wir sind auch auf Deck 5...
05.09.14 - 12.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche allen, die bereits diesen Freitag schon in See stechen ein frohes Kofferpacken und einen schönen Urlaub!
Wir haben den Ausflug zum Kanal von Korinth jetzt über AIDA gebucht.
Istanbul und Rhodos möchten wir auf eigene Faust machen.
Falls jemand Lust hat, gemeinsam loszuziehen, kann sich gerne melden.
Mein Vorschlag wäre, sich am ersten Seetag zusammenzusetzen und uns auszutauschen... -
Wir planen auch Istanbul auf eigene Faust und würden uns auch evtl. jemanden anschließen.
Wie wärs denn mit nem allgemeinen Treffen am ersten Seetag??? Dann könnte man sich austauschen und besprechen was jeden so interessiert.
Hätte da jemand Lust?
Hat jemand nen Vorschlag für Ort und Zeit?
viele grüße
Gisela
-
Am besten wäre, wo sich nicht allzu viele aufhalten.
Evtl. 14.00 Uhr am Theatrium auf der Bühnenebene Deck 9?
Um die Zeit ist da wohl eher niemand und man findet sich. Anschließend kann man sich auch wo anders hinsetzen.
Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen... (soweit es nicht schon um 8.00 Uhr ist ) -
Hallo,
wir wären auch dabei. Falls keine anderen Vorschläge kommen.
Grüße
GG -
Okay dann um 14.00 Uhr auf Deck 9
-
Super idee. Wir werden dann auch mal um 14 uhr vorbei kommen.
Gruss aus hamburg
-
Vielleicht kommen wir auch. Wir haben noch gar nichts geplant. Wir waren kurz hintereinander in Griechenland, Ägypten und Thailand, so dass mein Bedarf an Tempel, Ruinen, Steinen vorläufig gedeckt ist. Mein Plan war einfach an Land zu gehen und sehen was sich mir bietet. Das einzige was wir vorab gebucht haben ist ein Tisch im Rossini. Wir hatten jetzt seit einem Jahr keinen Urlaub mehr, deshalb ist Erholung für uns Priorität Nr. 1.
Gruß aus Hessen -
Hi,
wer fliegt noch von Frankfurt ab (6:15)?
Gruß
GG
Biebesheim -
Wir fliegen ab München, aber leider erst um 13.55 Uhr.
Bis man ankommt ist der erste Tag schon futschi
Auch mit dem Rückflug haben wirs diesmal nicht gut erwischt, geht schon recht früh zurück.
Naja, ein anderes Mal wird die An- u. Abreise wieder individual gebucht, so kann man 2 komplette Tage mehr rausholen.Aber jetzt freuen wir uns erst einmal riesig auf diesen Ulraub!!
-
Wir fliegen von Frankfurt aber schon um 5:35 mit Tuifly. Wir werden also morgen schon nach Frankfurt fahren und Vorabend-Check in machen. Wir haben ein Hotel gebucht mit Taxi-Service hin und zurück und mein Auto kann ich dort im Parkhaus lassen. Unser Rückflug ist leider erst um 19:35 . Mir wäre früher lieber. Wenn der Koffer schon gepackt ist habe ich nicht mehr so richtige Lust noch ein paar Stunden darum zu lungern. Ist zwar ein halber Tag mehr, aber wie schon gesagt, viel läuft da eh nicht mehr.
-
Ihr Glücklichen! Ideale An- und Abreisezeiten, wobei die Anreise schon sehr früh ist.
Aber am Abreisetag könnt ihr euch noch den einen Tag Schiff aufbuchen. Das hat bei uns so 25 -27 € gekostet. Ihr könnt zwar nicht mehr auf die Kabine (außer Ihr bucht die Tageskabine, was neuerdings wohl möglich ist), aber alles ist nutzbar. Duschen könnt ihr im Saunabereich.
Die Dinge ins Handgepäck rein oder am Schluss noch in die deponierten Koffer packen.
Ich fand diesen letzten Tag noch einen schönen Ausklang, wenn man in Ruhe den Urlaub abschließen kann.
Viel Spaß euch dann schon mal vorweg und auf ein Treffen auf dem Schiff.
-
Wir sind da etwas anders gestrickt. Am Abreisetag sind wir gerne früh, so dass bis abends um Acht die Urlaubsklamotten schon durch Waschmaschine und Trockner gelaufen sind. Ich denke nicht dass wir für den Aufenhalt auf dem Schiff am letzten Tag noch etwas extra bezahlen müssen, wir haben pauschal gebucht mit den Flügen.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf und sind auch super zufrieden mit unseren Flugzeiten! Hin morgen früh um 5.50 und zurück um 11.15 (uns geht es da ähnlich wie reiner+gabi, es läuft eh nicht mehr viel und mit dem Kopf ist man schon auf Abreise.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die Anreise Bald geht es los, ich wünsche euch allen eine angenehme Anreise und guten Flug! -
Mahlzeit,
allen einen schönen Urlaub !!! Wir (4 Erwachsene) fliegen auch ab Düsseldorf um 5.50 Uhr und um 11.15 wieder zurück. die Flugzeiten sind für uns optimal.
LG
Gerald
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -