Wir haben heute gebucht. Mal sehen wer noch so dazu kommt.
Gruß aus Köln
29.03.-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
EundP, bitte das Datum der Reise in die Überschrift eintragen, danke.
LG Morris
-
Die Transatlantik 5 kann man ja noch machen . Da ist man wenigstens 1 Woche in der Karibik .
Die Transatlantik 1 geht ja überhaupt nicht. 10 Stunden Flug in Kauf nehmen um dann zurück ins Kalte zu schippern .
Dzu noch 8 Seetage . Nein Danke . -
tja.....sind wohl 11 Tage in der warmen Karibik und soo kalt wird die Rückreise nicht..... wir sind Wiederholungstäter.
Jedem das "Seine"... Dir und uns jedenfalls wünschen wir Genuß pur.Gruß aus dem Rheinland
-
wir sind sehr wahrscheinlich auch dabei, sind noch am überlegen
-
Sorry, falscher Eintrag
-
larissamarkus hier ist ja auch der tread für 2015 und da gibt es auch eine Transatlantik 5
-
-
War jemand schonmal um die Zeit auf dem Atlantik unterwegs und weiß ca. die Temperaturen?
-
Hallo wir sind auch am überlegen für die Transatlantik
Vor ein paar Jahren habe ich eine ähnliche Reise schon mal gemacht. Karibik war natürlich traumhaft von der Temperatur. Ab dem 3. Tag Atlantik wurde es jedoch merklich kühler. Hatten dann teilweise nur noch 15 Grad. Dafür gabs dann Glühwein auf dem Pookdeck, hat doch auch was. Zu dem Zeitpunkt war es natürlich in Spanien auch kühler als sonst. Da kann man Glück oder halt etwas Pech haben. -
Naja aber 11 Tage Karibik ist ja was...da haben wirs ja warn
-
Wir haben diese Reise mit der Aura 2009 gemacht, allerdings nur zwei Wochen lang, war etwa die gleiche Reisezeit, so um Ostern rum, und wir hatten super gutes Wetter bis nach Mallorca, konnten jeden Tag in der Sonne brutzeln, aber das ist ja leider nicht zu beieinfllussen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf der Transatlantik 5 dabei. Wir freuen uns schon sehr, vor allem auf die vielen Seetage :-). Vollkommen entspannt.
Insgeheim hoffe ich ja auf ein zwei Tage schönen Seegang , man soll ja auch merken, dass man über den großen Teich schippert.
Für mich ist es die sechste AIDA Reise, für meine Freundin die 4... Aber für uns beide das erste mal Karibik. Seht ihr es als problematisch an in der Karibik viel auf eigene Faust zu machen? Auf unseren bisherigen Routen haben wir immer alles auf eigene Faust organisiert und auch nie Probleme gehabt. (Nordeuropa und Mittelmeer)
Lg
Stefan
-
Hallo Stefan,
wenn du gut Englisch kannst und genug Zeitpuffer einplanst sollte es schon passen. Manchmal tickt die Zeit dort langsamer.
Kommt auch sicher drauf an was du machen willst. -
Wir werden ziemlich alles auf eigene Faust machen, hat immer gut geklappt, und wir finden auch die Massen die Aida selbst an Land bespaßt nicht so schön, lieber mit ein paar Leuten unterwegs sein. Aber das ist für jeden ja anders.
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie die VARIO Preise dieses Jahr waren!
-
Hallo Bonaire, kann ich da ich sie mir notiert habe! Die Variopreise kamen 13.09. zum ersten Mal und lagen bei 2.549 / 3.099 (außen/Balkon) . Sie stiegen dann ziemlich schnell 50 Euro-Schritten wieder an und lagen im Januar dann bei 3.079/3.479.
Als Just wurde sie einmal im Januar zusammen mit der Aura (Transasien) angeboten für 1.799,--.
Mich würden auch noch die Preise für die 15 Tage-Tour interessieren, hat die jemand vielleicht?
lieben Gruß aus HH
Andrea
-
Die Transatlantik 5 kann man ja noch machen . Da ist man wenigstens 1 Woche in der Karibik .
Die Transatlantik 1 geht ja überhaupt nicht. 10 Stunden Flug in Kauf nehmen um dann zurück ins Kalte zu schippern .
Dzu noch 8 Seetage . Nein Danke .
man hat doch 5 Tage warme Karibik und dann Madeira, wenn der Frühling erwacht.....so kalt ist es da auch nimmer -
Es sind zwar immer noch fast 7 Monate bis zur TRANSATLANTIK aber hier tut sich ja gar nichts mehr. Das Schiff wird doch nicht leer bleiben
Nachdem jetzt der Urlaub dies Jahr durch ist, werden wir jedenfalls mal in die Planung der Ausflüge gehen, na so gaaaaaaaaanz langsam jedenfalls. -
leer ist das Schiff bestimmt nicht, denn wenn du zusteigst,dann werden schon ein paar Urlauber drauf sein, denn am 21. steigen schon welche auf die Bella in La Romana, die evtl. alle wieder am 04.04 in La Romana das Schiff verlassen.
Ich bin nämlich auch drauf -