Wir (w29 & m32) sind auch ab 03.01. auf der Luna und fliegen ab Frankfurt
Wir ( w 26 und m 28) fliegen auch ab Frankfurt.
Sind auch gerade noch am planen und freuen uns über Tips und Infos
Wir (w29 & m32) sind auch ab 03.01. auf der Luna und fliegen ab Frankfurt
Wir ( w 26 und m 28) fliegen auch ab Frankfurt.
Sind auch gerade noch am planen und freuen uns über Tips und Infos
Ups, das Problem mit denSitzplätzen habe wir auch
Hallo
Auf den Beitrag von luiseanna hin habe ich mit Aida telefoniert,dort hat man mir mitgeteilt, dass der gecharterteAirbus ohne Buisinessclass ist und daher alle Sitzplätze so sind wie sie bei my aida angezeigt waren.
Also alles gut
bald........
Einen schönen Tag
Meike und Siggi
Danke für Deine Bemühungen.
LG
In drei Wochen ist - irgendwie ist es arg ruhig hier... Alle im Weihnachtsstress oder was?
Hält sich dieses Jahr in Grenzen.
Heute kamen die Unterlagen. Pünktlich 3 Wochen vorher. War schon ein tolles Gefühl.
Heute in 3 Wochen sind es noch ca. 1-1,5 Std und wir sind da.
Unsere Unterlagen haben wir auch am Freitag bekommen, die Koffer sind schon zur Hälfte gepackt und die Dollar von der Bank abgeholt...und was mich angeht.... ich kann es kaum mehr abwarten! Noch zwei Wochen arbeiten und dann asta la vista Schmuddelwetter...
Ist hier jemand im Forum der auf Barbados die Katamaranfahrt und Schnorcheln mit Meeresschildkröten über Bakadi Tours gebucht hat???
Wir waren am überlegen ob wir in buchen, stand schon mit Dirk in Kontakt...
Machen aber schon den Ausflug auf Grenada und St. Lucia mit Bakadi...
Wir werden da was auf eigene Faust machen...
Herzlich Willkommen in 18 Tagen an Bord.
Wie die Zeit verging! Zeit wird´s!
Sind denn noch Golfer auf der Tour mit dabei???
Curacao und Barbados sind gebucht...
LG
Frank
Wäre auch eine Möglichkeit21:30 Uhr Ocean Bar?
Könnten auch beide Termine so stehen lassen
Was meint Ihr ?
Hallo ihr Lieben
In 2 Wochen sind wir endlich da - juhuu
Hier im Forum scheinen alle in Weihnachtsstress zu sein
Wollen wir nun die beiden Termine für das Forumstreffen 11:00 + 21:30 Uhr an der Ocean Bar am 1. Seetang so stehen lassen?
Als Erkennungszeichen bringe ich ein Schildchen mit. Würde mich freuen wenn wir dann gemeinsam auf die Reise anstoßen.
Bis in 2 Wochen
Beste Grüße
ELKE
Wir sind dabei... liebe Grüsse aus dem stürmischen und regnerischem Münsterland
Wir auch.
Allen schöne und ruhige Weihnachtstage.
Wir auch.
Allen schöne und ruhige Weihnachtstage.
Frohes Fest, noch 11 Tage, dann wiederholt sich Weihnachten irgendwie , denn dann ist
unser geplantes Forumstreffen um 11.00 Uhr am Seetag ( = erster Sonntag) klingt eigentlich ganz gut........am besten dann an der Anytimebar, wie schonmal vorgeschlagen wurde. An der Poolbar ist es dann wohl sehr voll, da Seetag ist......
In Düsseldorf beim Check In werden sich sicher auch bereits die ersten sehen......
Von uns auch frohe Weihnachten und natürlich sknd wir auch dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf, da sieht man sich bexfimmt auch schon.
Hallo Zusammen,
wir sind ganz neu im Forum und auch morgen schon in Richtung Karibik individuell unterwegs (ebenfalls Silberhochzeit Paar aus München ). Am 3.1. stoßen wir dann in La Romana zu euch auf die Luna Bitte seht uns nach, dass wir mitten im Koffer packen keinen schönen Abbinder mehr gestalten können.
Wir haben mangels Teilnehmer gerade eine Absage für unsere Individualtour Aruba erhalten. Bevor wir aufgeben, ganz schnell die Frage, ob wir noch 4 Personen für ein Minimum für eine Kleingruppe zusammen bekommen? Soll lt. einem anderen Forum empfehlenswert sein.
Falls ihr kurzfristig Interesse habt, können wir Details sehr gerne auch per PN austauschen.
Liebe Grüße und see you on Luna!
reisemaus 2015
Hallo, was wäre das denn für eine Tour?
Guten Abend zusammen,
wir ( Melanie 29/ Marius 30) werden auch ab Frankfurt fliegen und können uns vorstellen, auch die ein oder andere Tour gemeinsam per Taxi zu unternehmen. In Aruba haben wir allerdings schon eine Tour geplant und gebucht. Wir sind zum zweiten mal auf der Aida und haben vor ein paar Tagen geheiratet, sodass wir unsere Flitterwochen auf der Aida verbringen werden. Wer ab Frankfurt fliegt, kann uns auch gerne per Mail anschreiben. Mit dem Bargeld, werden wir es ähnlich handhaben und gegebenfalls einfach in Dollar tauschen lassen.
Liebe Grüße
Die Anytime Bar hängt mit der Ocean Bar zusammen. Wir werden uns dort sicher finden
Noch 1 Woche bis zur
hallo Meike,
die Tour ist mit Sonny Binns. Kann man gut ergoogeln
Sitzen gerade am Airport, geplagt vom Schneechaos