Herzlich Willkommen.
Uns geht es auch so. Wir waren bisher nur auf den größeren Schiffen und freuen uns auf die Vita.
Bisher kennen wir persönlich keinen aus dem Thread. Freuen uns jedoch auf das, was da kommt.
Herzlich Willkommen.
Uns geht es auch so. Wir waren bisher nur auf den größeren Schiffen und freuen uns auf die Vita.
Bisher kennen wir persönlich keinen aus dem Thread. Freuen uns jedoch auf das, was da kommt.
Schön, daß ihr auch dabei seid
@ Stonefield und H&M.
Auch wir freuen uns, wieder viele neue Leute kennenzulernen. Die kleinen Schiffe haben auch ihr Reize.
Gruß aus dem hohen Norden.
Herzlich Willkommen auch von uns
wir sind froh mal wieder auf der Vita zu sein, die kleinen Schiffe gefallen uns besser.
Wir freuen uns schon auf diese tolle Tour und viele neue Aida Begeisterte kennen zu lernen.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Herzlich Willkommen an die Neuen
Auch wir gehören zu der großen Gruppe die sich bereits von früheren AIDA Reisen kennt.
Wir sind aber Alle recht pflegeleicht Freuen uns Euch kennen zu lernen
Viele Grüße
Tine & Paul
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Wir starten dann mal mit der Ausflugsplanung
Allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Steffen und Renate
Auch wir sind wieder auf der Aida dabei.
Hat jemand schon Erfahrung um wieviel Uhr und an welchem Tag die Seenotrettungsübung ist? Wir wollen noch in Miami was unternehmen.
Willkommen!
Im Dezember werden wir es wissen.... in NY war es damals an Tag 2 kurz vor dem Auslaufen, dh wir mussten früher an Bord sein.
@ Susihamburg
Moin und ein herzlicher Willkommensgruß geht von einer Hansestadt in die andere
von den Lübeckern.
Susihamburg - Herzlich willkommen
auch von uns ein Herzlich willkommen nach HH
Frank u Manu
Meine Freundin und ich wollen die Reise auch buchen.
Gibt's hier wen der auch so svhnorchelverrückt ist wie ich?
Hallo Zusammen,
wir haben soeben auch gebucht Werde mich am Wochenende einmal durch das Forum lesen und sicher mit vielen Fragen auf Euch zukommen. Ich hoffe, es ist bei dem ein oder anderen privat gebuchten Ausflug noch die Möglichkeit dabei zu sein!
Viele Grüße aus Bremen
Ute & Michael
Hallo zusammen,
wie meine Freundin hier schrieb, sind wir quasi dabei uns wohl für die Reise zu entscheiden
Mir kommen so viele Fragen auf, auch wenn ich schon Kreuzfahrterfahren bin, doch das erste Mal so richtig richtig weit weg und auf einem kleineren Schiff.
Dann wollen wir wenn individuell die Flüge buchen und eigtl im Anschluss noch in Miami sein oder wohlmöglich alternativ davor, so wie einige von euch auch, da wir das ja nutzen müssen dort Doch haben wir gesehen es ist dort ja dann Spring Break!!! Hattet ihr das gewusst, beachtet bei eurer Hotelplanung? Ist ja nun schwer was zu kriegen was gut zahlbar ist bzw. ob man das dann auch will mit dem so großen Partyvolk. Hmmm
Wir würden auch schauen ob man evtl ohne AIDA Ausflüge planen kann.
Gibt es da schon hier Angebote, Grüppchen?
Lieben Gruß
Franziska und Melanie
HEY @ Dupplo.
Wir begrüßen euch in dieser noch etwas ruhigen Runde. Doch das wird schon!
Auch wir möchten Ausflüge lieber privat mit anderen Mitreisenden buchen.
@ FranziskaB.
Dann entscheidet euch `mal!
aus dem hohen Norden.
Willkommen!
ja, es gibt schon viele Ausflüge hier, ist irgendwo vorne verlinkt im anderen Thread von der Kombireise.
Wenn du individuell fliegst und vorher/nachher in Florida bleibst, musst du ja nicht direkt in Miami bleiben. Ist ja fast eine Verschwendung, Florida hat so viel mehr zu bieten. Da muss man nicht im Strandhotel am Springbreak sitzen
Mit dem Mietwagen ist man in kurzer Zeit in den Everglades, Keys, Westküste, Orlando...und je nach Gegend sind die Hotels trotz Hochsaison leistbar.
Also es steht fest: Franziska und ich sind auch dabei
Herzlich willkommen. So langsam füllt sich der Thread.
Hallo,
Habt ihr gesehen, dass aus Bahamas Grand Turk Islands geworden sind?
Wusstet ihr das?
ja aber nur für die Woche, in den anderen Wochen wird Bahamas angelaufen
Seit März wird diese Tour mit Grand Turk ausgewiesen und ich meine es gibt noch einen weiteren Termin bei dem statt Nassau auf Grand Turk gestopptwird...