Danke für den Hinweis, hatte ich keine Ahnung von.
03.01.2015 - 17.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Dir für die schnelle Antwort.
-
Hallo ihr Lieben, wie kann man denn nun die Sitzplätze reservieren???
-
myaida unter an/abreise
-
Danke, hatte die mobile Seite für das Tablett:-) da ging es nicht. Haben aber nun endlich Plätze reserviert.. Liebe Grüsse aus Wettringen- Kathrin und Michael
-
Haben die Plätze 18 H&K Naja, 10 Stunden Flugzeit bleiben 10 Stunden...:-))
-
Soo,grade eben Sitzplätze gebucht
Jetzt dauert es nicht mehr sooooo lange bis zur
Wir haben auch gerade die Sitze reserviert. War sogar kostenlos über Myaida!
Sitzen in Reihe 23 Sitz H und K!
Ich denke, das wir AIDA Fahrer durchaus beim CheckIn bereits bestimmt irgendwie erkennbar sind. Soviele Passagiere werden bestimmt nicht im Flieger nach La Romana sein, die nicht zur AIDA wollen.......
Noch 89 Tage bis zur
-
Ich denke wir werden alle unter uns sein
Da es ja ein Charterflug ist. -
Flüge nach La Romana, die über AIDA gebucht sind, sind immer Vollcharter!!!
Ihr werdet auch eure Koffer nicht am Flughafen in Empfang nehmen. Die kommen sofort vom
Flugzeug auf's Schiff.
Vom Flugzeug gehts sofort, durch einen Seitenausgang, zum Bus und dann zum Schiff!!!
Keine Passkontrolle... einfach raus und ab... Einfacher gehts nicht... -
Echt jetzt? So ohne alles? Cool, hatte ich keine Ahnung von. Tolle Info, danke
-
So Sitzplätze für Rückflug nach Frankfurt reserviert kann am besten gleich los gehen
-
Ebenfalls Rückflug gebucht. Kann losgehen
-
Grade heimgekommen, nachdem wir gestern in Hamburg von der sol gestiegen sind... und auch die Plätze für den Rückflug gebucht!
Noch 76 Tage -
Bald ist .....
Grade heimgekommen, nachdem wir gestern in Hamburg von der sol gestiegen sind... und auch die Plätze für den Rückflug gebucht!
Noch 76 TageSo, für den Rückflug nun auch die Plätze fest gebucht!
Noch 75 Tage, dann heisst es: Willkommen an Bord !!!!
Die Vorfreude wächst................
-
Hat jemand Lust auf n Treffen am Flughafen München vor Abflug zum Kennenlernen? Bei der Transarabien vor zwei Jahren hatten wir uns im Airbräu getroffen und als Erkennungszeichen Hüte gebastelt, war witzig... La Cruzada, wir finden das schreit nach Wiederholung, oder?
-
München Flughafen Airbräu ist eine gute Idee. Wer ist noch dabei?
@Zausel
Mein Hut ist schon ziemlich ausgebleicht. Vielleicht reicht ja wie hier schon mal erwähnt ein selbstgebastelter Kussmundanstecker ?@ all
Wie schaut es denn nun mit einem Treffen am 1 Seetang an Bord aus?
Ich finde es würde sich da eher die Ocean Bar anbieten. Was meint ihr ? 11:00 Uhr ?
Beste Grüße
La_cruzada
-
Also wie bereits mehrmals geschrieben, würden wir uns anschließen.
Wollen wir es wirklich schon am Vormittag machen oder lieber eher abends?Liebe Grüße
-
Kussmund-Anstecker ist auch gut! Wenn sich noch jemand findet, können wir ja genauer planen.
-
Also wir sind dabei...beim Treffen am ersten Seetag.Wann wird denn wohl die Seenotrettungsübung statt finden? Ist das nicht auch vormittags?
-
Hallo,
die SNRÜ findet immer vor dem Auslaufen statt finden.
Also am 1. Abend, letztes mal war sie um 19.00.
LG
-