Wie wäre es denn nach dem Abendbrot? Da kann man doch den Abend nett ausklinken lassen?!?
03.01.2015 - 17.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie wäre es denn nach dem Abendbrot? Da kann man doch den Abend nett ausklinken lassen?!?
Wäre auch eine Möglichkeit21:30 Uhr Ocean Bar?
Könnten auch beide Termine so stehen lassen
Was meint Ihr ?
-
Wer Lust hat Bleu Pearl hat noch Plätze frei für einen Tagesausflug meldet euch über http://www.bleupearl.de/
Buchung und Auskunft hat ohne Probleme funktioniert und auch der Preis ist in Ordnung.
-
Danke für den Hinweis.
Was wäre das denn für eine Tour an diesen Tag?
LG
-
Guadeloupe
Nähere Informationen zur Tour wären super. Interesse bei u s wäre vorhanden.LG
-
Wir würden auch gerne nähere Infos über Ausflüge auf Guadeloupe bekommen. Habe dem Veranstalter eine mail geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.
-
Wir hätten auch interesse an der tour Gibt es dazu nähere Infos?
-
Haben gerade die Tour auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz reserviert!:-)) Bald geht es loooos.....
-
Na,dann ist die Tour ja wohl komplett. Sehr gut. Dann kann es ja losgehen
-
Hallo ihr Lieben, hoffentlich ist nun bald Weihnachten, dann ganz schnellll Silvester und dann gehts endlich in die Sonne Ich habe schon ein paar Klamotten zusammen gesucht und unsere jüngste Tochter die noch zu Hause wohnt hat schon ein paar" to do NOT Regeln bekommen.... mein Mann hat mich schon für etwas bekloppt gehalten aber egal....
Meine Frage ist nun: wie macht ihr das mit der Bezahlung auf den verschiedenen Inseln, haben ja die wenigsten die gleiche Währung. Kann man das Geld zum fairen Kurs auf dem Schiff tauschen oder lieber mit der Kreditkarte????? Für Tips wären wir echt dsnkbar.Bis bald Kathrin
-
Hallo Ihr Lieben,
wir machen ebenfalls unsere Silberhochzeitstour vom 3.1.-17-1. in die Karibik und freuen uns schon soooooo sehr darauf. Für uns ist es auch die erste "große" AIDA Tour nach einigen Kurztrips und einigen Wochentouren.
Waren noch nie sooo weit weg und sind ziemlich unerfahren, was Bezahlung, Telefonie u.s.w. in der Karibik angeht......Wir fliegen ab Düsseldorf
noch 44 Tage --->
-
Hallo Kathrin,
wir haben immer überschlagen, was wir so noch an Geld ausgeben und diesen Betrag
dann in US-Dollar bei unserer Bank getauscht.
Wenn möglich nur kleine Scheine also 5,- 10,- max. 20 Dollarscheine.
Sind immer gut damit gefahren, da Du überall mit US-Dollar bezahlen kannst.
Auf Guadeloupe sind es ja Euro.
Auf dem Schiff haben wir bisher nichts getauscht und auch nirgend eine Kreditkarte eingesetzt.
Sollten Dollars übrigbleiben, die nächste Fernreise kommt bestimmt.
Noch eine schöne Zeit.
LG Ute
-
Danke für den Tip, ich denke wir werden dann auch Us Dollar mitnehmen.
-
mit US-Dollar kommst du eigentlich ganz gut überall weiter. Wie schon geschrieben, gibt es 2-3 Inseln, die auch den € haben... das ist einmal Guardeloupe und Martinique auch.
-
Moin,
wir Annika (23) und Dirk (28) sind neu hier im Forum und auch das erste mal auf der AIDA. Wir fliegen ab Frankfurt mit Anreise am 02.01. und können es auch kaum erwarten
Hätten auch interesse an Ausflügen per Taxi oder Privat geführt, also wenn ihr noch jemanden für einen Ausflug sucht einfach melden....
-
Moin,
wir Annika (23) und Dirk (28) sind neu hier im Forum und auch das erste mal auf der AIDA. Wir fliegen ab Frankfurt mit Anreise am 02.01. und können es auch kaum erwarten
Hätten auch interesse an Ausflügen per Taxi oder Privat geführt, also wenn ihr noch jemanden für einen Ausflug sucht einfach melden....
Moin,
Moin,
Hallo Annika und Dirk,wir (Anja + Jürgen) werden vieles mit dem Taxi erkunden. Vorteil: man sieht mehr, man
kann die Tour selbst zusammen stellen, man wird nicht an die typischen
Touristenstände durchgeschleust. Da ich die Tour schon mal gefahren bin,
kann ich schon auf einige Informationen zurück greifen.Falls ihr genaueres gerne wissen möchtest, gebe ich euch über PN gerne Info und Ratschläge
Bis dahin - bin schon mal Sachen am Herauslegen grins grins
Gruss
Jürgen
-
Hallöchen,
es sind ja jetzt schon mehrere Leute an Taxiunternehmungen interessiert. Können wir alles beim Treffen an Board (grins bald) bequatschen
Bis bald
Gruss
Meike -
Hallo Jürgen,
ja das haben wir oft gelesen und das passt auch mehr zu uns als große Touren wo man am besten noch in nem Geschäft abgeladen wird um was zu kaufen...
Hast Du einen Tipp für eine Regenwald Wanderung. AIDA bietet hier ja einiges an aber sind uns nicht so sicher was sinn macht. Wollen einen Eindruck bekommen aber es soll kein Wandertag werden wo man danach erst mal 2 Tage ruhe benötigt
Ja bald geht es los...
-
Hallo,
wir, Daniela (36) und Josepha (27) sind auch mit an Board.
Wir fliegen am 03.01. ab Frankfurt.
Ein Treffen am ersten Tag klingt super.
Hätten auch Interesse an privaten Touren oder Ausflügen per Taxi.
Viele Grüße aus Hessen
-
Willkommen Daniela und Josepha.
Hallo zusammen,
laut Flugplan DUS fliegt Hin-und Zurück der AIRBUS A330-200.
Habe mir nochmal die Sitznummerierung angeschaut. Bei mir stimmen Sie nicht überein, mit den
Plätzen die ich über AIDA gebucht habe. Ist das bei Einem von Euch auch?
Steht jetzt eigentlich ein fester Termin zwecks Treffen auf der AIDA oder am Flughafen?
Einen schönen Sonntag und bis bald
-