Seit März ? Also letzte Woche fr bei der Buchung stand definitiv noch Nassau drin!
26.02. - 08.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich kann nur bestätigen, das seit mind. August schon Grand Turk dran stand, denn da hab ich die Karte bei FB gepostet....
-
Seit März ? Also letzte Woche fr bei der Buchung stand definitiv noch Nassau drin!
In den Posts 2 und 3 habe ich das schon geschrieben... Anfang März war die Änderung unter myAIDA zu sehen und ab Anfang April war es auf der HP von AIDA geändert, allerdings nur im Reiserverlauf der beiden betroffenen Termine...
-
Hallo,
Ja und leider sind für die Grand Turk noch keine Ausflüge genannt. Wird dann wohl ein Strandtag werden. Bei AIDA wollten die den Wechsel nicht kommentieren. Vielleicht sind die Bahamas zu überlaufen. -
Bei einer Größe von 18 Quadratkilometern wird sich das Angebot an Landausflügen in Grenzen halten, aber trotzdem bin ich nicht böse drum, daß Nassau durch Grand Turk ersetzt wurde...wird vielleicht ein paar Schnorchelausflüge oder vielleicht Whale Watching geben...
-
Guten Abend Mitreisende!
Ok einigen wir uns darauf es gab und gibt unterschiedliche Standpunkte.
Von ab März die Routenänderung können wir nichts sagen, da wir das ganz spontan gebucht haben.
Und hey ich frage doch nicht ohne Grund, wenn ich es anders wüsste. Also keinen Stress deswegen!
Am Freitag hat AIDA, das Reisebüro, Melanie und ich da noch Nassau stehen sehen!
Bei uns ist es erst seit vorhin anders drin!
Vor dem Sport bei AIDA angerufen, sagten sie es sein ein Brief mit der Hafenänderung auf dem Weg, jedoch verloren, nun denn. Wir können uns dennoch darauf beziehen beim Kontakt mit AIDA heißt es.
TÜRKISES Wasser, Traumstrand wird's auch da geben. Doch ob dort oder Nassau ist schon ein Unterschied.
So oder so werden Melanie und ich eine Traumreise haben, denn es wird nicht nur das erste Mal eine kleine AIDA sein, für mich die Karibik, wir werden auch auf unser beider Geburtstag zeitgleich anstoßen -
witzig an der Routenänderung fand ich, dass ich die Route im April oder Mai gebucht habe - gerade, WEIL es Grand Turk ist. da gab es in der ganzen Saison nur 2 Termine mit Grand Turk. Stand auch in der Bestätigung gleich so. Im August bekamen wir dann einen Brief von AC mit Routenänderung Nassau auf Grand Turk *hahaha*.
Zuerst hatte ich befürchtet, dass es andersrum ist und Nassau wieder drinDen Bildern nach ist der Strandtag dort wesentlich schöner als damals in Nassau...lassen wir uns überraschen
-
Welche Pläne habt Ihr alle für Port Canaveral? Da wir weder nach Orlando noch ins Kennedy Space Center möchten, werden wir uns auf die Gegend Cocoa Beach konzentrieren.
Hat noch jemand vor individuella) Kanu zu fahren
oder
b) ein Fahrrad zu mieten?Leider habe ich bisher noch keine Vermietung für ATV's gefunden. Bei der langen Liegezeit könnte man vermutlich beides verbinden. Um zunächst mal aus dem Hafen herauszukommen - so schient es mir - muss man auf ein Taxi oder ähnliches zurückgreifen. Weiß jemand, von Euch, ob es einen AIDA Shuttle gibt? Fußläufig ist es wohl auf jeden Fall zu weit.
Diese Planung vorbehaltlich, das nicht die Route am Ende noch von Port Canaveral auf Nassau geändert wird
Viele Grüße
Ute -
Welche Pläne habt Ihr alle für Port Canaveral? Da wir weder nach Orlando noch ins Kennedy Space Center möchten, werden wir uns auf die Gegend Cocoa Beach konzentrieren.
Hat noch jemand vor individuella) Kanu zu fahren
oder
b) ein Fahrrad zu mieten?Leider habe ich bisher noch keine Vermietung für ATV's gefunden. Bei der langen Liegezeit könnte man vermutlich beides verbinden. Um zunächst mal aus dem Hafen herauszukommen - so schient es mir - muss man auf ein Taxi oder ähnliches zurückgreifen. Weiß jemand, von Euch, ob es einen AIDA Shuttle gibt? Fußläufig ist es wohl auf jeden Fall zu weit.
