Also ich wollte nochmal das Thema Treffen vor dem Sail Away oder eben danach ansprechen...
Was haltet ihr davon, wenn wir uns an der Ocean Bar auf Deck 7 treffen...oder auf Deck 9 1/2 oder eben ganz normal an der Anytime oben...
26.02. - 08.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ganz lieben Dank für den Hinweis. Das werden wir auf jeden Fall am 2. Tag (27.02.2015) in Miami machen. Weiß jemand, wann wir wieder an Bord sein müssen, bevor das Schiff ablegt? Wir haben ja noch die Seenotrettungsübung. Vielleicht weiß das ja jemand von den Rückkehrern.
Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Hallo,
ganz lieben Dank für den Hinweis. Das werden wir auf jeden Fall am 2. Tag (27.02.2015) in Miami machen. Weiß jemand, wann wir wieder an Bord sein müssen, bevor das Schiff ablegt? Wir haben ja noch die Seenotrettungsübung. Vielleicht weiß das ja jemand von den Rückkehrern.
Lieben Gruß,
Reisebiene
Ich meine irgentwas von 16.30 Uhr alle Mann. An Bord gelesen zu haben.
-
Hallo,
wir haben gerade die Tour (Everglades) gebucht und folgenden Hinweis erhalten:Anreise
Bestätigung der Abholung: Alle Teilnehmer müssen uns unter +1 (786) 299-5309 anrufen, um den Abholungszeitpunkt spezifisch mit Admiral Tours abzusprechen. Halten Sie bitte den Namen Ihres Hotels und die Adresse bereit, da Sie diese dem Betreiber des Rundfahrtbusses nennen müssen.
Hotelstandorte für die Abholung: Die meisten Hotels einschließlich derer in Sunny Isles Beach, Surfside, Miami Beach und Downtown Miami sind anerkannte Hotels. Um an der Tour teilzunehmen, müssen Sie sich an einem anerkannten Abholungsstandort befinden. Bitte rufen Sie uns unter +1 (786) 299-5309 an für weitere Informationen.
Offensichtlich steht der Abreisezeitpunkt-/-ort doch nicht genau fest.
Das nur kurz zur Info für alle, die das auch buchen wollen. Wir werden dann am Vortag noch einmal anrufen, um uns den genauen Abreisezeitpunkt-/-ort bestätigen zu lassen. Ein bisschen umständlich, aber bei 35 Dollar kann man ja wirklich nicht meckern.
Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Also ich wollte nochmal das Thema Treffen vor dem Sail Away oder eben danach ansprechen...
Was haltet ihr davon, wenn wir uns an der Ocean Bar auf Deck 7 treffen...oder auf Deck 9 1/2 oder eben ganz normal an der Anytime oben...Hallo,
bei einem Treffen wäre ich gerne mit dabei, Würde eventuell etwas später vorbeikommen....bin Typhongeil
Als Treffpunkt fände ich die Anytime (draussen) gut.Noch 24 Tage........
-
@ Kurzer Nachtrag für alle, die den Ausflug Everglades auch gebucht haben.
Ich habe den Veranstalter zwecks Abholungszeit und - Ort noch einmal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Good afternoon,
You will be picked up from Bayside Marketplace (401 Biscayne Blvd. Miami, FL 33132) on Feb. 27 at 10am.
If you have any further questions please let us know.
Best regards,
Roxelana Trinidad I Reservations Manager
Lieben Gruß,
Reisebiene -
Hallo,
bei einem Treffen wäre ich gerne mit dabei, Würde eventuell etwas später vorbeikommen....bin Typhongeil
Als Treffpunkt fände ich die Anytime (draussen) gut.Noch 24 Tage........
-
Unser Flieger geht am Abreise Tag auch erst was später (20:50 Uhr) und wir hatten folgendes geplant.gegen 10 werden wir ja in etwa von der Vita runter müssen. Dann wollten wir mit dem Taxi zum Flughafen (flat fare 25$/taxi), dort unsere Koffer abgeben (kostet glaube ich ca. 7$ pro Koffer) und dann entweder mit dem Shuttle oder dem Express Bus zur Dolphins Mall. Die Mall ist ungefähr 25 Min vom Flughafen weg.
