@crumch: Wir hatten einmal ein Internetpaket und waren nicht so zufrieden. Hatten - wie meist - Kabine weit unten und hinten und dort gab es so gut wie nie Empfang. Wir mussten dann immer mit dem Tablett durch die Gänge iaufen. Wenn es nicht sehr wichtig ist laufend erreichbar zu sein, würde ich drauf verzichten.
Fast immer hat man ausserdem einen kostenlosen Internetservice in den Hafengebäuden. Das erkennt man immer daran, wenn viele Besatzungsmitglieder in den Hallen sitzen und mit Ihren Familien skypen. Das hat uns immer gereicht.
26.02. - 08.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bzgl Tortola: Wir machen Sonne Strand und Segeln
Bzgl der Kabinen: Ja jetzt wird wohl jeder seine Zuteilung bekommen Vllt sind einige auch happy
Bzgl Internet: Genau, da gibt's zB in Hafengebauden schon Internet oder in manchen Cafés bzw da wo du andere geballt aufs Handy gucken, tippen siehst -
Unten in den Kabinen hat es bei mir bisher nicht/kaum funktioniert. Auf der Vita auf Deck 7 hinten hatten wir einen passablen Empfang in der Kabine für schnelles Mail abrufen oder so. Für datenintensivere Sache wie Fotos hochladen, Facebook, bin ich dann Richtung Rezi gegangen, dort war es richtig ok.
Im Hafenterminal Miami ist das WLAN gratis und richtig schnell - und IMMER erreichbar sein, muss ja auch nicht sein im Urlaub
-
crunch : Macht jemand in Tortola den Ausflug mit dem Segelboot?
Welchen Ausflug meinst Du denn genau? Den mit den historischen Segelboot nach Norman Island oder Sonne,Strand und Segeln?
Ich überlege, ob ich Norman island buche.
Genau, die nach Norman Island haben wir gebucht!Danke für die Info mit dem Internet, das hilft mir schon sehr weiter. Ob und wie und warum man im Urlaub online oder erreichbar sein muss/will ist ja zum Glück jedem selbst überlassen
Ihr habt schon die Kabinennummer bekommen? War das Vario? Sehe ich die dann bei MyAIDA oder erst wenn ich die Tickets bekomme? Wir haben auch Innenkabine gebucht. Und zwischenzeitlich war dann der Preis für ne Außenkabine der gleiche...
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei. Haben heute gebucht.
So einige Namen in diesem Forum kommen mir schon bekannt vor.Fliegt noch jemand mit Lufthansa ab Hamburg über Zürich. Wir würden uns gern mit Leuten zusammenschließen, um zum Kreuzfahrtterminal zu kommen, da wir individuell fliegen. Wir landen um 18.00 Uhr in Miami.
Irgend jemand mit ähnlichen Flugzeiten, der auch individuell anreist?
Mit den Ausflügen müssen wir noch einmal recherchieren. Schließen uns aber auch gern bei anderen an.Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Du loggst dich bei MyAIDA ein und gehst im Menü auf "Buchungsdaten und Kabine". Wenn sie schon zugeteilt ist (meist rund 50 Tage vor Abreise), steht dort schon die Nummer, also früher als die Reiseunterlagen
@Glori
Willkommen!
Taxi kostet 25 Dollar + Tip Fixpreis vom Flughafen zum Terminal. Die meisten Individualreisenden kommen schon früher an.Ausflüge werden im Nachbarstrang schon viele geplant, da sind tw. noch Plätze frei.
Ausflüge: 26.02.2015-19.03.2015
-
FANTREFFEN
Habe den Eintrag wieder gefunden, wo wir uns anmelden können: Klick 26.02.2015-19.03.2015
-
Ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und den Hinweis.
Da wir zu Viert fahren, werden wir uns dann eine Taxe teilen. Das sind ja moderate Preise.
Lieben Gruß,
Reisebiene -
Hallo zusammen,
da die Flüge heute dann mal gepasst haben sind dann auch noch zwei Kölner mit an Board.Wir Fliegen von DUS über LON nach Miami und reisen auch schon am 25. an.
Ich werde mich dann jetzt so langsam mal durch die beiden Threads kämpfen und bestimmt noch einmal zu Wort melden.
