Klein Kerstin,
hier schon mal die Bestätigung für Dich, wir sind dabei in St. Kitts mail folgt
gruß Ela und Peter
29.03.-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
sind auch gerne beim Fan Treffen dabei. Fiiegen ab München mit AB. Kabine noch nicht zugeteilt.
Anja und Kurt
-
Heute kam die Nachricht , das unsere Freunde spontan auch mitfahren Da sie hier nicht angemeldet sind setze ich sie einfach hinten dran.
01. -04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen
05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX
07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt
09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt
11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt
13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt
15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine 6XXX
19., 20. - appo-66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
21. -24. - MAGicManHH (Stefan, Denis, Olaf und Martina) Kabinen per PN
25., 26. - KleinKerstin (Kerstin und Dieter) Kabine per PN
27., 28. - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine per PN
29., 30. - carinap (Carina und Andreas) Kabine per PN
31., 32. - Moni und Mani ( Kabine folgt ) -
Hat schon jemand Infos zu den Rückflugzeiten nach FRA?
-
Hat schon jemand Infos zu den Rückflugzeiten nach FRA?Wir warten auch drauf!
Leider noch nichts da! -
möchten uns auch zum Forumtreffen anmelden
1. -04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen
05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX
07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt
09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt
11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt
13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt
15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine 6XXX
19., 20. - appo-66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
21. -24. - MAGicManHH (Stefan, Denis, Olaf und Martina) Kabinen per PN
25., 26. - KleinKerstin (Kerstin und Dieter) Kabine per PN
27., 28. - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine per PN
29., 30. - carinap (Carina und Andreas) Kabine per PN
31., 32. - Moni und Mani ( Kabine folgt )
33., 34. - (Alfredo) Monika + Volker (Kabine folgt) -
Jaaaaaaa wir sind zweistellig. 99 Tage noch . Euch allen einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Inge und Daktari -
Guten Morgen,
ja Inge, da bist du mir zuvorgekommen !!! Ja," der frühe Vogel fängt den Wurm".
Ab jetzt geht es ganz schnell bis zur
LG
Monika -
Liebe Inge
Jaaaaaaa wir sind zweistellig. 99 Tage noch . Euch allen einen schönen 4. Advent.
Ja, in 99 Tagen haben wir um diese Uhrzeit wohl schon den ersten Prosecco in der Birne.
Wünschen Euch auch ein schönes 4. Adventwochenende.
Liebe Grüße Inge und Daktari
Soso, also wundert Euch nicht, wenn uns der Name öfter mal rausrutscht.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, wo der Regen gerade mal wieder waagerecht unterwegs ist.
Stefan & Denis -
Moin Monika,
Ab jetzt geht es ganz schnell bis zur
LG MonikaJa, und wir verkürzen uns die Wartezeit noch auf der Diva... heute mal wieder Lochzahl
Liebe Grüße in den Süden, auch an Hans-Dingsbums. Habt ein schönes 4. Adventswochenende,
Stefan & Denis -
Soso, also wundert Euch nicht, wenn uns der Name öfter mal rausrutscht.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, wo der Regen gerade mal wieder waagerecht unterwegs ist.
Stefan & DenisWir wundern uns nicht, passt doch. Und an alle die nicht mit auf der Transasien waren, ihr werdet es bald verstehen.
Liebe Grüße Daktari und Inge -
Countdown läuft
90 Tage noch -
Countdown läuft
90 Tage noch... und die Zeit vergeht schneller, als man denkt.
Aber wir müssen jetzt erstmal den anderen Countdown abfrühstücken, dann kommt dieser in den Vordergrund.
In 10 Tagen sitzen wir um diese Zeit schon im Flieger.Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünschen Euch
Stefan & Denis -
Hallo zusammen,
wir - Anita und Harald - sind auch dabei. Wir fliegen von Düsseldorf mit Air Berlin
und möchten uns zum Forumtreffen anmelden.Zu der Inseltour nach Saona empfehle ich den Thread
Ausflüge LA ROMANA Seite 20, Nr. 381 - 384 und 388 - 390Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und verbleiben
bis baldAnita und Harald
-
Wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes Neues Jahr und
uns allen viele schöne Stunden auf AidaLG
Monika und Hans-Peter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr24.gif] -
Den Wünschen schließen wir uns gerne an!
