Wir haben Mittelmeer 15 mit der Aida Diva gebucht. Wer ist noch an Bord?
05.09.14 - 12.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch. Wir haben heute gebucht.
-
Ich (21) bin mit meinem Freund und meinen Eltern auch dabei!
Wir machen danach noch die Mittelmeer 17, dürfen uns also auf zwei Wochen Urlaub freuen! -
Wir sind auch dabei. Noch 149 Tage !!
Gruß
GG -
ich bin auch an Bord
mit meinen beiden Kindern,... naja Teen bzw. junge Erwachsene
endlich nach 5 Jahren Pause!!! unsere Vorfreude ist riesig!!! -
Hallo zusammen,
wir haben auch eben gebucht und freuen uns, dabei zu sein! w&m (ü40) + w(Flipper) + w(Delfin)
Wir sind Durchfahrer und das wird unsere zweite WocheDer Rückflug (nach Stuttgart?) ist
noch offen...notfalls nehmen wir den BusgebuchtGrüße aus dem wilden Süden
-
Die 100 Tage haben wir geknackt!
Noch 97 Tage dann geht es endlich los! -
Fliegt jemand zufällig auch ab München?
-
Ein Grüezi aus der ,
wir sind auch dabei und machen die Anschlussreise gleich mit. Sonst lohnt der Flug ja kaum
Beste Grüsse,
sea lion
-
Hallo zusammen,
wer möchte gerne mit uns für die Abreise einen Transfer vom Schiff zum Flughafen buchen?
Wir sind bisher zu viert. Es gibt Anbieter, die haben Kleinbusse für 6 oder mehr Personen.Bei Interesse bitte melden.
Wir wollten um 9h00 am Schiff starten, da unser Flug um 11h30 startet.Grüße,
islandhopper -
Zitat
Hallo wir sind schon ganz aufgeregt....wir das sind mein Mann uns meine Tochter 14 uns ich...das ist unser erstes mal.....hat jemand tipps. ?..oder schon Ideen zu den Ausflügen....wir fliegen ab Nürnberg....
Wäre nett vorher schon ein wenig was zu erfahren....
LG Andres
-
Wäre nett vorher schon ein wenig was zu erfahren....
LG Andres
Schaut mal unter den Ausflugstips, da gibt es reichlich Ideen und Erfahrungen sortiert nach Hafen.
Die Destinationen in dieser Woche kann man super auf eigene Faust machen, auch als "Anfänger" z.B.
Rhodos: Altstadt zu Fuss
Istanbul: zu Fuss und mit der Strassenbahn (Türkische Lira!)
Athen: mit den Doppeldeckern (Bus) oder U-Bahn zur AkroopolisAhoi,
Islandhopper -
Danke schön....jetzt bin ich echt schön beruhigter und richtig neugierig auf die Ausflüge.
Gibt es eigentlich sonst noch was zu beachten, wenn man ganz neu auf sie Aids kommt?LG uns Ahoi
-
Danke schön....jetzt bin ich echt schön beruhigter und richtig neugierig auf die Ausflüge.
Gibt es eigentlich sonst noch was zu beachten, wenn man ganz neu auf sie Aids kommt?LG uns Ahoi
Eigentlich...nein
Es wird ein toller Urlaub - vor allem bei den Route!
Am besten entspannen und genießen - und hier im Forum zwischen den Zeilen lesen: hier wird oft auf hohem Niveau gejammertNoch viel Vorfreude und bis dann
-
Sind zufällig auch Geocacher an Bord?
-
Ein Hallo an Alle,
wir Margit und Fritz sind auch dabei, wir steigen schon am 29.8.14.
Gibt es ein Treffen der Aidafans? ich habe nichts gefunden.
Lieben Gruß
Margit -
...auch zwei Ostwestfalen sind ab dem 29.08. an Bord und schippern diese Tour auch nocht mit !!!!!
-
einen Wunderschönen...
Wir sind auch dabei ... freuen uns schon sehr drauf...
Steigen am 5.9. auf... zwei Wochen lang... -
juhuuu,
endlich wirds hier mal ein bisschen voller -
Hallo zusammen,
wer mag sich an folgenden Tagen und Häfen einen Transfer mit mir (=1 Person) teilen?
05.09. Freitag ca. 09h00 ab AIDA bis Flughafen Antalya
05.09. Freitag ca. 19h00 ab Flughafen Antalya bis AIDA12.09. Freitag ca. 09h30 ab AIDA bis Flughafen Antalya (noch 2 Plätze im Mercedes Vito frei)
Traut Euch
islandhopper
-