Hallo zusammen,
DUS-La Romana 03.01.2015: AB 7402 10.05
La Romana 17.01.2015: AB 7403 17.05
Daten sind von Air Berlin zwecks Sitzplatzreservierung.
LG
Hallo zusammen,
DUS-La Romana 03.01.2015: AB 7402 10.05
La Romana 17.01.2015: AB 7403 17.05
Daten sind von Air Berlin zwecks Sitzplatzreservierung.
LG
Hallo zusammen,
für die "von Düsseldorf Fliegenden" könnte man sich ja schon mal am Gate treffen. Erfahrungsgemäss ist das Gate "C" das Abfluggate...
Das Treffen auf der Luna an der Poolbar, sehe ich als äussers schwierig an. Grund: Da ist es mega voll und das Annimationsprogramm ist dort voll im Gange. Ich weiss nicht, ob wir uns mit so vielen Leuten uns damit ein Gefallen tun. (Nur mein Einwand)
Was haltet ihr von der Anytime Bar auf Deck 12 um 11 h? Dort ist weniger los und man verfehlt sich nicht....
Natürlich nur ein Vorschlag
Gruss
Jürgen
Auch Hallo zusammen,
Gate und Anytime-Bar ist beides supi.
Wie erkennen wir uns nur? Vielleicht alle einen knallroten Kussmund tragen? Spass
Schönen Tag allseits und bis denne
Siggi und Meike
Auch Hallo zusammen,
Gate und Anytime-Bar ist beides supi.
Wie erkennen wir uns nur? Vielleicht alle einen knallroten Kussmund tragen? SpassSchönen Tag allseits und bis denne
Siggi und Meike
Hallo Siggi & Meike,
wie wäre es, für die, die wirklich Interesse haben, über PN die Handynummer austauschen, dann dürfte am GATE nichts schief gehen grins grins.
Das mit dem Kussmund ist gut, nur dann stehen plötzlich auf einmal alle dort mit "Kussmund" und wir bekommen das dann nicht mehr gehändelt lach lach
Euch allen ein schönes WE
Gruss
Jürgen
Hallo!
Ich denke die Sitzplatzreservierung geht erst, wenn die 3 Monate vor Reisebeginn anlaufen???
Zweck Treffen, schließen wir uns einfach an..., wir kennen ja noch gar nichts auf dem Schiff...
Liebe Grüße
Hallo,
Reservieren kannst Du jetzt schon, direkt bei Air Berlin. Musst Du aber dann auch bezahlen.
Kostenlos ist es, wenn AIDA die Flugdaten reinstellt und Du Premium gebucht hast.
Dann direkt über My AIDA
LG Ute
.....oder man ein Air Berlin Bonuscard besitzt, kostenlose sitze econemy, günstigere XL Seats, mehr Freigepäck,
liebe grüße
Danke für die Antworten
Wir werden auf die 90 Tage warten, wo dann die kostenlose Sitzplatzreservierung dabei ist.
Aber wie ich jetzt im Forum erlesen habe, werden wohl die Frankfurter mit Condor fliegen?
Und dann aber auch nicht in La Romana landen?
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Kann man auch noch die Airline/Flughafen über Aida umbuchen?
Liebe Grüße
Wieso nicht La Romana????, meines wissens landen alle drei FRA, MUC und DUS in La Romana
Ich bin nur hier im Forum darauf gestoßen, dass die Frankfurter in Punta Cana oder so landen
und dann nach La Romana mit dem Bus (ca. 1,5h) gefahren werden.
Aber aktuelle Einträge standen nicht mehr drin..., vll. war das ja früher so.
Hallo,
Reservieren kannst Du jetzt schon, direkt bei Air Berlin. Musst Du aber dann auch bezahlen.
Kostenlos ist es, wenn AIDA die Flugdaten reinstellt und Du Premium gebucht hast.
Dann direkt über My AIDA
LG Ute
Hallo,
braucht man zum Reservieren nicht die Flugnummer? Bei MyAida finde ich die noch nicht!
fliegst du von DUS?
Wir überlegen evtl. schon am 2.01. nach Düsseldorf zu fahren und dort am Flughafen ein Zimmer zu nehmen um dann am nächsten Tag etwas entspannter zu starten.... Weiss jemand ob das Ticket Zug zum Flug auch schon einen Tag vorher gilt?..
Liebe Grüße aus Wettringen.... Kathrin
und noch eine Frage an all die Karibik-Kreuzfahrterfahrenen..... Was gehört denn so alles "unbedingt" in den Koffer für die Karibik im Januar???
hallo kathrin,
ja die bahnfahrkarte gilt einen tag vorher und einen tag danach,also der 18.01.15
....und was gehört unbedingt in den Koffer????? Schnorchelausrüstung
fliegst du von DUS?
Ja, wir fliegen ab Düsseldorf
hallo thos,
wenn du premium gebucht hast würde ich warten da es kostenlos ist ( 90 tage vorher bei my aida )
ansonsten air Berlin anrufen ab Dus gibt es nur einen vollcharter und der geht am vormittag da kannst du reservieren gegen gebühr 24,99€ pro Person und strecke
Heute in drei Monaten:
Soo,grade eben Sitzplätze gebucht
Jetzt dauert es nicht mehr sooooo lange bis zur
Guten Morgen Meike,
wir auch. Bin ja mal nur gespannt, wann man die Reservierung für den Rückflug buchen kann.
LG Ute
Unsere Plätze für den Hinflug haben wir heute früh gleich gebucht
Da es genau 90 Tage vorm Flug sind, wird der Rückflug wohl in 14 Tagen buchbar sein...