Hallo zusammen
Wer kommt mit auf diese tolle Reise?
Wir haben diese Tour erst mal ohne Flüge gebucht,aber wir wollen ab Düsseldorf fliegen.
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo zusammen
Wer kommt mit auf diese tolle Reise?
Wir haben diese Tour erst mal ohne Flüge gebucht,aber wir wollen ab Düsseldorf fliegen.
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Auch wir haben diese Tour schon letzte Woche gebucht, da sie in die Osterferien passt. Auch ohne Flüge, wir wollen schon mal ein paar Tage eher anreisen. Ist zwar noch verdammt lange hin, aber wir freuen uns riesig
Karibik! Wir kommen...
Auch wir (M5x, W4x, T1x) haben zugeschlagen als wir die Reise entdeckt haben.
Wir hatten mit dieser Reise (Karibik 17, oder??) schon immer geliebäugelt, sie passte aber bis zur Umstellung nicht in die Ferienzeit NRW.
Wir fliegen ab DUS und haben mit An-/Abreisepaket gebucht. Zur Zeit soll der Flug zwar noch über London gehen, aber das hatten wir schon mal und dann wurde doch ein Direktflug mit Air Berlin draus. Hoffen wir mal!!
Die Karibik ist, trotz der Ein oder Anderen AIDA-Reise die wir in anderen Gefilden erleben durften, immer noch "DAS KREUZFAHRTZIEL"
Übrigens: Wir stehen zwar nicht auf der Gehaltsliste von AIDA aber gerade bei Fernzielen und ohne genug "Zeitpuffer" in den Schulferein ist die Eigenanreise für uns seit Hertbst 2013 ein No-Go!
Wir waren mit der Aura in der Adria und konnten Venedig wegen Nebels erst mit ca. 5h Verspätung anlaufen. Es war für alle Gäste ärgerlich, aber die mit "privat" gebuchten Flügen im Vormittags/Mittagsbereich hatten echt die A....karte gezogen.
Gut, von Venedig kommt man zur Not auch noch mit einem Leihwagen nach Hause, aber von Miami aus??
Also: Nur noch einmal Weihnachten und dann geht es fast schon los!!!
Liebe Grüße aus Kaarst
....hallo zusammen,hier ist ja schon richtig was los.Wir haben die Tour auch gebucht.Fliegen individuell 2 Tage vorher ab Bremen-Frankfurt nach Miami mit Lufthansa A380.Flüge kommen Ende April raus.Wir,(dann beide 45) sind mit unseren 2 Mädels an Bord (dann fast 17 &20).
Eigentlich wollte die Große alleine etwas machen aber diese Reise wollte sie dann doch nicht ausschlagen...hahaha.
Wir freuen uns sehr auf Miami,da wir auf unserer Nordamerika 3 Tour im September/Oktober nicht viel Zeit dort hatten.
Wir (meine beiden Töchter - dann 17 und ich) sind auch dabei!
Fliegen individuell ab Frankfurt...
Hallo zusammen,
Habe gerade meinen PRIMA Rabatt verbucht. Mein Sohn (wird dann auf dieser Reise 15) und ich sind auch dabei.
Wir fliegen mit Aida ab Frankfurt, da mein Sohn zum letzten Mal den Kinder-Flugpreis bekommt. Die Ziele dieser Route interessieren mich brennend ...
Herzliche Grüße aus Köln Elke
Haha, den Prima-Rabatt hab ich auch genau auf dieser Reise "verbucht"...
Unsere Direktflüge sind gebucht,Air Berlin von Düsseldorf am 28.03.15 (individuell)
Wir suchen jetzt ein schönes Hotel für unsere Vorübernachtung.
Könnt ich eins empfehlen?
Sauseschritt
Schön das ihr auch dabei seid,die Bingoabende sind gerettet
Liebe Grüße
Birgit & Roland
....sooooo,Flüge sind gebucht.....am 27.3.15 geht`s ab Düsseldorf los.
Endlich haben wir reichlich Zeit in Miami....nicht wie beim letzten Mal
Wir werden auf jeden Fall ein Auto bei Alamo mieten,die bringen die Kunden am Abgabetag sogar kostenlos zum Hafen.
