bei funktioniert es auch. Ich könnte Ausflüge buchen.
Evtl. ein Problem im System selbst.
VG
bei funktioniert es auch. Ich könnte Ausflüge buchen.
Evtl. ein Problem im System selbst.
VG
Danke Gila für den Bericht!
Will ja auch keinen auf den Schlips treten, doch es ist ja nun mal lästig, störend.
Hoffe aber auf gemischtes Publikum was alleine schon das angeht und es sich mehr verteilt Der Rest klingt vielversprechend Und ja du wirst deine Wärme dort haben.
Mir rennt jetzt langsam die Zeit davon habe ich das Gefühl. Klar ist auch das erste Mal sooooo weit weg, da ist es eh noch spannender
Kommt ihr gut voran?
Fliegt eigentlich auch jemand am 25. ab Frankfurt mit Lufthansa?
Franziska: was meist Du mit "vorankommen"? Woran fehlt es Dir denn noch?
Dupplo,
gewisse Dinge mûssten ergänzt werden, manches fehlt, die Ausflüge zum Feinschliff usw
Wir sind gerade beim Kofferpacken, am Freitag geht's schon los
Tipp für die, die auch die NO-Route fahren: Ich habe da viel viel weniger Sonnencreme gebraucht als gedacht. Die Reste reichen jetzt noch für die gesamte Tour.
Franziska, ich will auch keinen beleidigen und ich finde es auf AIDA auch normalerweise recht gut gelöst und wenn die Zigarren-Raucher die Ocean-Bar belegen, dann geh ich halt in eine andere, ganz entspannt.
Nur Essen in der Raucherbar zu lagern, da muss Aida was dagegen tun, das ist nicht ok.
Wir Nina 26 und Torben 26 sagen Hallo =)
Hallo Ihr,
Wir freuen uns schon so auf die Reise, endlich in die Wärme
Euch wird's wahrscheinlich nicht anders gehen.
Euch und allen anderen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Steffen und Renate
Hallo,
ganz lieben Dank für den Hinweis. Das werden wir auf jeden Fall am 2. Tag (27.02.2015) in Miami machen. Weiß jemand, wann wir wieder an Bord sein müssen, bevor das Schiff ablegt? Wir haben ja noch die Seenotrettungsübung. Vielleicht weiß das ja jemand von den Rückkehrern.
Lieben Gruß,
Reisebiene
Hallo Reisebiene,
wir haben die Tour in die Everglades am 27.2. auch gebucht. Hat außer Euch noch jemand gebucht?
Aus der Mail von Danyel geht ja nicht genau hervor ob er selbt mit auf die Tour geht ...
Gruss
Bernd
Hallo Reisebiene,
wir haben die Tour in die Everglades am 27.2. auch gebucht. Hat außer Euch noch jemand gebucht?
Aus der Mail von Danyel geht ja nicht genau hervor ob er selbt mit auf die Tour geht ...
Gruss
Bernd
Hallo Bernd,
wir haben die Tour auch gebucht
VG Danyel
Hallo ihr Lieben,
gibt es wen, der sich uns anschließen mag beim Ausflug mit dem Katamaran auf Tortola, siehes Glori's Posting 185?
Wir brauchen noch 6 Personen, damit dieser tolle Ausflug starten kann.
Es würde uns echt freuen
Schöne Grüße
Franziska
Hallo Bernd,
wir haben die Tour auch gebuchtVG Danyel
Hallo Bernd,
wir haben diese Tour zu Viert gebucht. Unsere Freunde sind auch mit dabei.
Lieben Gruß,
Reisebiene
Hallo ihr Lieben,
gibt es wen, der sich uns anschließen mag beim Ausflug mit dem Katamaran auf Tortola, siehes Glori's Posting 185?
Es würde uns echt freuenSchöne Grüße
Franziska
Hallo ,
wir (Torben 26 & Nina 2 hätten interesse an dem Ausflug? wieviel würde er kosten? liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Franziska
Hallo ihr Lieben,
Franziska
Hallo Ihr,
Wir freuen uns schon so auf die Reise, endlich in die Wärme
Euch wird's wahrscheinlich nicht anders gehen.Euch und allen anderen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Steffen und Renate
Ja die Sonne ruft endlich =) in 16 Tagen
Liebe Grüße
@ Nina und Torben, das ist ja spitze!
Schau hier ist der rauskopierte Text aus dem Beitrag 185 mit der Antwort vom Veranstalter:
greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster
Gebt uns gerne Bescheid!
Ein herzliches Hallo allen Mitreisenden
.......
Habe auch gelesen, dass draußen auf der Vita überall geraucht werden darf. Ist das tatsächlich so, an jene wo es kennen oder findet man dennoch auch ein rauchfreies Plätzchen?
Ich meine jedem das Seine
........
zum Thema rauchen gab es ja dann heute eine neue Info:
Juhuuuuu, endlich eine rauchfreie Anytime-Bar
Hallo an das nette Forum,
wir haben jetzt auch gebucht und kommen mit auf die Reise vom 26.2-8.3.15.
Hab schon bei dem längeren Termin geschrieben.
Da ich erst jetzt gesehen habe, das vom 26.2 auch ein Thread besteht.
Wer fliegt von Euch den auch von München mit der Lufthansa um 11.45 Uhr?
Liebe Grüße,
Claudia und Marina
Herzlich willkommen!
Der andere Thread ist länger, weil dort auch viele Ausflüge und der Fantreff geplant wird
Treffen Freitags 20:00 Uhr vor der Hemmingway Lounge?
Dabei:
Saskia, Christoph, Anna & Anton
Bitte bei Interesse bitte Namen ergänzen...
so bei mir heißt es jetzt schon bye bye morgen früh geht der Flieger nach Miami und dann auf die Vita. Euch allen eine gute Anreise dann später und wegen einem offiziellen Fantreffen gibts wohl nichts neues oder hab ich das vielleicht überlesen? Da ich leider nicht weiter hier alles verfolgen kann, RossiniLiebhaber: Saskia kannst du mich da vielleicht auf den laufenden halten falls sich da was ergibt? Bis übernächste Woche dann auf der Vita
ich sag auch
bei uns gehts auch morgen los ab nach Florida Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude und Spass beim Kofferpacken!