LG
Ute undHeinz
-
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen Nachricht von Erika-Tours bekommen, die wir euch nicht vorenthalten
möchten. Hier die Info:Hallo meine Lieben !!
Ablauf Insel Saona ab La Romana am 4.04.
9.30 ist unser Reiseleiter Mike mit dem klimatisierten Bus auf dem Parkplatz der Aida-Anlegestelle in
La Romana! Mit dem Bus 15 Minuten nach Bayahibe Ablegestelle aller Speedboote! 40 Minuten bis zum Naturschwimmbecken,
30 Minuten Pause, Baden, Drinks nehmen, Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf der Insel
Saona! Die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet, das Mittags-Büfett ab 13 Uhr! 15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen
Segelkatamaran 2,5 Stunden mit Getränken an Bord! 17.30 zurück im Hafen von Bayahibe, mit Bus zur Aida 15 Minuten!Im Reisepreis von 50 Euro sind alle Getränke, Speisen, Liegen, Bus und Boote inbegriffen! Bezahlt wird bei Mike im Bus !
Handtücher mitbringen ! Alle Speedboote haben 26 Plätze!Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt am 31.03.
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der Aida in Santo Domingo!
Reiseleiter Mike bitte Schultern und Knie bedeckt haben! Besichtigungen Les Tres Ojos sind die Grotten mit den wunderschönen Seen,
das Haus von Colombos, die gesamte Altstadt, Wachablösung mit dem ewigen Feuer, Larimar und
Bernstein Museum, Präsidenten-Palast, eine Stunde zur eigenen Verfügung! Je nach Ablegezeit der Aida, 13.30 Uhr zurück im Hafen
oder 16.30 Uhr! Bezahlt wird bei Mike 30 Euro pro Person alle Eintritte sind inklusive !Treffpunkt für die Anmeldung der Santo Domingo Tour am 31.03 und Insel Saona von La Romana am 4.04
ist am 30.3. auf der Aida Bella um 12 Uhr in der Bella Bar, dort sind Familie Stefan Bonato, sie zählen
alle Teilnehmer durch und machen mit euch einen Treffpunkt am Bus aus !Ich rufe später an und organisiere die Ausflüge !!
Mit lieben Grüßen Erika!!
LG und allen ein frohes Neues Jahr
Anita + Harald -
Hallo zusammen und allen ein frohes und gesundes 2015.
Wir können jetzt sagen: wir fahren dieses Jahr.. ein deutlicher Fortschritt....
Bereits in 86 Tagen heißt es:
Der Flieger geht um 9:45h ab DUS, ich denke da geht schon ein münsterländischer Frühschoppen - sind ja schließlich 18 Leute - alleine aus unserer Gruppe .. hihi... na ja, bald geht's los...
Liebe Grüße
Dieter & Kerstin
-
Münsterländer Frühschoppen kenn ich noch nicht, hört sich aber verdammt gut an. Bin dabei.
Hab heute mal bei AC angerufen. So ab dem 19.1 können wir mit der Bekanntgabe des Rückfluges rechnen.
Liebe Grüße Inge -
Moin Inge,
Münsterländer Frühschoppen kenn ich noch nicht, hört sich aber verdammt gut an. Bin dabei.
... ich glaube ich weiß, was Münsterländer Frühschoppen ist... hatte ich glaube ich schonmal im ICE auf dem Weg nach Köln...
Hab heute mal bei AC angerufen. So ab dem 19.1 können wir mit der Bekanntgabe des Rückfluges rechnen.
Wir wissen unseren Rückflug zum Glück schon, haben wir schließlich selbst gebucht. Wir fliegen um 14:50 mit GermanWings direkt zurück nach Hamburg.
Ich müsst uns also nur auf dem Hinflug-Vollcharter ertragen.
... und somit sind wir zumindest beim Münsterländer Frühschoppen mit dabei...Liebe Grüße, und ein frohes neues Jahr an alle Mitfahrer,
Stefan & Denis -