Hallo zusammen,
haben heute gebucht und werden ab Frankfurt fliegen.....
29.03.-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
einen schönen Sonntag Euch allen .
Wie sehen denn Eure Ausflugsplanungen aus? Seid Ihr schon fleissig dabei? Wir haben jetzt St. Lucia ( Ausflug mit den Lehmanns) und Tortola ( Taxi in Eigenregie) geplant.
Was habt Ihr denn so vor? Ich bin mal neugierig .LG
Ute
-
Wow, die Flugzeiten sind schon da!
Wir fliegen mit Condor DE 7144 um 12.20 Uhr ab Frankfurt,Ankunft Montego Bay um 16.10 Uhr!
Jetzt fehlt nur noch die Kabine .
Welche Zeiten habt Ihr anderen bekommen?
LG
Ute -
Welche Zeiten habt Ihr anderen bekommen?Mit Air Berlin AB7400 ab Düsseldorf um 9:45, Ankunft Montego Bay 13:35.
LG Stefan
-
N'Abend!
Jap, selber Flieger AB7400 mit AirJamaica
Super Flugzeiten! -
N'Abend!
Jap, selber Flieger AB7400 mit AirJamaica
Super Flugzeiten! -
Nun fehlt nur noch ein günstiger Rückflug. Ich wünsche mir so ca 14h ab Malle. Liebe Grüße Inge
-
Hallo Inge,
Nun fehlt nur noch ein günstiger Rückflug. Ich wünsche mir so ca 14h ab Malle.
... wir haben Rückflug 14:50 ab Palma... aber das haben wir uns ja auch selbst ausgesucht.
Liebe Grüße Stefan
-
Das habt ihr gut gemacht. Ich habe noch Hoffnung das Aida uns einen guten Rückflug bucht. . Ich schau jeden Tag nach aber bis jetzt ist noch nichts. Liebe Grüße in den Norden Inge
-
Hallo Inge,,
darauf hoffe ich auch. Nicht zu früh und nicht zu spät. So 14 Uhr finde ich auch o.k.
Mal schauen was kommt!LG
Ute
-
Hallo @all,
nun sind ja schon einige Mitreisende hier, wie wär's wieder mit einem offiziellen Fantreffen?
Wer ist (wieder) dabei?
LG Dusangi
-
Hallo Inge,
Das habt ihr gut gemacht. Ich habe noch Hoffnung das Aida uns einen guten Rückflug bucht. . Ich schau jeden Tag nach aber bis jetzt ist noch nichts.
das wird schon noch kommen.
Wir haben ja zum Glück nur den Hinflug über AIDA gebucht, somit können wir dann zurück direkt nach Hamburg fliegen, und müssen nicht erst wieder über Düsseldorf zurück. Ist dann doch um einiges entspannter.Wird ja dann schon unsere dritte gemeinsame Tour, oder anders gesagt... nach der Tour haben wir mit Euch schon 50 gemeinsame Tage auf See... unsere private Rot-Stufe.
Liebe Grüße Stefan
-
Hi Angelika schön das du das wieder organisierst. Albert und ich sind dabei
-
Hallo Angelika,
Heinz und ich sind auch dabei. Super, daß Du das Treffen organisieren willst.
LG
Ute
-
Hi Stefan,
Wird ja dann schon unsere dritte gemeinsame Tour, oder anders gesagt... nach der Tour haben wir mit Euch schon 50 gemeinsame Tage auf See... unsere private Rot-Stufe.
Fein da haben wir ja schon wieder einen Grund zum feiern gefunden
-
Hallo Inge,
Fein da haben wir ja schon wieder einen Grund zum feiern gefunden
heul, ich hab mich verrechnet, denn die Transasien letztes Jahr ging ja nur 18 Nächte... wir stehen dann nach der TA also genau an der Schwelle mit 49 Tagen...
Die meisten Nächte haben wir mit Alex und Holger an Bord verbracht, bisher 61 Tage, nach der TA dann 82 Tage. Das ist schon guter Gelb-Status.
Dann mit Kerstin und Dieter, bisher 40, danach dann 61 Tage. Da rutschen wir dann wirklich von Blau in Rot.Komisch... gibt Leute, die sehe ich öfter auf AIDA, als meine eigenen Arbeitskollegen...
Liebe Grüße, auch an Daktari,
Stefan -
heul, ich hab mich verrechnet, denn die Transasien letztes Jahr ging ja nur 18 Nächte... wir stehen dann nach der TA also genau an der Schwelle mit 49 Tagen.
Lieber Stefan
Jetzt machst du mir aber Angst. Soll das etwa heißen das wir nun keinen Grund mehr haben zum Feiern .
Liebe Grüße auch von Daktari (er kann mich kaum trösten) -
@all
mei ihr seit ja ein richtig lustiger Haufen bei euch geht richtig die Post ab. Wir starten schon am 21.März und fahren mit euch eine Woche zusammen , würden gerne auch an eurem Treffen teilnehmen wenns passt
Hoffe in unserer Gruppe geht auch mal was... die sind wohl schon alle beim Geschenke shoppen.... -
Hallo zusammen,
wir sind gerne auch beim Treffen dabei, wir sind Peter und Ela.
unsere Mitreisenden der anderen Trans-Touren haben uns für nächstes Jahr im Stich gelassen, aber liest sich als wenn ihr auch ein sehr lustiger Haufen seit
Wir freuen uns auf Euch. -
Na dann erstell ich schon mal die Liste fürs offizielle Fantreffen:
01. - 04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen
05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX
07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt
09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt
11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt
13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt
15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgtLG Dusangi
-