Denke nach der Freitag-Abend-Anreise werden wir nett essen.....danach ausschlafen....Samstag erstmal ein Strandtag zum eingewöhnen,abends zum Oceandrive....Sonntag ist Sightseeing angesagt und Montag: Shoppingtour....bis zum Auslaufen .
.....denke mal hier kommen noch einige Leute dazu,meine Lütte(dann 17)düst mit uns doch alleine übern Teich....das Grosskind zieht aus
Hallo,
wir sind auch dabei! Das sind Andrea und Arie beide Ü 50 und inzwischen begeisterte Kreuzfahrer. In den USA waren wir noch nicht und möchten dieses Angebot einmal nutzen. Wir starten unsere Tour ab Frankfurt, nicht so schön ist aber eine Zwischenlandung in London. Gedanken über Ausflüge haben wir uns noch nicht gemacht. folgt aber spätestens wenn sämtliche Ausflüge angeboten werden.
Also, bis dahin - wir sehen uns -
Hallo zusammen,
haben gestern auch diese Reise gebucht. Leider sehe ich erst jetzt, dass es zu den Osterferien ist. Deshalb auch teurer, als zu anderen Zeiten. *schreck*. Nichts für ungut. Aber wir sind schon etwas erschrocken. Da aber nur dieser Termin bei uns ging, müssen wir wohl damit leben. Hoffe es wird nicht so schlimm. Bisher haben wir es immer ausserhalb der Ferien geschafft, und nur von den Horrorgeschichten die so an Bord abgehen gehört (springende Kinder über den Liegen, Stühle über Bord geworfen, Sauereien in den Restaurants. Also lassen wir uns überraschen. Auf jedenfall ist die Jahreszeit super. Da ist es schon schön warm.
Flüge haben wir noch nicht gebucht, da wir vorher noch 3 Tage Miami machen wollen. Schätze wir werden so November rum buchen und auf ein gutes Schnäppchen hoffen. Die Aida nimmt ja ca 1.100 € pro Person. Ich denke das lässt sich toppen. Dieses Jahr waren wir in New York und haben den Flug für 600 € pro Person bekommen.
Liebe Grüße an Alle
Jenni und Micha
Hallo KLEOPATRA
Wir sind bisher immer nur in den Ferien gefahren und haben bisher, bis auf ganz wenige Einzelfälle, noch keine derartigen Vorfälle erlebt. Lasst euch davon nicht die Vorfreude verderben sondern hütet euch eher vor den sogenannten "Erwachsenen", deren Benehmen leider oft wesentlich auffälliger ist!
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Hi Aufzug! Neee wir sind guter Dinge und freuen uns einfach auf einen coolen Urlaub und nette Leute! Und wie du schon sagst: mancher Erwachsener ist schlimmer!
Liebe Grüße
Jenni und Micha
Hallo
haabe gerade in der Traumzeit meine nächste reise gebucht.
ich werde mit meiner Tochter ( 13 Jahre) kommen.
Machen ja zur weihnachtsszeit die erste hälfte der reise und zu ostern die 2 hälfte.
So dann hoffen wir das die Zeit schnell vergeht zum glück kommen ja noch 2 reisen davor bis dann.
MFG
joachim
Bei uns hats heute auch geklappt.
Wir sind auch mit unserer Tochter (dann 14Jahre) dabei. Fliegen ab Frankfurt.Freuen uns total.
Aber zuerst gehts mal am Sonntag auf die Aura.
Lg Simone
Huhu,
wir sind auch ab Frankfurt dabei ( Mein Sohn 12 und ich )
Alte Bekannte sind schon hier
Freuen uns auch schon
LG
Doris
Ich habe auch beim Traumstart am Mittwoch zugeschlagen und bin mit meinem Sohn (dann 11) dabei. Flüge über Aida ab Frankfurt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich war mal so frei und habe für "unsere" Reise eine eigene Facebook-Gruppe erstellt! Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen ! https://www.facebook.com/groups/782714358426128/
Hallo
Sind mit dabei 3x 46/41/17
Haben bei der Traumzeit zugeschlagen.
Noch 234 Tage