vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Aber wir meinten wohl eher das 4 Sterne-Hotel
vlg
Elke und Frank
vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Aber wir meinten wohl eher das 4 Sterne-Hotel
vlg
Elke und Frank
Hallo Mitreisende,
habe heute unsere Bangkok-Ausflüge bei Green Mango gebucht: 14.2. - Bangkok für Neugierige + 15.2. Chinatown am Abend. Noch jemand dabei?
Hätte jemand in KL Lust mit uns diese Tour zu machen?
LG
Sigi + Willi
Hallo,
habe soeben Antwort auf meine Anfrage bei http://www.saigon-stadtfuehrung.d erhalten:
ZitatAlles anzeigenSaigon Stadtführung mit Abholung und Rückbringung vom/zum Hafen Phu My
Ablauf:
1. Sie werden mit einem Fahrzeug vom Hafen (Phu My) abgeholt. Ein Fahrer und ihr Guide (deutschsprachiger Vietnamese) wird mit einem Namensschild auf Sie warten.
2. Anfahrt nach Ho Chi Minh City.
3. Individuelle deutschsprachige Stadtführung
4. Am Abend(gegen 18:00 - 18:30 Uhr) Rückfahrt zum Hafen. Bei Bedarf Verlängerung gegen Aufpreis für den Fahrer, allerdings nur bei der privatgeführten Tour.
Sie beginnen mit einem Rundgang im District 1. Sie fahren bzw. laufen danach bei vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten vorbei, bei denen Ihr Guide Ihnen kurz etwas dazu erzählen kann. Nach Wunsch können Sie diese dann besichtigen (zum Beispiel Kriegsrestemuseum). Weiter geht es dann zur Pagode des Jadekaisers und nach Chinatown. Diese Stadtrundfahrt in Ho Chi Minh City führt auch abseits der typischen Touristenpfade, beinhaltet diverse Zwischenstopps und wird Ihnen sicher in Erinnerung bleiben. Ich hoffe Sie haben keine Höhenangst, da Sie den Sonnenuntergang über Ho Chi Minh City vom exklusiven Bitexco Financial Tower erleben werden.
Einige Sehenswürdigkeiten der Tour sind folgende:
Ben-Thanh-Markt, das Hauptpostamt, die Kathedrale Notre Dame, der Palast der Wiedervereinigung, die Jade-Kaiser-Pagode, Tan Dinh Markt, Thich Quang Duc Gedenkstätte, Cholon (Chinatown), Thien Hau Pagode u.v.m.
Diese Tour kann ich Ihnen mit folgenden Inklusivleistungen als Gruppentour ab 10-15 Teilnehmer für 79 Euro anbieten:
- eine Flasche Wasser pro Person
- Fruchtgetränk "Sinh To"
- Mittagessen in einem gehobenem Restaraunt
- deutschsprachige Stadtführung
- Eintritte im Museum
- Privattransfer vom und zum Hafen
- Einlassgenehmigung
nicht inklusive:
- Getränk im Bitexco Financial Tower
Bei Buchung benötigen wir bitte die Passdaten. Bitten senden Sie mir hierzu ein Foto oder eine Kopie des Reisepasses der Teilnehmer für die Einlassgenehmigung am Hafen. Sollte sich der Hafen noch ändern, würde sich der Preis nach unten korrigieren.
Die Bezahlung kann auf ein deutsches Konto vorgenommen werden.
Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden.
Freundliche Grüsse
Christian Schink
Irgendjemand Lust auf diese Tour?
Grüße
Sigi und Willi
Hallöle an Alle...
Nun auch gebucht und dabei...
Liebe Grüße aus BaWü.
In Kuala Lumpur und Saigon sind wir mir 4 Personen bei diesen Touren dabei. Bereits fest gebucht.
In Saigon hieß es gestern aber, das unsere Gruppe nun voll wäre. Vielleicht gibt es ja noch eine zweite Gruppe?
Viele Grüße, Chrisusch
Ich bekam die Meldung, dass es bereits 20 Anmeldungen für Saigon gibt und definitiv 2 Gruppen minimum!
LG
Sigi
Hallo Sigi,
in KL sind wir mit dabei, die Tour mit Steve hatten wir auch schon gebucht.
Christian Schenk hatte mir vorige Woche 2x gemailt, aber wir wollten nicht,werden mit Taxi oder Shuttle selber ins Centrum fahren und die Route von Capriofan ablaufen. Uns fehlen dann zwar die Erläuterungen zu den Besichtigungen, aber man kann sie sich ja erlesen. Das Aidaangebot steht ja auch noch.
LG Roswitha
Schade Rosita, haben KL nicht gebucht. Werden wir wohl selbst organisieren. Petronas müssen wir nicht unbedingt rauf und alles andere geht auch ganz gut mit Zug oder Taxi. Saigon ist gebucht genauso wie die Touren in Bangkok am 14. -Für Neugierige und am 15. Chinatown an Abend. (Green Mango)
Wahrscheinlich werden wir uns Koh Samui, Kuala Lumpur, Penang und Singapur offen halten. Möchten nicht mehr den ganzen Urlaub so 'straff durchorganisieren' Hatten wir bei unserer letzten Tour und dadurch zu wenig Spontanität.
