Hallo an alle Mitreisenden oder AIDA-Fans,
wir das sind Michael und Sybille sind auch beim Insel hüpfen in der Karibik dabei
Unsere Anreise bzw.Flughafen ist ab München
schöne Grüsse aus der
Oberpfalz
Hallo an alle Mitreisenden oder AIDA-Fans,
wir das sind Michael und Sybille sind auch beim Insel hüpfen in der Karibik dabei
Unsere Anreise bzw.Flughafen ist ab München
schöne Grüsse aus der
Oberpfalz
Wir sind auch dabei! Also Tommy und Anne aus Thüringen!
Für uns ist es die Erste AIDAReise, wir fliegen von Frankfurt mit Übernachtung bei unserer Familie
Da es ja nun langsam wirklich an die Reiseplanung geht, wollte ich mal fragen wie weit ihr seit?
Wir haben zwei Ausflüge über Aida gebucht (VIN 20 & ANT 12) und den Rest über Bakadi Dreams (Grenada, St. Lucia)
Da wir ja auf einen Sonntag in Barbados ankommen, gibt es dort bestimmt nicht viel zu sehen oder was meint ihr?
Barbados ist doch viel zu schön um "nur" am Stand zu liegen oder?
Der Regenwald in Dominica soll doch auch sehr schön sein, habt ihr da schon irgendwelche Ideen
Wir würden uns über Antworten freuen, auch gerne per PN
Liebe Grüße aus Thüringen!
So, mittlerweile gab es auch den Hubschrauberflug über Antigua zu buchen. Da konnte jch mal nicht nein sagen........das wird bestimmt ein riesen Erlebnis, die Küste lang zu fliegen.
War lange Zeit über AiDA nicht buchbar, mittlerweile klappt es aber.
Nun sind es "nur" noch knapp 5 Monate bis zum Abflug ( übrigens für uns ab Düsseldorf).
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Ich habe mit Petra Viser (Barbados) und Petra Charles (Dominica) Kontakt aufgenommen.
Vielleicht hat Jemand von Euch Interesse an den von Ihnen angebotenen Touren. Sind klein gehalten bis max. 13 Personen.
Man kann vieles im Forum nachlesen.
Bis dahin
Was wären das denn für Ausflüge?
Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche jetzt mal zu antworten.Wir haben jetzt erst gebucht u d freuen uns wie Bolle auf diese Fahrt. Immerhin unsere Silberhochzeitsfahrt Über Kontakte würden wir uns total freuenund si d offen für alle Unternehmungen. ich fange gerade erst an mich zu informieren und finde alle Infos hier super. Wir sind dann zum 3. Mal mit Aida unterwegs, also noch ziemliche Neulinge .Wir fliegen übrigens von Düsseldorf.
Wir starten auch ab Düsseldorf, wie einige andere hier aus den Beiträgen erkennbar ist, ebenfalls.
Hallo liebe Aida Fahrer.
wir fahren auch ab dem 03.01.2015 auf der Luna in die Karibik.
Habt ihr hier Tipps und Ideen, was man auf eigene Faust machen kann? Es gibt ja so viele Ausflüge die man buchen kann. Z.b. Grenada.. Da kann man sich ja nicht entscheiden. Habt ihr Erfahrungen, möglichst viel auf eigene Faust zu schaffen?
Viele Grüße
Die DivaB aus Gifhorn
Gruß so, auch mein Mann und ich sind vom 3.01.bis zum 17.01.2015 auf der Luna. Wir starten von Düsseldorf und es ist unsere dritte Aida Reise die wir uns zu unserer Silberhochzeit "geschenkt" haben
Wir haben schon im Oktober gebucht und ich kann es kaum noch abwarten dass es endlich Winter wird...
Auch bisschen nervös-sind noch nie so weit und lange geflogen. Gruß-Kathrin
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach Ausflugstipps auf dieses Forum gestoßen.
Wir sind auch ab dem 3.01. auf der luna unterwegs. Ist quasi unsere (verspätete) Hochhzeitsreise und soll natürlich etwas gaaanz besonderes werden.
Es ist das 2. Mal mit der AIDA (das erste mal war dieses Jahr im Januar im Mittelmeer zum "testen") und wir sind noch etwas unerfahren in Sachen Ausflüge buchen.
