Diesen Ausflug würden wir auch sehr gerne buchen. Leider sind hier im Forum bis jetzt kaum Interessierte für den Ausflug mit Eva.
Soltte Eva einen Bus vollbringen, würden wir auch gerne dabei sein
LG Probierer
Diesen Ausflug würden wir auch sehr gerne buchen. Leider sind hier im Forum bis jetzt kaum Interessierte für den Ausflug mit Eva.
Soltte Eva einen Bus vollbringen, würden wir auch gerne dabei sein
LG Probierer
Auch wir hätten Interesse an diesem Ausflug. Was kann man preislich rechnen? Etwa 80 €?
Ich denke das wird so hinkommen.
Man müsste nur mal mit Eva Kontakt aufnehmen um zu erfahren ob der Ausflug auch stattfindet und ob schon Anmeldungen vorliegen.
Wenn nicht, werden wir den Ausflug über AIDA buchen.
Wir haben uns gestern angemeldet und hoffen, dass der Minibus voll wird!!!
Grüße von Birgit
Habe heute ebenfalls Kontakt aufgenommen.
Habe soeben im Rahmen der Ausflugsplanung eher zufällig gesehen, dass sich bei uns sowohl Hin- wie auch Rückflug geändert haben. Schade, nun geht es erst mittags hin und mittags auch wieder nach Hause, keine bzw. kaum Zeit, was von Antalya zu sehen.
Wir haben auch schon einen Brief von AIDA bekommen wegen der Änderung der Flugdaten.
Sind bei uns aber nur 45 min die wir später fliegen.
Wir sind auch mit an Bord :).
Mama, patentante und ich (18 jahre).
Haben heute eine Rückmeldung bekommen, die Tour ist ausgebucht. Schade.
Werden dann mit AC fahren.
Am WE wird dann Zypern gebucht über Spanos Buses. Müssen uns nur noch entscheiden für welche Tour.
Haben heute eine Rückmeldung bekommen, die Tour ist ausgebucht. Schade.
Werden dann mit AC fahren.
Am WE wird dann Zypern gebucht über Spanos Buses. Müssen uns nur noch entscheiden für welche Tour.
Der Ausflug Jerusalem und Bethlehem ist ausgebucht es gibt allerdings noch Plaetze im Minibus nach Jerusalem und Totes Meer .
Was bedeutet es den Ausflug mit dem Minibus zu machen?
Persoenzahl im Bus, usw.
Vielleicht könntest du uns nähere Infos zukommen lassen.
Im Minibus gibt es insgesamt 20 Sitzplaetze . Ich nehme 18 Teilnehmer maximal mit und ein Platz ist fuer den Reiseleiter
Der Ausflug Jerusalem und Bethlehem ist ausgebucht es gibt allerdings noch Plaetze im Minibus nach Jerusalem und Totes Meer .
Wir sind dabei, wenn der Ausflug zu Stande kommt - Danke!
Der Ausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer am 14.4 findet statt , habe schon Anmeldungen . Bitte nicht zulange warten sonst sind keine Plaetze mehr frei
Hallo Zusammen,
ich (27) und mein Partner (28) sind auch dabei, und freuen uns schon sehr darauf!!
Hallo zusammen,
Wir haben heute morgen auch gebucht
Sind zwei Erwachsene und zwei Jugendliche Jungs 16 und 17 Jahre !!
Nun heißt es Ausflüge Planen....
Auf aida sehen
Wir haben Flüge individuell gebucht und kommen 10.30 in Antalya an.... Rückflug 14.45 Uhr...
Hat jemand Interesse einen VAN (Taxi Transfer) mit uns zusammen zu buchen ? Wir sind zu viert!!
http://www.antalya-flughafentransfer.de/taxi-flughafen-antalya.html
Wir haben Anfang Februar just gebucht und heute endlich die Zuteilung bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt
Hallo!
Wir (m-50 und w-49) haben heute die Zuteilung AIDA diva bekommen.
Wir fliegen um 5:50 uhr ab DUS.
....... wir freuen uns riesig.....
Gibt es ein Treffen????
babs
Gerade die Zuteilung bekommen, nun gleich schauen, wer mit an Bord ist und was schon an alternativen Touren geplant ist!