... haben wir auch für Samstag gebucht. Noch keine Bestätigung.
Interessenten für die wirklich preisgünstige Highlights Tour am Sonntag bei Spanos Buses bitte einfach da melden. Da kann AC nicht mithalten.
... haben wir auch für Samstag gebucht. Noch keine Bestätigung.
Interessenten für die wirklich preisgünstige Highlights Tour am Sonntag bei Spanos Buses bitte einfach da melden. Da kann AC nicht mithalten.
@Captain_Jack: Wir haben auch Interesse an der Tour, hab heute die gleiche Mail bekommen, dass die Tour schon ausgebucht ist und bei genug Anfragen ein zweiter Bus eingesetzt wird. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute. Also wenn Interesse an der Tour über Spanos Buses besteht, gleich anmelden
Hi!
Jetzt vermischen sich die Suchanfragen für die Ausflüge in Limassol.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste pro Ausflug beginnen.
Also wir würden gerne Nissi Beach machen!
Ab 14 Personen würden sie es möglich machen.
1+2 Robert und Katrin
Wir sind nach wievor auch dabei..
2 personen
Wir haben gestern bei Spanos Buses auch Interesse für Ayia Napa bekundet, laut Rückmeldung sind erst 6 mögliche Teilnehmer vorhanden (ob mit oder ohne uns weiß ich nicht). Vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere?
Hallo wir haben gerade auch eine antwort
Erhalten. Es fehlen nun noch 6 leute für die tour.
Der strand ist echt super
Wer ist noch dabei???
Wir hatten Glück und am Sonntag Plätze für Paphos bekommen ..ich bin noch unentschlossen was einen halben Tag am Strand angeht...
Wieviele haben bis jetzt Interesse?
Wenn ich richtig gelesen habe wollen:
Sirenchen
Janina
Noori
Captain Jack
bisher an den Strand - das wären 8 ... Noch weitere.
Hat schon jemand die Reiseunterlagen (Kofferanhänger etc.) bekommen? Muß ich mir Sorgen machen oder kommen die immer so kurzfristig?
Update 4.4.:
So, heute nachgefragt. Die haben uns tatsächlich vergessen
Aber jetzt ist alles da und gebastelt hab ich auch schon
wir haben unsere reiseunterlagen schon letzte woche bekommen.
Unsere kamen Samstag an.
Wir hätten Ende dieser Woche sonst nachgefragt.
Im November war es noch viel knapper, da kamen sie 5 Werktage vor Abflug an, wir hatten vorher jedoch noch 3 Tage Mallorca gebucht ( es ging ins westl. Mittelmeer). Das war schon stressauslösend ....
Ich habe unsere heute ausgedruckt. Sind per Mail gekommen.
Uns fehlen noch die Terminal -Angaben ( Frankfurt ist groß).
Hallo!
Ich wollte wissen, ob bereits jemand die Bootstour über cg.gndz@hotmail.com gebucht hat?
Wir haben Interesse, haben aber noch keine Antwort auf unsere email erhalten.
In Limassol wollten wir nach Nicosia fahren, Grenzübergang ansehen und dann wieder zur Busgruppe Spanos Busses Zypern zustoßen. Das Taxi kostet ca. 140€ und wir suchen noch 2 Personen die mitfahren würden.
Hat jemand Interesse. Gleiche Abfahrt wie der Bus und gleiche Ankunftszeit. Kosten pro Person also 35€.
Wir haben Just aida gebucht und haben unsere Reiseunterlagen auch per email erhalten. Habe mich mit der Beraterin von AIDA in Verbindung gesetzt, dass läuft für Reisen im neuen Katalog jetzt immer so, also lose Blattsammlung und Bastelanleitung für die Kofferanhänger.
Gibt zwar schlimmeres, aber wir sind es halt anders gewohnt.
Vorfreude ist riesig,
Gruß
Babs
Hi Rain!!
Meine Unterlagen sind diesmal per Mail gekommen, musst du ausdrucken!!!
Liebe Grüße
Angelika
Danke für die Antworten. Bei uns hat sich immer noch nichts getan, weder per Post noch per Mail. Seltsam, dass das so unterschiedlich gemacht wird. Wenn bis Freitag nichts da ist, frag ich mal bei AC nach.
Viele Grüße Ina
Unsere Reiseunterlagen haben wir schon vor 10 Tagen bekommen.
Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zur .
Hallo Strandgänger,
wenn alle 8 noch wollen, kommt der Ausflug auch so zu Stande! Schaut in Eure Mails.
Wir sind weiterhin dabei....
Haben heute auch die email bekommen...
Für uns heisst es schon morgen sail away.
Bis in 1 woche dann
Hallo!
Ich wollte wissen, ob bereits jemand die Bootstour über cg.gndz@hotmail.com gebucht hat?
Wir haben Interesse, haben aber noch keine Antwort auf unsere email erhalten.In Limassol wollten wir nach Nicosia fahren, Grenzübergang ansehen und dann wieder zur Busgruppe Spanos Busses Zypern zustoßen. Das Taxi kostet ca. 140€ und wir suchen noch 2 Personen die mitfahren würden.
Hat jemand Interesse. Gleiche Abfahrt wie der Bus und gleiche Ankunftszeit. Kosten pro Person also 35€.Wir haben Just aida gebucht und haben unsere Reiseunterlagen auch per email erhalten. Habe mich mit der Beraterin von AIDA in Verbindung gesetzt, dass läuft für Reisen im neuen Katalog jetzt immer so, also lose Blattsammlung und Bastelanleitung für die Kofferanhänger.
Gibt zwar schlimmeres, aber wir sind es halt anders gewohnt.Vorfreude ist riesig,
Gruß
Babs
Hi!
Wir haben in Marmaris bei Gertrud gebucht.
Hat wie immer ohne Probleme geklappt. Vielleicht einfach nochmal anschreiben.
Ich bin mal gespannt, ob wir uns ins Wasser schon trauen können.
Laut Internet ist das Meerwasser bei Marmaris am kühlsten. ca. 16 Grad.
Aber wenn nicht, ist es immer noch ein schöner Ausflug zum entspannen.
Für Limassol hab ich die Rücknachricht bekommen.
Der örtliche Reiseführer ist echt gut vorbereitet.
Hat Bilder und Informationen geschickt.
Bis jetzt der beste private Ausflug
Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir verbringen einen wunderschönen Nachmittag.
Die Unterlagen ausdrucken ist schon doof. Alles loser Papierkram.
Aber irgendwo müssen Sie den Unterschied zwischen Just Aida und Vario und Premium machen.
Wir werden die Kofferanhänger laminieren, dann gehen Sie nicht kaputt und zusätzlich eigene Anhänger anhängen.
Ich hoffe beide Koffer kommen diesmal mit uns an. Werde die Sachen wieder in den Koffern mischen.
Hallo Sirenchen!
Habe mittlerweile auch Nachricht von Gertrud erhalten.
Wir sind bei der Bootstour in Marmaris dabei.
Das Laminieren der Kofferanhänger ist eine gute Idee.
In Limassol haben wir bereits den Ausflug mit Vasilis von Spanos Busses im letzten Jahr gemacht, war ein super schöner Tag.
Überlegen, wenn wir nicht nach Nikosia fahren, noch mal mit zu fahren. Entscheiden wir dann last minutes.
In 5 Tagen ist .......
Liebe Grüße
Babs