Hallo,
wir fahren mit der aura 7 Tage durch die Adria...
Triest / Korfu / Bari / Dubrovnik / Zadar / Venedig / Triest
und freuen uns sehr. Venedig ist natürlich unser Highlight.
Liebe Grüße
Andrea und Thomas
Hallo,
wir fahren mit der aura 7 Tage durch die Adria...
Triest / Korfu / Bari / Dubrovnik / Zadar / Venedig / Triest
und freuen uns sehr. Venedig ist natürlich unser Highlight.
Liebe Grüße
Andrea und Thomas
Hallo ,
WIR kommen mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns schon auf den Spätsommer an der Adria
Gruss die Woosmänner vom Rhein
Hallo anpr70,
ich habe mal eine Frage wie kommt Ihr nach Triest ?
Wir können keine Busanreise machen da es keine Plätze mehr da sind
Jetzt schauen wir immer täglich nach ob es einen preiswerten Flug gibt nach Triest. Hoffen das es noch klappen wird sonst überlegen wir diese Reise noch zu stornieren Da wir eine Zuganreise oder eigene Autoanreise zu stressig finden
Gruss und ein schönes Wochenende
Anneliese und Rolf
Alles anzeigenHallo anpr70,
ich habe mal eine Frage wie kommt Ihr nach Triest ?
Wir können keine Busanreise machen da es keine Plätze mehr da sind
Jetzt schauen wir immer täglich nach ob es einen preiswerten Flug gibt nach Triest. Hoffen das es noch klappen wird sonst überlegen wir diese Reise noch zu stornieren Da wir eine Zuganreise oder eigene Autoanreise zu stressig finden
Gruss und ein schönes Wochenende
Anneliese und Rolf
Hallo,
wir haben vor ein, zwei Monaten noch zusätzlich die Busanreise gebucht, da es keine wirklichen Alternativen gab. Ich würde es noch mal über das Servicecenter bei AIDA versuchen
Viele Grüße
Andrea und Thomas
Hallo
Auch wir sind dabei
Gruss aus der
Reto, Luzia, Tim und Lia
-> Reisen mit dem eigenen Fahrzeug an.
Hallo liebe Mitreisende,
meine Freundin und ich sind ebenfalls kurzentschlossen auf der Aura dabei und werden voraussichtlich mit Auto anreisen.
Wer wäre ebenfalls an einer gemeinsamen Anreise von München aus nach Triest und wieder Retour interessiert? Wir würden auch gern mitfahren, je nachdem wie es zam geht.
Wir freuen uns schon sehr, liebe Grüße aus dem fast schon herbstlichen München!
Wir sind auch dabei. Es wird unsere erste Kreuzfahrt, wir sind schon sehr gespannt.
Wir reisen aus der nähe von Stuttgart mit dem Auto an, werden aber im Anschluss noch ein paar Tage in den Dolomiten sein.
Heute endlich mal wieder sommerliche Grüße, Susanne und Magnus
Bitte den Antwort-Button nutzen, statt des Meldebuttons. Danke. Der Meldebutton ist für Meldungen von Beiträgen an die Moderatoren.
Hier der Text:
klarissa hat soeben diesen Beitrag im Thread 28.09.14 - 05.10.14 von DaMatze gemeldet.
Begründung:
--------------------------------
gemeinsame Anreise nach Triest Hallo DaMatze, wir wollten heute Nachmittag Adria ab 28.09. buchen, konnten aber nicht in Erfahrung bringen, ob 2 Busplätze noch vorhanden sind. Versuchen es am Montag früh. Sollte es nicht klappen, so hätten wir Interesse an einer Mitfahrt mit euch. Was habt ihr für ein Auto (wegen der Kofferraumgröße) Wir kommen aus Zwickau und sind beide schon Rentner. Meldet euch so oder so mal. Gruß klarissa
Jetzt kommt ja doch noch Leben rein...
Ich dachte schon, wir haben das Schiff für uns, da war mehr Leben in dem Thread zu unserer Karibikkreuzfahrt im Januar 2016
Schön, dass Ihr dabei seid!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
wir steigen schon ein Tag vorher in Venedig ein und haben dafür ein Thread eröffnet (27.09-04.10). RunningBine hat vorgeschlagen ein Wasserurlaub-Fantreffen am Seetag um 15h an der Ocean Bar zu organisieren.
Alle: Was haltet ihr davon? Falls einer Interesse hat kann er/sie es ja im Thread angeben. Uns würde es Freude bereiten jeden zu treffen und eine angenehme Zeit miteinander zu haben.
LG,
Edi
Jetzt kommt ja doch noch Leben rein...
Ich dachte schon, wir haben das Schiff für uns, da war mehr Leben in dem Thread zu unserer Karibikkreuzfahrt im Januar 2016
würde gern die Gelegenheit nutzen, und mit meinem Mann am Fantreffen teilnehmen
in Vorfreude Klarissa
Hallo, wir fahren zwar erst im November ab Triest Richtung Dubai, aber vielleicht kann mir jemand etwas zu den Abfahrtszeiten des Busses ab Frankfurt sagen. Im Katalog stand ja 22.00 Uhr, in MyAida steht nur erst mal 23.59 Uhr. Hat jemand die Zeiten ab Frankfurt? Bleibt es bei 22.00 Uhr bei euch?
Vielen Dank.
Hallo, wir fahren zwar erst im November ab Triest Richtung Dubai, aber vielleicht kann mir jemand etwas zu den Abfahrtszeiten des Busses ab Frankfurt sagen. Im Katalog stand ja 22.00 Uhr, in MyAida steht nur erst mal 23.59 Uhr. Hat jemand die Zeiten ab Frankfurt? Bleibt es bei 22.00 Uhr bei euch?
Vielen Dank.
Hallo lippstadthanne,
wir haben nun die Info bekommen, dass wir um 23.00 Uhr am Flughafen Frankfurt abfahren.
Viel Spaß bei Deiner Reise!