Guten Morgen zusammen,
wer fliegt denn noch von DUS mit Emirates am Sonntag abend ????
Irgendwie seid ihr ja schon alle vor Ort.
Und wer kommt noch mit ins 5 Sterne Paradies gebucht über AIDA ?
Lieben Gruss
CLaudia
Guten Morgen zusammen,
wer fliegt denn noch von DUS mit Emirates am Sonntag abend ????
Irgendwie seid ihr ja schon alle vor Ort.
Und wer kommt noch mit ins 5 Sterne Paradies gebucht über AIDA ?
Lieben Gruss
CLaudia
ich wollte nur mal schnell Bescheid geben, das wir nun endlich unsere Unterlagen haben, sie wurden am 03.02 versendet und am 04. waren sie endlich da. Nun steigt die Vorfreude so langsam ins unermessliche. Am Sonntag werden dann nach und nach die Koffer gepackt. Reiseapotheke steht schon ich wünsche euch noch ein entspanntes und schönes Wochenende. Lg Marina
Hallo AleasMama,
Prima das freut mich für Euch! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange!
LG
Urd
Fantreffen am 1. Seetag 11:30 Uhr in der AIDA Bar. Das Clubtreffen ist für denselben Tag erst gegen 18:00 Uhr geplant.
Bestätigung unserer Vermutung. Anytime geht wohl nicht
LG
Sigi
NOCH 9 TAGE
Da haben wir ja ein volles Programm am ersten Seetag!!!!
Aber bald haben wir es geschafft.Noch 5 Arbeitstage und dann ist URLAUB
Hallo zusammen,
auch bei uns steigt das Reisefieber so langsam an. Die ganzen Treffen an Bord sind für uns mit der Zeit etwas unübersichtlich geworden. Deshalb hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:
17.02.2015: 9.30 Uhr an der Bar auf Deck 3: Interessenten an einem Standausflug in der Nähe von Pattaya mit Aida-Jule
17.02.2015: 21.30 Uhr an der Pool-Bar: Unverbindliches Kennenlern-Treffen der Foren-Teilnehmer
19.02.2015: 11.30 Uhr in der AIDA-Bar: Fantreffen
26.02.2015: 13.45 Uhr Außenbereich Bella Donna Restaurant auf Deck 10: Freiw. Treffen der Ralf-Dittko-Ausflugsteilnehmer am 27.02.2015
27.02.2015: 7.40 Uh in der Kunstgalerie auf Deck 9: Verbindliches Treffen aller Ralf-Dittko-Ausflugsteilnehmer für den 1,5-Tagesausflug in Vietnam
Haben wir ein Treffen übersehen oder uns falsch notiert? Jetzt hoffen wir, dass unsere Terminkalender noch einen Platz im Reisegepäck finden.
Herzliche Grüße bis zu unseren Treffen auf der AIDAsol!
Karin und Klaus
War da nicht noch der 16.02.15 um 17.00 Uhr an der Poolbar? Für die, die bis dahin schon an Bord sind?
Viele Grüße, Chrisusch
Stimmt Chisusch, 17 h Poolbar am 16.für "Frühankömmlinge" .
Denke abends wird es eine Karnevalsparty geben und da sieht man sich dann auch. Hab mal Hippieoutfits rausgelegt zum Mitnehmen.
LG
Sigi
Am 16. schon 16 Uhr? Nicht später?
17 Uhr, ich werds abändern. War Vertipper, da ich nur mit Tab online bin.
Hallo Sigi, meinst du es wird tatsächlich eine karnevalsparty geben? Ist eigentlich jemand von euch mit Kind/ Kindern unterwegs?
Ja klar glaub ich das! In Abu Dhabi auf der Blu gings 2013 heiß her
Aber an Rosenmontag sind bestimmt einige noch in Bangkok, andere kommen erst spät an, manche fahren nach Pattaya...... Ich könnte mir vorstellen, daß es am Fastnachts-Dienstag eine Fastnachts- Auslaufsparty gibt. Wir nehmen aber kein Kostüm mit, obwohl das für uns als Meeenzer fast frevel ist.
Wir sind schon am Kofferpacken . Kann es noch gar nicht glauben, daß es bald los geht. Müssen noch bis Mittwoch arbeiten und dann gehts Donnerstag früh in den Flieger.
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo Sigi, meinst du es wird tatsächlich eine karnevalsparty geben? Ist eigentlich jemand von euch mit Kind/ Kindern unterwegs?
Außer uns weiß ich hier im Forum von noch keinen weiteren Kindern.
Aber das heißt ja nichts.
Info von Christian Schinck:
Es sind kurzfristig noch Plätze frei geworden bei unserer Saigon Citytour am 27.02. Mit deutsprachigem Guide. Anmeldungen bitte über http://www.saigon-stadtfuehrung.de
update: es handelt sich um 3 Plätze Citytour und ein paar Plätze für die 1,5 Tage-Tour!
Countdown 7
Ja Wahnsinn, nächsten Montag sind wir auf der Sol und dieser traumhaften Route Jetzt heißt es nur noch drei Mal arbeiten, Juhuuu
Hallo an alle die mit mir auf die Tour mit MR Cool gehen,
ich habe nun die Kaution für uns alle von 80 Dollar überwiesen. Als Sicherheit, dass überhaupt jemand von uns mitgeht.
Wollen wir uns vielleicht mal alle zusammen vorher an Bord Treffen?
Lg Marina
Hurra, letzten Arbeitstag hinter mich gebracht.
Übermorgen um diese Zeit haben wir schon fast Boarding!
Oh, Neid!!! Ich muss noch 4x zur Arbeit! Aber Donnerstag und Freitag wird es wohl ruhiger, wegen den ganzen Narren! Ich freue mich schon Euch alle kennenzulernen! Wir wünschen allen einen guten Flug und eine schöne Zeit in Bangkok! Wir fahren dann Sonntag um 5:00 Uhr Richtung Frankfurt!
LG, Urd