Ja, gibt es wohl zum Glück noch!!
War zumindest auf der letzten / vorletzten Runde der Karibik 17 (1. Seetag 27. Januar 2015) noch so.
Sollte es bei unserem Törn nicht so sein:
Liebe Grüße
Aufzugmeider
War zumindest auf der letzten / vorletzten Runde der Karibik 17 (1. Seetag 27. Januar 2015) noch so.
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Poolbrunch habe ich auf den großen Schiffen noch nicht erlebt, gibt es das nur auf den kleinen oder nur auf bestimmten Routen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es haben sich in den letzten Tagen noch viele zum Treffen angemeldet :-).
Am Freitag schicke ich die Mail zu Aida, bis dahin meldet Euch noch fleißig an. Ich freu mich schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja den Poolbrunch gibt es nur auf den kleinen Schiffen.
Und der Poolgrill hat auch den ganzen Nachmittag auf.
Und um 15 Uhr gibts noch Kaffee und kuchen am Poolgrill.
Lg Simone
Noch 33 Tage bis zur
Fliegt eigentlich jemand am 29.03. mit AB von Berlin nach Miami?
Liebe Grüße von Alf und Andrea
Wir waren über Sylvester auf der Vita (Karibik16)
es gab leider kein Poolbrunch nur das Freibier.
Wieder so eine Sparmaßnahme die nicht von AIDA kommuniziert wird.
Und Danke noch für das wunderschöne Feuerwerk was auch gestrichen wurde.
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Morgen schicke ich Aida per Mail die Teilnehmerliste fürs Fantreffen. Ich werde 76 Leute anmelden. Reiseunterlagen sind auch da!
Hallo,
jetzt sind es doch tatsächlich 'nur' noch 30 Tage bis zur .
Mit der Kabine sind wir zufrieden und müssen für die Folgereise nicht umziehen
Planung für die einzelnen Destinationen steht auch schon ziemlich. Wir hoffen auf super Wetter und viele Möglichkeiten zum Baden
In Tampa nehmen wir uns einen Mietwagen und in New Orleans werden wir die Plantagentour machen,
da wir die Stadt schon kennen. Außerdem kann man sich ja am Abend noch ins pralle Leben stürzen
Bis dahin kennt man sich ja auch schon ein wenig und hat sicher Möglichkeiten sich gemeinsam aufzumachen.
Cozumel wollen wir mit dem Taxi zu einem Strand, da wir das absolute Highlight "Chitzen Itza" vor ein paar Jahren schon gesehen haben.
Und Key West ist sicher auch prima zu Fuß zu erleben.
Fährt eigentlich noch jemand aus dem Forum die nächste Tour gleich mit?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jörg
Teilnehmerliste ist nun raus. Sind 86 Personen .
Lucky Joe
Die Osterferien sind bei uns leider zu kurz um zu verlängern. Ich wünsche Euch aber viel Spass auf der Karibik 16!
Hallo zusammen,
habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen?
Unsere sind noch nicht da.
Noch 29 Tage
Schönes Wochenende an alle
ACHTUNG!!!!!!!!!
----------------------------------------------
Ich habe soeben einen Anruf von Aida erhalten, daß unser Treffen NICHT um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar stattfinden kann sondern:
-----------------------------------------------
Gleicher Tag (31.03.- 1. Seetag)
Uhrzeit: 10.45 Uhr
-----------------------------------------------
Bitte klickt kurz auf "bedanken", damit ich weiss, dass Ihr es gelesen habt!
Reiseunterlagen sind heute angekommen.
In vier Wochen sitzen wir schon auf gepackten Koffern
Lucky Joe
Deine Planung hört sich gut an. In Tampa werden wir auch ein Auto nehmen. Übernahme ist im Westin Hotel. Bei Cozumel habe ich noch Fragezeichen. Ich war vor ein paar Jahren tauchen in den Cenoten und danach in Tulum. War beides richtig gut. Chichen Itza würde uns auch reizen, mir graut halt davor, den halben Tag dafür im Bus zu verbringen. Es gibt wohl einige schöne Strandalternativen auf Cozumel und dem Festland. Die Planung für New Orleans ist noch offen. Südstaatenflair und abends Party ist aber genau das Richtige.
ZitatHat schon jemand Erfahrung. Würden uns auch gerne ein Auto mieten
Hat jemand vor in Tampa nach Claerwater zu fahren ?
Wenn ja, über Aida oder mit einem Taxi?
Wir wollen auch nach Clearwater. Taxi soll ca. 70 $ die einfache Fahrt kosten. Aida, glaube ich ca. 40 € pro Person. Waren jetzt am überlegen ein Auto zu mieten, aber das scheint nicht so einfach zu sein.
Also ich habe über den ADAC bei Hertz einen Wagen gemietet. Abholung im Marriott Waterside - das ist lt. Google Map ziemlich nahe am Hafen.
Kosten rund 40 Euro für den Tag + Sprit.
Ich befürchte nur, es wird an dem Morgen voll werden an der Station
wir haben auch einen Mietwagen. Abholung bei alamo im Westin auf Harbour Island.
Kosten ca. 48 EUR für midsize suv.