Im Mittelmeer haben wir einfach an 2 Tagen auf dem Schiff gebucht und haben sonst so die Gegend erkundet.
Habe ich das richtig gelesen, dass man jetzt schon online buchen kann? Da muss ich ja mal schauen. o__O
Was könnt ihr denn so empfehlen?
Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf.
Und wir freuen uns schon riesig. *yeah*
bin gerade auf der Suche nach Ausflugstipps auf dieses Forum gestoßen.
Wir sind auch ab dem 3.01. auf der luna unterwegs. Ist quasi unsere (verspätete) Hochhzeitsreise und soll natürlich etwas gaaanz besonderes werden.
Es ist das 2. Mal mit der AIDA (das erste mal war dieses Jahr im Januar im Mittelmeer zum "testen") und wir sind noch etwas unerfahren in Sachen Ausflüge buchen.
Im Mittelmeer haben wir einfach an 2 Tagen auf dem Schiff gebucht und haben sonst so die Gegend erkundet.
Habe ich das richtig gelesen, dass man jetzt schon online buchen kann? Da muss ich ja mal schauen. o__O
Was könnt ihr denn so empfehlen?
Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf.
Und wir freuen uns schon riesig. *yeah*
Huhu mausz!
Wir sind auch erst neu hier, haben aber schon ganz viel Hilfe in der Reiseplanung bekommen...
Wenn du die Reise gebucht hast, kannst du dich dann über MyAIDA auf der AIDAinternetseite anmelden, da kannst du von dort aus deine gesamte Reiseplanung gestalten.
Wie zum Beispiel Ausflüge, Wellness, Specials & Grüße, sowie Restaurantbuchungen...
Wir haben hier uns im Forum zu den einzelnen Zielen die Gruppen durchgelesen, wo die meisten ihre Eindrücke und Erfahrungen teilen.
Da wird auch der eine oder andere Ausflug von Aida diskutiert oder ein fremder Tour guide vorgestellt.
Danach haben wir dann schon einige Touren über MyAIDA gebucht oder ein paar Ausflüge bei externen Reiseleiter reserviert.
Ich persönlich würde nicht solange mit der Buchung über AIDA warten, weil ich schon viele Reiseberichte von Reisenden gelesen habe, die geschrieben haben, dass man manche Touren nicht mehr auf dem Schiff buchen kann, da sie schon im Vorfeld ausgebucht waren.
Ob das nun stimmt, und AIDA nicht vll im Vorfeld eine begrenzte Anzahl an Personen für die Schiffsbuchung frei hält kann ich dir nicht sagen, da dies unsere erste Reise ist.
Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Planen und durchlesen..., dass dauert seeeehr lange
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen,
wir (Anja 44 Jahre und ich - Jürgen 46 Jahre) sind auch dabei und freuen uns schon auf die Reise.
Ich habe schon mehrere Reisen mit der AIDA gemacht, auch die Karibik war schon dabei und kann nur sagen waoh, einfach
faszinierend. Super tolle romantische Strände und super nette Leute.
Wir versuchen viele Touren auf eingene Faust (Taxi) zu machen. Vielleicht finden sich ja hier nette Leute, die den gleichen
Gedanken haben, um das Budget einigermassen erträglich zu halten grins grins....
Wir fliegen ab Düsseldorf - wer fliegt denn noch ab Düsseldorf - vielleicht ist ja ein Treffen am Flughafen schon möglich...
Was haltet ihr generell von einem "Treffen" am 1. Seetag??
So, freuen uns auf Feedback und Anregungen von Euch - schon mal besten Dank im voraus....
Schöne Grüsse und Wochenende wünscht
Anja + Jürgen
Treffen am 1. Seetag ist ein absolutes MUSS !!
Wann und wo ?
Wir-das ist mein Mann Michael 48J und ich Kathrin 45J fliegen auch von Düsseldorf, ist unsere dritte und grösste Aida Reise die wir uns zu unserer diesjährigen Silberhochzeit geschenkt haben Wir suchen noch Tips im Forum zu lohnenden Ausflügen... Habt ihr schon welche gebucht?
wir, Siggi (48)und Meike(57aber jung im Herzen ) haben uns diese Fahrt auch zur Silberhochzeit geschenkt und freuen uns sehr.
und na klar, treffen in Düsseldorf und am 1. Seetag wann und wo? Auch Unternehmungen auf eigene Faust sehr sehr gerne.