Falls jemand Interesse hat, können wir uns gerne zusammen tun
VG
Hallo Danyel, hättest du etwas dagegegn, wenn wir uns zusammen schliessen, was die Rückreise zum Flughafen betrifft? Unser Flieger geht zwar schon um 17:00, aber ein gemeinsames Taxi wäre ja möglich, oder? Und zur Dolphin Mall wollten wir auch! Könne ja mal schauen oder uns über Mail mal austauschen. VG, Daniela
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Bald geht es los, die Vorfreude ist schon riesig und wir (meine jung gebliebene Mama und ich) haben schon einiges organisiert, aber Tortola sind wir noch unentschlossen???
Wir würden gerne zu den St. Baths, aber mit AIDA ist die Zeit so kurz, ich denke wenn man das individuell macht, hätte man netto mehr Zeit. Habe auch hier im Forum gelesen, dass es vor Orte viele Anbieter gibt und auch erst vor Ort buchen kann.
Allerdings so alleine möchten wir das ungern machen.
Vielleicht hat noch wer Interesse?
Wären auch für Alternativen offen!
Die hier noch angebotene Katamarantour find ich schon teuer, vor allem, wenn dann noch richtig Seegang ist, hab ich da leiser keinen Spass dran
Freuen uns, auf Ideen und Mitreisende die Lust haben mit uns was zu machen
Viele Grüße aus Köln!
Noch was, fliegt zufällig wer am 26.2.2015 morgens mit Airberlin von Berlin? -
Hallo Dani,
the Bath kannst du ganz problemlos individuell machen, da brauchst du keinen Anbieter. Am Hafen raus, dann links, ca. 10-15 min. laufen und mit der Fähre nach the Bath fahren. Die Abfahrtszeiten siehst du hier: http://www.bviferries.com/ Echt ganz easy!!!
Gruß Paul
-
Hi Paul,
Danke für deine Antwort!
Hab mir die Fährzeiten angesehen, aber finde die nicht so optimal, deswegen meine Frage nach einem lokalen Anbieter, der ein eigenes Boot und mit dem man die Zeit wirklich komplett ausreizen kann.
....das wäre halt richtig super!!! ...vor allem frühzeitig los...bevor der große Ansturm kommt -
In Beitrag 185 werden noch Mitfahrer am Katamaran gesucht, habe die Beschreibung überflogen, da ist auch the Baths dabei. Ist sicher eine hervorragende Tour!
-
Hey Dani!
Wir waren vor ein paar Wochen da und es gibt dort einen Holländer der mit seinem eigenen Boot dort hinfährt. Am besten gleich von Bord gehen und an dem Infostand mal Fragen. Dort ist eine ältere Dame die spricht perfekt Deutsch. Sein Markenzeichen sind wohl auffällige Schuhe.
Er nimmt 50$ meine ich. Wenn das Boot voll ist düst er los.
Die Liegezeiten wurden bei uns geändert und somit haben alle die erste Fähre verpasst und mussten 1 Std warten. Und Freunde von uns hatten nach der Fähre auch noch eine Panne und die mussten das Taxi wechseln.Viel Spaß
Lg Maren -
Hey Dani!
Wir waren vor ein paar Wochen da und es gibt dort einen Holländer der mit seinem eigenen Boot dort hinfährt. Am besten gleich von Bord gehen und an dem Infostand mal Fragen. Dort ist eine ältere Dame die spricht perfekt Deutsch. Sein Markenzeichen sind wohl auffällige Schuhe.
Er nimmt 50$ meine ich. Wenn das Boot voll ist düst er los.
Die Liegezeiten wurden bei uns geändert und somit haben alle die erste Fähre verpasst und mussten 1 Std warten. Und Freunde von uns hatten nach der Fähre auch noch eine Panne und die mussten das Taxi wechseln.Viel Spaß
Lg Maren[quote='MaPaMa','index.php?page=Thread&postID=1002148#post1002148']Hey Maren, vielen Dank für deine Nachricht....genau danach habe ich gesucht! Einen Namen oder ne Mail hast du nicht zufällig? Wäre ja super!! ...und sonst wohl schnell vom Boot runter
-
Hey Dani!
Nee habe ich leider nicht. Vielleicht findest du was bei Google keine Ahnung. Ich würde nur gleich von Bord gehen bei uns ist er mit 5 Personen los gedüst.
Viel Glück
Lg
-
Ein herzliches Hallo allen Mitreisenden
Nur noch drei Wochen
So habe ich mir noch ein mal die Reiseberichte durch gelesen und festgestellt in Tortola wird getendert und in Samana gehts mit nem Speedboot an Land Finde ich ja auch ganz nett immer wieder mal das mit zu machen.
