Hallo niedo,
haben wir bereits vor einiger Zeit gebucht. Soweit ich weiß ist die für unseren Termin schon ausgebucht.
LG
Sigi
Hallo niedo,
haben wir bereits vor einiger Zeit gebucht. Soweit ich weiß ist die für unseren Termin schon ausgebucht.
LG
Sigi
Hallo liebe AIDA-Fan-Gemeinde,
auch wir sind mal wieder mit AIDA unterwegs. Freuen uns schon auf schöne 2 Wochen.
Vielleicht sehen wir uns schon am 15.02. in Berlin-Tegel am Schalter von Türkish Airlines.
Grüße aus Berlin
HeiMi
Hallo HeiMi,
herzlich Willkommen im Forum und in unserer Truppe! Ich kann es auch kaum noch abwarten bis es endlich los geht!
LG
Urd
Hallo HeiMi,
Auch ein herzliches Willkommen von uns.
Wir fliegen auch am 15.02 von Berlin Tegel
Seit ihr auch aus Berlin?
Lg
Hallo liebe AIDA-Fan-Gemeinde,
auch wir sind wieder mit AIDA unterwegs. Sind ja super Tips, würden uns gern dazugesellen haben allerdings noch keine Zuweisung der Kabinen bekommen! Wundert uns! Zur
Unser Flug geht am 15.02. 15:25 von Frankfurt aus los!
Hallo ,
wir fliegen am 13.02. ab DUS um 10:20 nach Abu Dhabi. Fliegt sonst noch jemand zum selben Zeitpunkt?
Wir sind 4 Personen. Für Vietnam suchen wir noch. Bei der Mekong Delta Tour schreckt mich die lange Busfahrt doch etwas ab.
schön wären die Tunneln von Cú Chi und danach Ho-Chi-Minh-Stadt bis in die Abendstunden.
Allen eine schöne Reise und vielleicht zum Forentreffen.
wet
Unter MyAida steht, dass die Reiseunterlagen verschickt wurden
Jetzt haben wir es bald geschafft und dann heißt es
Ich wünsche allen noch viel Vorfreude und einen schönen Tag.
LG aus dem Rheinland
Petra
Hallo,
Wir haben die Reiseunterlagen schon seit einer Woche!
LG
Urd
@ bigbernie 63
Also wenn ihr auch mit quatar über Doha fliegt sitzen wir im gleichen Flieger:) dachte schon wir sind ganz allein:)
Gruß heiko( Kingswood)
auch wir sind wieder mit AIDA unterwegs. Sind ja super Tips, würden uns gern dazugesellen haben allerdings noch keine Zuweisung der Kabinen bekommen! Wundert uns! Zur
Unser Flug geht am 15.02. 15:25 von Frankfurt aus los!
[/font][/quote]
Hallo Kingswood
zumindest im Forum sind nicht soviel Frankfurt Flieger dabei! Ist ja auch ein Linienflug!
Gruß Bernd - bigberni63
Hallo ihr Lieben,
Unglaublich nur noch 3 Wochen bis Abflug
Ich freu mich auch schon soo
Kaum zu glauben! Die Zeit verfliegt
Ja, kommt mir ganz gelegen
Wo ist denn der Rest meines Textes hin
Sagt mal, hat jemand von euch Premium gebucht und schon Sitzplätze für den Flieger reserviert?
Nur noch 10 Dienste, dann heißt es Abflug
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug! Ich suche heute mal meine Sommersachen raus! Wenn ich mir die Kleider und kurzen Hosen so ansehe, glaube ich, dass ich darin erfrieren werde! Noch drei Wochen arbeiten und dann geht es schon los!
LG und einen schönen Sonntag!
Urd
Hallo AleasMama,
Wir haben zwar nicht Premium gebucht aber unsere Sitzplätze trotzdem schon vor mindestens 8 Wochen reserviert.
Wenn ich nicht ganz falsch liege , ist die Sitzplatzreservierung bei Premiumbuchern sogar kostenlos . Spreche doch einfach mal mit Deinem Reiseberater!
22 Tage
hey,
Danke für eure Info.
Wir hatten online über AIDA.de gebucht. Ich werde da morgen mal anrufen und mich erkundigen.
Im Katalog steht jedoch auch, wer bei Premium gemeinsam bucht, wird auch definitiv zusammen fliegen, nun weiß ich jedoch nicht, bezieht sich das allein auf die Airline und den Flieger oder auch auf die Sitzplätze?!
Weiß das Vllt jemand?
Hallo Aleas Mama,
das bezieht sich auf den Flieger. Das hat es schon gegeben, das ein Elternteil mit dem einen Kind im einen Flieger war und das andere Elternteil mit dem anderen Kind einen Flieger später kam. Trotz gemeinsamer Buchung. Das wird Dir bei Premium dann nicht passieren. Wir haben unsere Sitzplätze schon direkt bei der Buchung reserviert und ich würde Euch raten schnellstens zu reservieren, damit Ihr zusammen sitzt. Ruf einfach bei Aida an, die reservieren Dir direkt am Telefon. Haben wir auch schon mal gemacht.
Viele Grüße, Chrisusch
Ohjee, das wäre ja mein Alptraum,
Wenn mein Mann und meine Tochter nicht im selben Flieger sitzen würden
Ahhhh, warum fehlt denn immer die Hälfte meines Textes?!:-(