Aida fan1968- lasst uns drüber reden, gerne auch über PN
Freuen uns auf Nachrichten
Siggi und Meike
Wir (w29 & m32) sind auch ab 03.01. auf der Luna und fliegen ab Frankfurt
Wir-das ist mein Mann Michael 48J und ich Kathrin 45J fliegen auch von Düsseldorf, ist unsere dritte und grösste Aida Reise die wir uns zu unserer diesjährigen Silberhochzeit geschenkt haben Wir suchen noch Tips im Forum zu lohnenden Ausflügen... Habt ihr schon welche gebucht?
Hallo KathrinK,
wir werden vieles mit dem Taxi erkunden. Vorteil: man sieht mehr, man kann die Tour selbst zusammen stellen, man wird nicht an die typischen Touristenstände durchgeschleust. Da ich die Tour schon mal gefahren bin und die beste AIDA Tour ist, kann ich schon sagen, das die AIDA Touren sehr teuer sind und vor allem mit sehr viel Gästen durchgeführt werden.
Falls ihr genaueres gerne wissen möchtest, gebe ich euch über PN gerne Info und Ratschläge
Bis dahin - bin schon mal Sachen am Herauslegen grins grins
Gruss
Jürgen
Die wenigsten fliegen ja von Frankfurt...
Hätte trotzdem jemand Lust an einem Treffen am Flughafen?
Und wegen dem Treffen am 1. Seetag würden wir uns auch anschließen!
Liebe Grüße,
Tommy & Anne
Abflug München!!!!!
03.01.2015 AB 7444 München -La Romana 10:55Uhr Ankunft : 16:20Uhr
17.01.2015 AB 7445 La Romana -München 18:20Uhr Ankunft : 08:30Uhr
der Rückflug lädt zu einem letzten Abreiserausflug nach Catalina ein
plätze heute reserviert
Schönen Urlaub euch......, man sieht sich
wir, Siggi (48)und Meike(57aber jung im Herzen ) haben uns diese Fahrt auch zur Silberhochzeit geschenkt und freuen uns sehr.
und na klar, treffen in Düsseldorf und am 1. Seetag wann und wo? Auch Unternehmungen auf eigene Faust sehr sehr gerne.Aida fan1968- lasst uns drüber reden, gerne auch über PN
Freuen uns auf Nachrichten
Siggi und Meike
Na dann sieht man sich ja bereits mit einigen AIDA Urlaubern in Düsseldorf beim Abflug!
Stand per heute: Willkommen an Bord in 115 Tagen............
wir (Anja 44 Jahre und ich - Jürgen 46 Jahre) sind auch dabei und freuen uns schon auf die Reise.
Ich habe schon mehrere Reisen mit der AIDA gemacht, auch die Karibik war schon dabei und kann nur sagen waoh, einfach
faszinierend. Super tolle romantische Strände und super nette Leute.
Wir versuchen viele Touren auf eingene Faust (Taxi) zu machen. Vielleicht finden sich ja hier nette Leute, die den gleichen
Gedanken haben, um das Budget einigermassen erträglich zu halten grins grins....
Wir fliegen ab Düsseldorf - wer fliegt denn noch ab Düsseldorf - vielleicht ist ja ein Treffen am Flughafen schon möglich...
Was haltet ihr generell von einem "Treffen" am 1. Seetag??So, freuen uns auf Feedback und Anregungen von Euch - schon mal besten Dank im voraus....
Schöne Grüsse und Wochenende wünscht
Anja + Jürgen
Treffen am Flughafen 03.01.15: klar, sobald die Flugzeiten ab Düsseldorf bekannt sind. Kennt jemand schon die Zeiten?
Am ersten Seetag. (04.01.15 Sonntag): Treffen auf jeden Fall. Wo genau und wann? Ich kenn die Luna nicht, ggfs. An der
Poolbar um 11.00 Uhr???????
Hallöchen,
Flugzeiten waren gestern abend noch nicht bekannt. Ist ja auch noch länger als 3 Monate und soweit ich weiss, kann man vorher auch nichts regeln oder sehen. Oooder???
Den Vorschlag mit der Poolbar find ich gut. 11.00 ist ne super Zeit
Gibts denn nur eine Poolbar auf der Luna?
Es dauert noch immer soooooo lange
Lieber Gruß
Meike