Dh. jedoch, dass jene Leute mit Handy oder Fotoapperat ja dann auch einen wasserdichte Hülle haben werden womit sie uns schon mal diese Traumkulisse zeigen konnten in den Berichten. Werde noch mal Ausschau danach halten. Bzw wie regelt ihr das?
Habe auch gelesen, dass draußen auf der Vita überall geraucht werden darf. Ist das tatsächlich so, an jene wo es kennen oder findet man dennoch auch ein rauchfreies Plätzchen?
Ich meine jedem das Seine
Ich freue mich so sehr und vielmehr auf das türkise Wasser und überhaupt all das erleben zu können, so dass ich es kaum erwarten kann, dass es Wirklichkeit wirdEuch ebenso weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude und dann in 21 Tagen
-
Hi zusammen,
Wir, Renate (28) und Steffen (35), sind auch mit an Bord.
Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und auf eine tolle Reise.Viele Grüße und allen einen schönen Abend
Renate und SteffenWir Nina 26 und Torben 26 sagen Hallo =)
-
Die vita ist ein Raucherparadies. Es gibt viele mobile Aschenbecher = dh auf den Sonnenliegen wird geraucht Natürlich auch an allen Aussenbars. Und während der Öffnungszeiten der Ocean Bar hatten wir 11 Tage lang 100% Zigarren-Garantie. Da unsere Kabine gleich dahinter war, sind wir da oft vorbeigekommen und hatten somit nie Lust, dort zu sitzen, sehr schade.
Aber vielleicht hatten wir im Dezember auch einfach eine ungewöhnliche Reise, normalerweise fällt mir das viel weniger auf.Sch***....äh schade...fanden wir, dass das Early Bird (Kaffee, Croissants) in der schon morgens verrauchten Anytime Bar serviert wurde. 1x ein verrauchtes Croissant hat mir gereicht für den Rest der Reise... hoffentlich wird das geändert.
Wir hatten das Gefühl, dass es auf den anderen Schiffen viel weniger ist, auf dieser Reise hat es uns wirklich gestört, normalerweise mag ich nur die Anytime nicht.Aber man wird auch immer verwöhnter von den vielen Orten, wo man nicht mehr eingenebelt wird. An Land in den USA ist es ja oft verboten... letztes Jahr waren wir auf einem Cunard Schiff, da wird auch im Aussenbereich nur auf einer Schiffsseite geraucht und die Türen der indoor-Raucherbar sind geschlossen. Da lässt es sich als Nichtraucher hervorragend leben und den hohen standard hat man dann und erwartet ihn auch auf anderen Reisen
Genauso wie die grosse Auswahl an (Flaschen)bieren auf der Reise, hatte mir vorher auf AIDA nie gefehlt, aber seit wir Guinness vom Fass hatten an Bord, vermisse ich es Und der beheizte Pool! Man wird einfach verwöhnt und anspruchsvoll
Nichtsdestotrotz war die Reise im Dezember wieder mal eine der genialsten überhaupt. Die Crew ist gut drauf, das Schiff schön, das Essen lecker und entspannt...einfach perfekt!
Nur die Ziele der NO-Route waren mir insgesamt zu kalt vom Wetter her. Es ist kein richtiger Sommerurlaub, auch wenn wir schöne Sonnentage hatten. Aber in NO zum Beispiel war es die letzten Wochen nie richtig warm, an den Strandzielen kann man zwar an den Strand, aber zB Clearwater Beach bei Tampa hat zur Zeit 19 Grad Wassertemperatur! Ausser Cozumel war es also eher ein Herbstwetter mit Regen, kühlen Nächten und warmen Tagen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Aida diese Route unter "Karibik" verkauft. Bei Karibik denke ich an 27 Grad - an Land und im Wasser
Deshalb freue ich mich umso mehr auf die echten Karibikziele diesmal und euch halte ich die Daumen, dass es im März schon viel wärmer ist als um Dezember! -
...habt Ihr schon gesehen ? Es gibt bei myaida keine Ausflüge mehr für Grand Turk Island ?
Kennt jemand die Gründe ??? Dass ALLE ausgebucht ist eher unwahrscheinlich.....
Schade ... interpretiere das jetzt mal so, dass wir Grand Turk Island NCIHT anfahren.....
-
also ich kann noch Ausflüge buchen für Grand Turk
-