LG
Sigi
Hi Sigi,
ich hatte in deinen vorigen Beiträgen gelesen, dass ihr mit 4 Personen in Kuala Lumpur und Saigon dabei seid und fest gebucht habt? Habt ihr euren Transfer zum Flughafen inzwischen schon gebucht?
LG Roswitha
Nee, CrisSuSch war das. Hatte auf meinen Beitrag geantwortet, als ich überlegt hab KL zu buchen
LG
Sigi
Oje, wer lesen kann ist im Vorteil.
Dann sehen wir uns ja mit ChrisSusch und ihren Freunden
Hallo zusammen,
wir (m47/w42) haben unsere first minute-Bestätigung für SOA 10 bekommen und freuen uns riesig auf unsere erste Tour in Asien. Unsere Planung beginnt jetzt auch. An- und Abreise erfolgt mit AIDA ab Düsseldorf.
Wir sind schon ziemlich aufgeregt, das wird eine spannende Zeit.
LG
Nicole
wir sind auch dabei,
Freuen uns schon riesig,
"nur"noch 100 Tage
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!! Heute haben wir schonmal die Flüge gebucht. Nun fehlt nur noch Aida. Das machen wir in den nächsten Tagen. Es sind noch alle Kabinenkategorien zu haben, da müssen wir uns ja noch nicht beeilen. Leider können wir nicht vor dem 16.02. anreisen, da wir nicht so viel Urlaub haben. Um Transfer und Ausflüge kümmern wir uns Weihnachten!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Urd und Martin
Hallo aus Tirol,
Wir zwischen 44 und 50 Jahren sind auch dabei! Freuen uns schon riesig darauf.....sind das erstenmal mit Aida unterwegs und lassen uns überraschen wie das wird.....Bangkok haben wir vor 20 Jahren besucht...ist schon eine Zeit her....wir fliegen am 12.2.15von München über Doha nach Bangkog und kommen in der Früh dort an.....werden dann zu unserem Hotel Chillax Resort fahren und danach Bangkok unsicher machen ^^.....Touren haben wir noch keine gebucht.....wollten eigentlich alles vor Ort buchen....aber wenn ich hier so lese, werd ich mich doch mal schlau machen und vorab buchen!!!! Ist ja nicht mehr so lang hin bis es los geht ....
So wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freu mich schon sehr darauf hier mehr zu lesen....
Glg Silke, Gernot, Anita und Klaus aus Tirol
Wir möchten Transfers mit Oriental Escape buchen und werden zu viert einen Van nehmen. Es würden hier noch mindestens zwei Leute mehr rein passen, die wir mitnehmen könnten. Ich habe Oriental Escape angeschrieben um zu erfahren wie viele Personen mit Gepäck in den Van passen und wollte mal hören wer von Euch Interesse hätte:
Transfer Flughafen-Hotel: Landung mit EK 374 am 13.02. um 7.35 Uhr zum Hotel Mode Sathorn (Skytrain hält am Hotel)
Transfer Hotel-Hafen: 16.02.15 - 10.00 Uhr ab Hotel Mode Sathorn
Transfer Hafen - Flughafen: Abflug 15.55 Uhr EK 377
Viele Grüße, Chrisusch
Edit: Wir können keinen mehr kurzfristig mitnehmen, die Namen müssen schon bei der Buchung direkt mit angegeben werden.
Hallo alle zusammen ,
wir haben nun auch unser Zuteilung bekommen.Und siehe da es ist unser Wunschziel.
Wir reisen noch mit Freunden und freuen uns auf den einen oder anderen gemeinsamen Ausflug mit Euch.
Wir stecken aber noch voll in der Planung(Elke du fehlst!!!!!!! ).Haben aber ja schon so einige Anregungen von hier bekommen.
Viele Grüße
Uta und Frank
Zitat von »AleasMama«
Hallo,
Mein Mann, ich und unsere 7jährige Tochter sind auch mit dabei.
Wir freuen uns wahnsinnig, es ist unsere Hochzeitsreise
Hallo ,
das ist ja prima.
Unsere Tochter ist dann bald 6 Jahre. Ich würde sagen:"Das passt doch".
Wart Ihr shon auf der AIDA, auch mit Eurer Tochter?
hallo bigfranki
Hallo,
wer hat Interesse an einer halb-privaten Inseltour im klimatisierten Minibus mit deutschem Reiseleiter mit Tours Koh Samui am 18.02.2015?
Hier bekommt jede Gruppe (max. 6 Personen) einen Minivan mit Fahrer, wobei 1 deutscher Reiseleiter zwischen 3 Autos geteilt wird.
Die Tour kommt aber nur zu Stande, wenn sich mindestens 6 Personen dafür anmelden und somit 1 Minivan voll wird. Wir haben diese Tour mit 3 Personen bereits gebucht, d. h. wenn sich noch weitere Personen finden würden, reduziert sich der Preis/Person.
