Ich moechte mit meiner familie vom17.08-21.08. eine 4er innenkabine fuer die kurzreise hamburg-amsterdam-london buchen,wie waren die preise letztes jahr und falls es keine 4er kabine mehr gibt wie teuer waren dann die 2er kabinen und ab wann gabs die varioangebote?vielen dank!
vario Kurzreise Nordeuropa im August
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat denn keiner von euch eine ahnung wie die preise waren?
-
ich weiss es nicht aber glaube in den ferien wird nicht soviel vario kommen
-
Die Reise ist derzeit im Vario inkl. Bordguthaben.
-
Die Reise ist derzeit im Vario inkl. Bordguthaben.
Ja aber nur als pauschal angeboten und preislich nicht der hit -
In den Ferien und 4er Kabine, da gibt es nicht so viele Angebote.
Wenn du ein Schnäppchen haben willst, kannst du nur pokern.
Alternativ wären 2 x 2er Kabinen in Just, wenn es angeboten wird.
Es ist die teuerste Reisezeit wenn man auf die Ferien angewiesen ist. -
Es haben fast alle Bundesländer zu dem Zeitpunkt Ferien. Da ist die Wahrscheinlichkeit keine einzige Viererkabine zu bekommen höher, als auf sinkende Preise zu hoffen.
-
Ja gut das ist klar,aber es ist auch klar das mehere wochen lang alle 4 tage 2000 passagiere gewechselt werden muessen und ich glaube nicht das man die schiffe bis dahin voll bekommt auch wenn ferien sind und zurzeit gibt es noch premiumangebote und um die schiffe einigermassen voll zubekommen muessten es doch auch bald vario im angebot geben oder?
-
Es ist korrekt, dass man da pro Fahrt 2000 Mann finden muss, aber die Tour wird im August nur 4x gefahren, also schonmal geringes Angebot, dazu die hohe Nachfrage. Und ich stimme zu, dass Vario selbst zu dieser Zeit kommen wird, aber ob für Viererkabinen da wäre ich mir nicht sicher. 2er Kabinen gibt es wie Sand am Meer, 4er sind schon recht selten verglichen mit den erwähnten 2000 Passagieren.