Auch von ein herzliches willkommen , so gaaaaaaaanz langsam passiert ja mal etwas hier im Threat
26.02. - 08.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat noch jemand individuell gebucht und fliegt am 8.3. dann erst spät abends zurück und mag sich anschließen am Abreisetag noch einen Ausflug ins Seawordl Miami zu machen?
Banana Joe würde uns gegen 11 Uhr vom schiff abholen (mit den Koffern) , dann könnte man bis 18 Uhr im Seaworld miami bleiben und von dort würde BananaJoeTours uns direkt zum Airport bringen.
So könnte man den Tag noch schön verbringen und das Problem mit dem Gepäck wäre auch gelöst , da es ja gleich mit abgeholt wird und während des Ausflugs von BananaJoesTour verwahrt wird. -
-
Sorry, ja genau das mein ich
-
Hallo an alle neuen Mitfahrer hier auf dieser Tour !! Herzlich Willkommen !!!
ich wollte mich auch mal wieder melden jetzt wo wir wieder zuhause sind von der supergenialen New York Tour...
Freut Euch auf Miami wir lagen zwar etwas ausserhalb, aber die Aussicht vom Schiff auf die Skyline in Miami war ein Traum und das Wetter erst. In Port Canaveral (8-14 Uhr) sind wir an Bord geblieben und haben die Ruhe auf dem Schiff genossen, da wir schon einige Male in Florida waren und schon viel gesehen haben. Der Strand sah beim Auslaufen jedenfalls toll aus, da kann man sich gut aufhalten haben andere Gäste erzählt. Zu laufen sind es bis dahin ca. 10 - 15 min. Ich hoffe ihr freut Euch auch alle schon auf unsere Tour und ich schreibe nur 109...
Einen schönen Sonntag
Gruß Motte
-
" 99"
Wir freuen uns.
-
Mist, hier habe ich es vergessen
nein nein hier habe ich es für Mila gelassen
-
Hallo,
ich bin nun auch dabei, Buchungsbestätigung ist da . Ich fliege ab Frankfurt. Werde mich jetzt ein wenig einlesen. Wer noch für irgendwas (also kleine individuelle Touren) frei hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
CU Frank
-
Welcome!
Ausflüge werden dort schon viel geplant: 26.02.2015-19.03.2015
-
@ Franky12 - Willkommen mit an Bord
-
Danke Franziska,
und die kleinen Schiffe sind mir viel lieber als die großen, besonders wenn es in die Karibik geht!
-
@ Franky12 und alle
Ja meine Freundin und ich waren noch nie auf nem kleinen AIDA Schiff. Aber wir freuen uns sehr drauf. Das wird spannend. Das Video dazu mit dem Rundgang schaut auch nett aus, anders eben
Allerdings haben wir auch gesehen für was für Preise sie die Reise jetzt raushauen. Wenn man das gewusst hätte ...
Die Vorfreude ist groß und bald sind wir schon unter 90 Tage -
Haben heute die Flugzeiten (über AIDA gebucht) bekommen....
Direktflug!!!!! Freu!!! Wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf....
-
@ Tina1000 und all
Da habt ihr aber Glück mit dem Direktflug und AirBerlin!
Freut euch drauf
Wir haben dieses Mal individuell gebucht und gut was gespart.
Einen Direktflug ab Hamburg gibts anscheinend nicht, bzw. nicht zu finden und so fliegen wir über London. Tut den Beinen auch gut mit dem Umsteigen
Sind auch schon aufgeregt.
Für mich ist es der erste Langstreckenflug, das erste Mal Amerika, das erste mal dieses ESTA ausfüllen.
Gestern konnte ich meinen ersten Reisepass abholen Voll am Strahlen und happy, da fragte die Dame gleich wo es denn hin geht. Und ich dann so: Ich erfülle mir meinen Herzenswunsch, gehe dahin wo das türkise Wasser zu Hause ist, nämlich in die Karibik und sie lachte und freute sich mit mir Schönes Feeling.
Allerdings auch wieder gesehen unser Schiff scheint noch gut Platz zu haben, denn es ist in der Verlockung der Woche und immer noch günstiger als wir es gebucht haben.
Nicht mehr drei Monate, 90 Tage -
Bei uns ist es auch das 1.Mal... Langstreckenflug
Die ESTA haben wir die Woche ausgefüllt, und... Genehmigung bekommen
Ist schon alles sehr aufregend.... und die Vorfreude steigt. -
Super Tina
-
MOIN @ FranziskaB.
Wie läuft es denn jetzt bei euch? Seid ihr vor der Aida-Reise schon in Miami oder erst hinterher?
Wir haben den Flug auch individuell gebucht und fliegen ab Hamburg über London nach Miami.
Den ersten Langstreckenflug fanden wir auch nicht so prickelnd. Doch man kann ja `mal aufstehen und sich die Beine vertreten, TV schauen oder ein Buch lesen oder eben schlafen.
Was tut man nicht alles für`s KARIBIK-FEELING! Wir können nur sagen: Es lohnt sich!!!Wir lieben die kleineren Schiffe. Es ist alles gemütlicher oder familiärer. An Seetagen ist an Deck mehr los.
Wir freuen uns auf diese schöne Reise mit unseren Aida-Freunden und hoffen auch wieder "Neue" kennenzulernen.
Beste Grüße aus Lübeck
-
jens,
ja toll, dann habt ihr auch den Flug, den wir haben. Gewiss aber nicht unsere Zeiten
Ne wir sind weder vorher noch nachher da.
Bin so froh, dass das jetzt überhaupt klappt und ich das türkise Wasser auch da sehen kann
Es wird anders, jedoch schön.
Könnt mir glauben diese Reise hilft mir ganz schön nochmehr das Lachen zu zeigen
Lieben Gruß von Hamburg rüber nach Lübeck und allen anderen Mitreisenden -
Wann genau fliegt ihr denn Jens?
Vielleicht sitzen wir ja doch im selben Flieger ! -
Indusdi
Hallo, wir fliegen 9.10 mit BA ab London. -