Bei 6 Personen (Erwachsene) liegt der Preis bei 1766 THB (ca. 43€) pro Person
Hier mal die Tourbeschreibung:
Halb-Privater Inselausflug am Deck eines luxuriösen, klimatisierten Minivan - deutscher Reiseleiter
Frühbucherpreis: 7,800 THB Inkl. 2 Personen; Extra Gäste 700 THB pro Erwachsenen; 400 THB pro Kind
Wir empfehlen diese Tour Kreuzfahrtschiff Gästen die einen sensiblen Rücken haben oder die einen komfortablen klimatisierten Minibus einem offenen Geländewagen bevorzugen. Wir betreiben Sammel- und halbprivate- Touren, wo jede Gruppe bekommt ihr eigenen VIP Minivan, aber ein Reiseleiter wird zwischen 3 Autos geteilt. Bei unseren halbprivaten Option würde unser Fahrer in der Lage sein Ihren Wünschen nachzugehen, mit Absprache des Reiseführers, der für die gesamten 3 Autos verantwortlich sein wird. Wir fanden, dass diese Regelung ein hohes Niveau von Service bietet, wo der Reiseleiter die Sehenswürdigkeiten, sowie Hintergrunde der thailändischen Kultur erklären kann, aber jede Gruppe flexibel sein kann.
Es ist ein entspannter und flexibler Ausflug. Der Ablauf wird an Ihre Wünsche angepasst, allerdings müssen wir auf befestigten Strassen bleiben. Falls Sie zum Beispiel Ihren Aufenthalt auf Samuis schönstem weißen Sandstrand verlängern wollen müssen Sie das nur Ihrem Tour Guide sagen. Es ist Ihre private Tour, Ihr Wagen und Ihr garantierter Spaß!
Wir empfehlen den folgenden Ablauf: Wir beginnen die Tour mit einem Besuch bei Koh Samuis beeindruckendsten Wasserfall: dem Namuang Wasserfall. Lassen Sie sich in sein natürliches Becken gleiten und genießen Sie das herrlich erfrischende Wasser (optional). Nachdem Sie sich im Wasserfall erfrischt haben beginnt der beste Teil unserer Dschungel Safari!
Bei einer Elefanten Safari reiten sie auf dem Rücken dieser majestätischen Tiere durch den Dschungel. Es ist eine unvergessliches Erlebnis das Sie nicht verpassen sollten. Einige Bereiche der Insel können nur auf dem Rücken von Elefanten erreicht werden. Die Füße der Tiere sind wie geschaffen für diese Umgebung, so dass Sie sich nur zurück lehnen und ihren Ausritt genießen zu brauchen. Abschliessend können Sie die Elefanten füttern und unvergessliche Fotos schiessen. (Bitte beachten Sie, das viele Anbieter auf der Insel ihren Kunden einen halbstündigen Ausritt versprechen. Dieser findet dann aber in der Regel in einem überlaufenen Massentourismus Camp mit einem 15-20 minütigen Ritt statt).
Unser nächstes Ziel ist der mumifizierte Mönch, eine erstaunliche und einzigartige Attraktion unserer Insel. Lassen Sie sich die sehr interessante Geschichte dieser Mumie von unserem Reiseführer erzählen. Nach einer kurzen Fahrt gelangen wir zur Affenshow, bei der sie die trainierten Affen bei ihrer Arbeit beobachten und eine frisch gepflückte Kokosnuss genießen können.
Danach fahren wir zu den berühmtesten Felsen der Insel Hin Ta & Hin Yai (Grossvater und Grossmutter), die idyllisch am türkisen Meer liegen. Auch hier gibt es eine nette Legende über diese ungewöhnliche Felsformationen.
Gegen Mittag machen wir die Mittagspause, um die hervorragende Thailändische Küche, in einem schönen Restaurant mit Blick auf die schönsten Strände Samuis, zu genießen. Wir empfehlen Ihnen das folgende Menü: Gemüse-Frühlingsrollen, Grünes Hähnchencurry, Süß-saures Hähnchen, frittiertes Huhn mit Cashew Nüssen, Tom Yum Shrimp Suppe, Reis, frisches Obst und Trinkwasser. Das Menü können wir an Ihre Vorzüge anpassen.
Anschliessend können wir auf dem Menam oder Lipa Noi Strand für eine Stunde oder so stoppen um einen letzten Blick auf Samuis wunderschöne Strände zu werfen. Auf dem Weg zurück zum Pier, werden wir, wenn es die Zeit erlaubt, am lokalen Markt in der Stadt Nathong neben dem Pier für einen Einkaufsbummel halten.
Abholung um 10:00 Uhr am Hafen
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
sunshine8
Wir waren auch letztes Jahr bei der Karibiktour mit Euch unterwegs und gehen jetzt wieder mit Euch auf Reisen.
Wir freuen ns schon riesig auf viele tolle Stunden an Bord und an Land.