Diese Planung vorbehaltlich, das nicht die Route am Ende noch von Port Canaveral auf Nassau geändert wird
Viele Grüße
UteEs soll 10min com schiff entfernt einen supertollen Strand geben, das hatten wir mal ins Auge gefasst , da uns die ausflüge auch nicht sooooo interessieren. Aber gegen ne Runde Kanu fahren hab ich auch nichts einzuwenden, man muss ja nicht den ganzen Tag am Strand in der Sonne aalen
Hast den da schon einen Anbieter im Auge? -
Als wir 2012 dort waren haben vor dem Terminal viele Taxis gewartet, auch Großraum.
Zu Fuß kann man eigentlich gar nix erreichen, außer dem Strand. Und den fand ich wunderschön, ist allerdings ein Naturstrand ohne Bewirtschaftung! Also keine Mietliegen/schirme, WC!
Die Leute zum Cocoa Beach sind mit dem Taxi gefahren, die waren auch sehr zufrieden.Ich fürchte nur, dass das Wasser nicht warm genug sein wird im Februar...mal sehen... wir werden sicher hingehen, Hauptsache Sand
-
N`abend aus HL.
Also wenn Aida Port Canaveral mit Nassau tauschen würde, hätten wir nichts dagegen.
Bei uns stand Grand Turk schon bei Buchung auf der Liste. Wir freuen uns schon sehr auf diese schöne Insel.
-
@ Gila: seid Ihr demnach 2012 nur an den Strand gegangen oder hast Du noch andere Erfahrunge gesammelt?
-
wir waren in Disneyworld mit AIDA
Hat uns sehr gut gefallen...aber die ganzen Parks und das Space Center machen wir vor der Aida diesmal, dann hat man mehr Zeit.Dann ist sich nur mehr ein kurzes Untertauchen im Meer ausgegangen wir waren damals overnight, abends angekommen und bis am nächsten Abend geblieben.
-
Ich finde die Parks auch wunderbar, allerdings würd Emir die Zeit nicht reichen. Dann suche ich mal weiter nach einem Anbieter.
Kann man wohl individuell Kanu fahren oder sollte man besser an einer "geführten" Tour teilnehmen? Was meint Ihr? Es gibt ja Regionen, in denen das unproblematisch funktioniert und andere, wo ich nie wieder zurückgefunden hätte -
Du w
Als wir 2012 dort waren haben vor dem Terminal viele Taxis gewartet, auch Großraum.
Zu Fuß kann man eigentlich gar nix erreichen, außer dem Strand. Und den fand ich wunderschön, ist allerdings ein Naturstrand ohne Bewirtschaftung! Also keine Mietliegen/schirme, WC!
Die Leute zum Cocoa Beach sind mit dem Taxi gefahren, die waren auch sehr zufrieden.Ich fürchte nur, dass das Wasser nicht warm genug sein wird im Februar...mal sehen... wir werden sicher hingehen, Hauptsache Sand :-
Du weißt nicht zufällig was die Fahrt mitm Taxi gekostet hat?
Ps: das Wasser im feb/März hat ca 24 Grad, also durchaus badetauglich
-
Weiß ich nicht, leider.
Ich habe auch schon niedrigere Temperaturen gelesen, deswegen mag ich mich nicht verlassen drauf. Es scheint im Winter besonders an der Ostküste stark zu schwanken.
deshalb ist mal Strand geplant, aber in Details erst vor Ort
wir sind ja in der Woche davor schon mal da, da werden wir das testen -
Wir waren zweimal mit Aida auf diesem Kurs:
Kennedy Space Center war ein Highlight. Wir haben den Ausflug mit Aida gebucht, ich glaube, dass es mit Eigeninitiative nicht wesentlicher günstiger sein wird. - Bequemer auf keinen Fall.
Beim zweiten mal sind wir privat mit einem Taxi zu den dortigen Sümpfen mit Propellorboot gefahren.
Vorteil gegenüber dem Aida Ausflug: individuell, kleines Böötchen, vielleicht etwas billiger.
Am Liegeplatz der Aida ist absolut tote Hose. Man könnte in etwa 20 Minuten zu Fuss zu einem Strand gelangen.
Es gibt noch einen Aida Ausflug mit einem Schiff. Immerhin kann man sogar in dem Kanal, in welchem die Aida liegt, Delphihe sehen.Unsere Planung für diesen Tag: Relaxen an Bord
-
Hallo zusammen in die Runde!!!
Wir haben nun auch gebucht, und sind ab 26.02. mit an Bord. Freu Freu
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, und muss mich nun erst mal hier so durchwuseln.
-
Herzlich willkommen!
Wenn du Glück hast, schaffst du es alles zu lesen bis Februar (gibt ja so wenig Infos hier *g*) -
Guten Abend und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Durchwühlen.
Gruß von der Ostsee. -