplanung fast abgeschlossen. 71 Tage, kann es kaum erwarten
15.11.2014 - 29.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir sind bereits ab dem 1.11 auf der Bella und begleiten euch noch eine Woche bis Montego Bay -
Herzlich Willkommen Ihr Meenzer und liebe Grüße von der "Ebsch-Seit"!
-
Hallo Trolly50
Wenn ihr auch von Frankfurt (11:40 Uhr) fliegt, sind wir schon eine kleine Truppe
und können schon das erste Glas auf den Urlaub hebenSchöne Grüße aus dem sonnigen Guntersblum
Jürgen
-
Hallo Dzaack -
wir fliegen schon am 28.10. ab Frankfurt und erst am 6.12. von Punta Cana zurück in die Heimat .- übrigens........gestern sind wir an Guntersblum vorbeigefahren (nach Dorn-Dürkheim).
Liebe Grüße aus "Finthen"
Monika
-
Hallo Trolly50,
von soviel Urlaub an einem Stück können wir nur träumen
Dann stossen wir halt auf den Schiff an und heben ein paar GläserGuntersblum grüßt Finthen
Jürgen
-
Hallo Dzaak ,
also wir sind schon am 15.11. auf dem Flughafen in Frankfurt und bringen auch gerne ein Glässchen Sekt mit . Aber natürlich auch an Bord sind wir beim feiern mit dabei .
Hallo Cruisers schön das Ihr auch hier seit .
Gruß Peggy
-
Hallo Trolly50,
von soviel Urlaub an einem Stück können wir nur träumen
Dann stossen wir halt auf den Schiff an und heben ein paar GläserGuntersblum grüßt Finthen
Jürgen
Na, hoffentlich seid Ihr dann auch noch beieinander nach ein paar Gläsern
Wir wollen ja nicht hoffen dass Ihr an uns vorbei lauft und uns nicht mehr erkennt
Wir freuen uns natürlich riesig auf Euch
und grüßen Euch ganz lieb von der Elbe
Bis in 65 Tagen
auf AIDAsehen
Sonny & Ecki -
Hallo berndmoko, wir sehen uns bestimmt alle in Frankfurt und gegen ein Glässchen Sekt ist nichts einzuwenden. LG
-
Hallo Frankfurt-Abflieger,
fliegt ihr alle um 11:40 Uhr? Wenn ja müssen wir uns nur ein Erkennungszeichen ausdenken. AIDA-Kofferanhänger zählen nicht, da gibt es sicher recht viele davon. Wir sind für alle "Schandtaten" zu haben und feiern gerne!
Grüße aus GuntersblumKarin und Jürgen
-
Hallo Memphis,
euch erkennen wir immer wieder gerne! Ihr habt ja, wenn mit eurem Flug alles gut geht, nur wenige MInuten Vorsprung.
Wenn nicht......? .....sitzen wir noch im gleichen Bus zur Bella!!!!Wir freuen uns auf euch.
Ganz liebe Grüße
Karin und Jürgen -
Hallo Frankfurt-Abflieger,
fliegt ihr alle um 11:40 Uhr? Wenn ja müssen wir uns nur ein Erkennungszeichen ausdenken. AIDA-Kofferanhänger zählen nicht, da gibt es sicher recht viele davon. Wir sind für alle "Schandtaten" zu haben und feiern gerne!
Da sind wir (3) doch gerne mit dabei Von den letzten Treffen haben wir noch Blumenketten.
LG @all -
Hallo @ all,
bin mit meiner Frau (muckel59) und Tochter auch dabei. Freu mich riesig.
Für den Fall, dass es noch von Interesse sein sollte, habe ich einmal eine Übersicht über die Währung in den einzelnen Ländern gemacht. So wie es aussieht, sollte man mit US-Dollar gut über die Runde kommen.
Bis demnächst.
Gruß
ASCIAWährung akzeptiert auch
Dominikanische Republik Dominikanische Peso US-Dollar
Jamaika Jamaika-Dollar US-Dollar
Mexiko Mexikanische Peso
(günstig: Euro vor Ort in Peso tauschen) US-DollarBelize Belize-Dollar US-Dollar
Grand Cayman Cayman-Island Dollar weitgehend: US-Dollar und
brit. PfundTortola (Brit. Jungferninseln) US-Dollar
St. Kitts und Nevis Ostkaribischer Dollar Weitgehend auch US-Dollar
-
Sorry, das Programm haut mir meine Tabelle immer wieder zusammen. Hoffe, dass trotzdem einigermaßen klar ist, was gemeint ist. (Vielleicht hätte ich mit Liste arbeiten sollen )
-
Hallo Frankfurt- Abflieger
Wir sind zu 4 auch dabei beim Abflug 11.40 Uhr .
Der Rotkäppchen- Sekt ist schon kalt gestellt!
Hatt schon jemand von den Vario- Buchern die Kabinennummer?
Grüssle aus KA
in 65 Tagen
-
Was haltet ihr von dem gebastelten Aida-Schiffchen als Erkennungszeichen?
-
Hallo Laudi,
das mit dem Schiffchen ist eine gute Idee. Man könnte das Schiffchen mit Nicknamen an den Rucksack (den sicher jeder dabei hat)
heften!Hallo Frankfurt-Abflieger,
ihr wisst hoffentlich, dass der Sekt vor der Zollkontrolle vernichtet werden muss! Von uns gibt es Winzersekt - was sonst, wenn man in einem Weindorf wohnt!
Gruß und gute Nacht
Karin und Jürgen
-
Hallo,
wir sind vom 15. November bis 29.November dabei. Freuen uns riesig
Fliegen ab Düsseldorf um 10.05 Uhr. Ausflüge schon alle gebucht!
Grüße aus Heidelberg
Bärbel und Rolf
-
Hallo Frankfurt-Abflieger
Das mit den Papierschiffchen find ich auch tolle Idee
Bin mehr für Asti, der auch schon kaltsteht. -
finden wir auch gut!
Wir haben das Kussmund-Papierschiffchen bei AIDA schon mal runtergeladen und ein Probeexemplar gebastelt. Sieht schön aus!
LG@all
-