Abflug MünchenWir werden am 29.03. von München aus in die Karibik starten. Wen treffen wir denn vielleicht bereits am Flughafen?? LG Carmen und Rainer
Wir fliegen auch ab München.
LG klawei
Abflug MünchenWir werden am 29.03. von München aus in die Karibik starten. Wen treffen wir denn vielleicht bereits am Flughafen?? LG Carmen und Rainer
Wir fliegen auch ab München.
LG klawei
Weiß denn schon jemand aus der Forengemeinde wer als Gastkünstler mit uns an Bord ist?
Fragen sich
BRIPE
Ein super Zauberer
Ich habe meinen Rückflug privat gebucht: Palma-Berlin. Eigentlich war die Abflugzeit 17:45 Uhr. Heute nacht erhielt ich eine Mail von AB, dass sich die Flugzeit ändert bzw. der Flug gestrichen wurde. AB buchte mich auf 19.55 Uhr um. Das wollte ich nicht. Habe jetzt den ursprünglichen Flug storniert und den Rückflug für 9.25 Uhr neu gebucht.
Fliegt noch jemand zu ähnlicher Zeit und benötigt einen Transfer? Ich hätte da einen Privat-Shuttle - kostet bisher für 2 Personen vom Hafen zum Airport 27,-- €. Vielleicht kommt noch jemand mit?????
LG Dusangi
Übrigens: die Kabinennummern sind jetzt auch für den 04.04. da - also müssten die Zuteilungen auch für den 29.03 erfolgt sein
Liebe Mitreisende,
aus aktuellem Anlass möchte ich euch mitteilen, dass ich ein offizielles Fantreffen für die Tour vom 29.03. organisiere.
Möglicherweise findet das Treffen bereits am 1. Seetag, 30.03., statt. Den genauen Termin wird der EM festlegen.
Es ist nicht sinnvoll, wenn sich Mitreisende für dieses Treffen angemeldet haben, die erst am 04.04. aufsteigen. Wenn die Einladungen vor dem 30.03. an die angemeldeten Teilnehmer in die Kabinen verteilt werden (oder sogar via Email kommen - also bitte auch da nachsehen), erhalten u.U. Personen Einladungen, die nichts mit einem Fantreffen anzufangen wissen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und auch auf euer Verständnis.
LG Dusangi
Nun ist die Kabinenzuteilung da aber immer noch keine Rückflugzeiten. Sehr komisch!!!
@ matihe,
hast du bei AC schon mal angerufen? Diesmal scheint bei denen einiges nicht so ganz strukturiert abzulaufen.
LG
Monika
Hallo, wir sind auch mit dabei und möchten gern am Fantreffen teilnehmen... unsere Kabine ist die 4106
lg und auf bald ...
Birgitt
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei!
Freuen uns schon auf eine tolle Reise.
Würden auch sehr gerne beim Treffen dabei sein.
Dusangi
Schicke Dir eine PN
Liebe Grüße
Bianca und Carsten
Hallo,
nun komm ich mal wieder mit meiner Liste in den Vordergrund - ich freue mich über so viel Beteiligung. Mal sehen, wieviele dann im Endeffekt kommen. Bei der letzten Reise hatten sich über 50 Leute angemeldet und gekommen ist nur die Hälfte.
01.-04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen bekannt
05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine bekannt
07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine bekannt
09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine bekannt
11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine bekannt
13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine bekannt
15., 16. - MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine bekannt
17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine bekannt
19., 20. - appo-66 (Alfons und Gabi) Kabine bekannt
21., 24. - MAGicManHH (Stefan, Denis, Olaf und Martina) Kabinen bekannt
25., 26. - KleinKerstin (Kerstin und Dieter) Kabine bekannt
27., 28. - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine bekannt
29., 30. - carinap (Carina und Andreas) Kabine bekannt
31., 32. - Moni und Mani Kabine bekannt
33., 34. - Alfredo (Monika + Volker) Kabine bekannt
35., 38. - Heiro 10 ( Heike, Robert, Wolfgang + Bärbel) Kabine folgt
39., 40. - BRIPE (Brigitte u. Peter) Kabine bekannt41., 42. - drachen95 (Andreas & Martina) Kabine folgt
43., 44. - aidafiba (Erika und Wilfried) Kabine bekannt
45., 46. - mapet13 (Heike und Helmut) Kabine bekannt
47., 48. - schwarz-gs (Petra und Reinhardt) Kabine bekannt
49., 50. - von uns ins Forum gelockt, noch ohne Nickname (Sabine und Achim) Kabinefolgt
51., 52. - rahogo (Carmen und Rainer) Kabine bekannt
53., 54. - Klawei (Marlene und Klaus) Kabine bekannt
55., 56. - Inge519 (Chris und Inge) Kabine bekannt
57., 58. - kurtwilks (Kurt und Anja) Kabine folgt
59., 60. - 1aMuschelschubser ( ? und ?) Kabine bekannt
61., 62. - Lisi (Lisi und Volker) Kabine bekannt63., 64. - mawe (Klaus + Marion) Kabine folgt
65., 66. - TomTomHL (Marianne und Thomas) Kabine folgt
67., 68. – Harald 42 (Anita und Harald) Kabine bekannt
69., 70. – kikilein29 (Christian und Kerstin) Kabine bekannt
71., 72. - Mike19 (Sabine und Michael) Kabine bekannt
73., 74. - Stive (Steffi und Stefan) Kabine folgt
75.-78. - Wuffi52 (Helga und Detlef) Kabine bekannt (Branka und Stefan) Kabine bekannt
79., 80. - Hanni (Hannelore und Herbert) Kabine bekannt
81., 82. - Lemmi2007 (Birgitt und ??) Kabine bekannt
83., 84. - Hahni (Bianca und Carsten) Kabine bekannt
85., 86. - Paula 22 (Jörg und Matina) Kabine bekannt
87., 88. - Erdbeerted (Sabine und Andreas) Kabine folgt
LG Dusangi
Danke schon mal im Vorfeld liebe Angelika für die Organisation.
