Möchte Euch sehr gerne nachdem unsere Reise nun schon vorbei ist, von unsren Erfahrungen berichten.
Sorry wenn ich es ganz einfach formulieren - es war eine Horrorkabine - ich denke zwar dass die Lärmbelästigung die uns nächtelang den SChlaf geraubt und richtiggehend für Kopfschmerzen gesorgt hat, von irgendeinem Defekt oder eventuell von einem falsch platzierten Wäschewagen oder einem Gerät herstammt, aber ich hoffe dass dies beseitigt ist und derjenige, der in dieser Woche diese Kabine bewohnt, sich nicht mit dem gleichen Horrorgeräusch quälen muss... es klang die ganze Zeit so, als würde jemand mit einem Metallteil gegen ein Rohr oder eine Leitung schlagen - mit voller Wucht. Manchmal 5-10 Minuten durchgehend, dann ist wieder für kurze Zeit Ruhe und es geht wieder von vorne los... Für uns konnte eine Lösung gefunden werden -und ich hoffe auch, dass das Problem nur uns betroffen hat...
Grundsätzlich sind die Kabinen in diesem Teil des Schiffes ruhig und angenehm - bei unserer letzten Reise im September hatten wir (anderes Schiff zwar, aber gleiche Bauweise) die 6428 und haben die Ruhe genossen.
Die Ausstattung ist wie in allen anderen Kabinen. Platz genug, TV an der Wand vor dem Bett. Klasse...