Beim ersten überfliegen habe ich glaube auch schon ein paar Namen gesehen mit denen wir schon mal unterwegs waren
VG Danyel & Daniela -
Hallo Hallo....nun habe ich auch endlich gebucht....Karibik16 mit der vita.....reise aber individuell an....
Bin Single und würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen....mit denen ich die Köstlichkeiten der Restaurants genießen kann...den ein oder anderen Cocktail trinken kann....oder auch den ein oder anderen "Landgang" machen kann....
Vielleicht gibts auch ein Fantreffen ???
Ach ja... ich fliege ab FRA mit LH
Auf AIDAsehen
Margot
-
Hallo Margot, bezüglich Fantreffen schau mal drei Posts höher , da hat Gila den Link gepostet
-
Wir haben eben gebucht!
-
Hallo RossiniLiebhaber,
herzlich willkommen im Forum. Bald ist .
Lieben Gruß,Reisebiene
-
So nun habe ich etwas mehr zeit
Wer von euch fliegt denn schon am 25? Wir suchen noch ein gutes Hotel am Flughafen.
Unsere Daten: Düsseldorf über London 9:45 - American Airlines
Und zurück 18:00 Uhr mit Iberia über Madrid...In Miami, Bahamas und Port Canerval war ich bereits mit der Luna. Die Bahamas fand ich sehr schön, aber Mega überlaufen... Von daher freue ich mich auf das neue Ziel.
Disney World oder Shopping wäre meine Favoriten in Port Canerval...
Ich freue mich persönlich auf die Vita, die kleinen Schiffe sind einfach persönlicher... Nur auf meine Hängematte muss ich verzichten...
Fantreffen Anmeldung findet wohl auf der anderen Terminseite statt!
-
Willkommen!
Warum am Flughafen und nicht in Downtown oder Miami Beach? Teuer sind die Hotels im Februar überall oder nehmt ihr 2 Tage ein Auto?
Die Hängematte fehlt schon...dafür hat man so viel Sonne am Balkon, weil kein Dach drüber ist! Für Fantreffen schreib ein PN an Bene auf der anderen Seite, Ausflüge werden auch "drüben" organisiert, das ist ganz toll diesmal...
Wir haben diesmal die Unterlagen elektronisch angefordert, damit sie rechtzeitig ankommen vor unserem Florida Urlaub- und was passiert? Wir haben sie HEUTE!!!!! zugeschickt bekommen! So früh hatte ich noch nie welche.
Checkin Zeit ist wieder 14-23 Uhr, Terminal steht noch nicht drin. -
Willkommen!
Warum am Flughafen und nicht in Downtown oder Miami Beach? Teuer sind die Hotels im Februar überall oder nehmt ihr 2 Tage ein Auto?
Die Hängematte fehlt schon...dafür hat man so viel Sonne am Balkon, weil kein Dach drüber ist! Für Fantreffen schreib ein PN an Bene auf der anderen Seite, Ausflüge werden auch "drüben" organisiert, das ist ganz toll diesmal...
Wir haben diesmal die Unterlagen elektronisch angefordert, damit sie rechtzeitig ankommen vor unserem Florida Urlaub- und was passiert? Wir haben sie HEUTE!!!!! zugeschickt bekommen! So früh hatte ich noch nie welche.
Checkin Zeit ist wieder 14-23 Uhr, Terminal steht noch nicht drin.Miami Beach finde ich ehrlich gesagt überteuert! Deswegen hab ich gar nicht groß nach Downtown geschaut...
Ich Schau es mir mal in Ruhe an... -
Ja, da hast du Recht. Downtown auch. Ich fände es nur unpraktisch am Flughafen, außer ihr nehmt ein Auto für Ausflüge.
-
FANTREFFEN
Habe den Eintrag wieder gefunden, wo wir uns anmelden können: Klick 26.02.2015-19.03.2015
Ich finde den Eintrag aber leider nicht... würde mich gerne anmelden
Viele GrüßeMargot
-
@ Meer
schreibe doch bene_eva einfach eine Pn
-
Ich komme zsm mit RossiniLiebhaber und es ist mein erstes Mal Aida ;:)
-