So sollte es eigentlich nicht laufen dieses Mal, wenn du dir schon die Mühe machst
Wir wünschen allen Mitfahrern ein tolles [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif] Faschingswochenende [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h088.gif]
LG Monika
Hallo,
auch wir, das sind Jörg und Martina, sind mit dabei und freuen uns auf eine tolle Reise in der Karibik und über den grossen Teich!!!
Sehr gerne würden wir uns einer Gruppe anschliessen bei der Saona Crusoe Vip Seavis Tour
Hat irgendwer noch freie Plätze......
Auch würden wir uns gerne zum Forumstreffen anmelden....@ Dusangi, Kabinen nummer erfolgt per Privat Nachricht
Hallo Paula 22,
.......dann reisen wir ja noch 1 Woche gemeinsam durch das karibische Meer...wie schön:)
L G
Hallo,
auch wir, das sind Jörg und Martina, sind mit dabei und freuen uns auf eine tolle Reise in der Karibik und über den grossen Teich!!!
Sehr gerne würden wir uns einer Gruppe anschliessen bei der Saona Crusoe Vip Seavis Tour
Hallo Jörg und Martina,
wir machen diese Tour zu viert für zusammen 100 $ inkl. Taxi p.P. Ist fest gebucht!
Wie voll unsere Gruppe, Gruppenname PAUL, z.Zt. ist, keine Ahnung.
Wir haben bisher keine Rückmeldung erhalten.
LG Petra und Reinhardt
@ Petra und Reinhardt,
bei seavis? 2 Pers. f. 100$ ???
LG Monika
Hallo Monika,
nicht 100 $ für zwei
bei Seavis pro Person 85 $ für die Tour + 15 $ für das Taxi = 100 $ pro Person.
LG Reinhardt
ja, alles klar, hätte mich doch etwas gewundert, da wir die tour schon 2x gemacht haben, dass sie jetzt so preisgünstig sein sollte
War jedenfalls genial und zu dem Preis hätte ich sie vielleicht noch ein 3.Mal gebucht
Schönen Abend noch
LG
Monika
Hallo Petra und Reinhard,
wir haben uns soeben für die Seavis Tour unter der Gruppe Paul 01 angemeldet!
Udo bestätigte uns, dass wir jetzt mit 6 Personen in der Gruppe sind!
Also, sollte noch jemand Interesse haben, ab 8 Personen gibt es 10% Rabatt.
Bei der Buchung einfach nur die Gruppe Paul 01 angeben!
Wir freuen uns
Liebe Grüsse Jörg und Martina
hallo zusammen,
erneut wurden einige Rückflüge geändert. Wir fliegen nun (nach derzeitigem Stand ) erneut abends zurück.
Jetzt Abflug 20:10 Uhr nach FRA. Was da wohl schief lief??? So ein Kuddelmuddel mit den Flügen hatten wir noch nie
Ach so[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif] Rosenmontag[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden_silvester_smilies0909.gif]
Mal sehen,was als Nächstes kommt??
Helau und Alaaf
Monika
MHP...
Bei euch ist ein Durcheinander mit dem Rückflug und bei uns ist noch gar keiner Hinterlegt. Fliegen aber auch nach Frankfurt. Ich bin mal gespannt wann was bei uns feststeht!
Guten Morgen @all,
ich habe meine Kontaktperson in Tortola nochmals angeschrieben und ihm konkret 4 Inseltouren vorgeschlagen.
Er hat mir jetzt Preise genannt. Bisher sind wir 22 Personen - also 2 Boote.
Somit könnte beide Boote unterschiedliche Touren machen.
Hier die Inseln und Preise:
1. Jost van Dyke (only this island) - $65
2. Jost van Dyke and Norman Island (2 islands)- $75
3. Norman Island and Peter Island (2 islands) - $60
4. Virgin Island and "the Bath" - $50
LG Dusangi