Ja, wir haben die Große Tour mit Thenford gebucht!
LG
Ute
Kann man sich dort noch anmelden? ..und wo ? Ich freue mich über eine Nachricht.
Das sieht ja sehr schön aus und hört sich auch gut an.
LG Erika&Wilfried
Ja, wir haben die Große Tour mit Thenford gebucht!
LG
Ute
Kann man sich dort noch anmelden? ..und wo ? Ich freue mich über eine Nachricht.
Das sieht ja sehr schön aus und hört sich auch gut an.
LG Erika&Wilfried
Klick einfach auf den Link dann in der oberen Leiste auf Touren...."Große Inseltour" dort steht dann ganz unten TODAY dann kommst du aufs Kontaktformular.
Laut Herrn Grey hat er einen 12 oder 22 Mann großen Bus und bis jetzt ist die Gruppe wohl noch klein also seit schnell
hallo zusammen,
auch unsere anmeldung ist schon eine weile her und wir möchten uns zu diesen treffen
gerne anmelden.
Angelika: wir haben die amazonas reise zusammen erlebt und auch dort am fantreffen teilgenommen.
wir freuen uns sehr auf die tour ,auf neue bekanntschaften und - eindrücke.
unsere kabinennummer später per p.n.
wir fliegen auch ab düsseldorf.
chris und inge
Hi,
wir würden auch gerne am FAN treffen teilnehmen , sind aber wohl noch nicht auf der Liste.....
LG
Kurt und Anja
Forumstreffen
Ich habe die Liste mal ergänzt, übernehme aber keine Haftung auf vollständig/Richtigkeit.
1. -04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen
05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX
07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt
09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt
11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt
13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt
15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine 6XXX
19., 20. - appo-66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
21., 24. - MAGicManHH (Stefan, Denis, Olaf und Martina) Kabinen per PN
25., 26. - KleinKerstin (Kerstin und Dieter) Kabine per PN
27., 28. - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine per PN
29., 30. - carinap (Carina und Andreas) Kabine per PN
31., 32. - Moni und Mani ( Kabine folgt )
33., 34. - (Alfredo) Monika + Volker (Kabine folgt)
35., 38. - Heiro 10 ( Heike, Robert, Wolfgang + Bärbel ( Kabine folgt per PN)
39., 40. - BRIPE (Brigitte u. Peter) Kabine folgt per PN
41., 42. - drachen95 (Andreas & Martina) Kabine folgt
43., 44. - aidafiba (Erika und Wilfried) Kabine folgt per PN
45., 46 - mapet13 (Heike und Helmut) Kabine folgt
47., 48 - schwarz-gs (Petra und Reinhardt) Kabine per PN
49., 50 - von uns ins Forum gelockt, noch ohne Nickname (Sabine und Achim)
51., 52 - rahogo (Carmen und Rainer) Kabine 6357
53., 54 - Klawei (Marlene und Klaus) Kabine ????
55., 56 - Inge519 (Chris und Inge) Kabine ????
57., 58 - kurtwilks (Kurt und Anja) Kabine ????
59., 60 - 1aMuschelschubser ( ? und ?) Kabine ????
61., 62 - Lisi (Lisi und Volker) Kabine ????
63., 64 - mawe (Klaus + Marion) Kabine ????
65., 66 - TomTomHL (? und ? ) Kabine ????
auch von mir ein DANKE an die ORGANISATION
Klick einfach auf den Link dann in der oberen Leiste auf Touren...."Große Inseltour" dort steht dann ganz unten TODAY dann kommst du aufs Kontaktformular.
Laut Herrn Grey hat er einen 12 oder 22 Mann großen Bus und bis jetzt ist die Gruppe wohl noch klein also seit schnell
Danke für den Tipp!
Wir haben uns auch für den 02.04.15 für die große Tour angemeldet.
http://www.thenfordgreytours.com
Grüße aus Bremen
Danke für den Tipp!
Wir haben uns auch für den 02.04.15 für die große Tour angemeldet.http://www.thenfordgreytours.com
Grüße aus Bremen
Das ist prima! Wir sind auch dabei!
Noch 62 Tage bis !
Wir brauchte mal Hilfe von den karibikerfahrenen Mitreisenden:
Wir würden gern am Anreisetag noch kurz von Bord gehen. Dabei glauben wir, dass sich eine Fahrt zum Strand nicht mehr lohnt (Taxikosten + Eintritt + Gebühr für Liegestuhl und Sonnenschirm)
Wir überlegen daher in die Stadt bis zum Sam Sharpe Square zu fahren dort auch The Cage (Gefängnis der Sklaven) und die St. James Parish Church zu besichtigen. Evtl wäre noch ein Blick in LOJ Shopping Mall oder in den Craft Market möglich. Nur um einen Eindruck von Montego Bay zu bekommen. Der Rückweg könnte dann zu Fuß oder mit einem Taxi zurück gelegt werden.
Hat da Jemand aus der Forengemeinde Erfahrungen?
Nach einem Blick auf die Karte liegt die Bella ja ganz in der Nähe einer Halbinsel mit schönen Hotelanlagen. Weiss Jemand ob sich ein Gang dort hin lohnt?
Wer würde sich uns ggf. anschließen?
Das wird zwar anstrengend, aber der nächste Tag ist ja ein Seetag
Liebe Grüße
BRIPE
Die LOJ Shopping Mall würde uns auch interessieren.
Die ist auch nicht weit vom Hafen, wenn ich das richtig erkenne, oder?
da Aida uns immer noch keinen Rückflug gebucht hat, werden wir wohl bis HH an Bord bleiben. . Nur noch ne Frage des Angebots seitens Aida. . Gibt dann auch keine Probleme mit dem Gewicht des Koffers .
Liebe Grüße Inge.
Noch 62 Tage bis !
Noch 62 Tage bis !
Unsere hetige Nachricht und Bestätigung:
SHIP: AIDA Bella
EXCURSION: "The Grand Tour of St. Kitts"
TIME: 9.00 a.m.
PLACE: Arrivals Hall, Port Zante. All excursions begin and end at the Arrivals Hall.
See attachment for a photographic orientation of our meeting place.
COST: $48.00 U.S. per person (includes $10 pp Fortress Entrance Fee)
NO. OF SEATS: 2
PAYMENT: Cash or travelers checks at the start of the excursion.
EQUIPMENT: Swimwear, snorkel gear, camera with fully charged batteries, an open mind and a jovial spirit.
ja die haben wir auch alle bekommen wir werden uns mit Ute und Heinz vorab treffen und dann gemeinsam zu dem Treffpunkt gehen also wie gesagt , das Angebot steht wenn ihr euch anschließen wollt...sehr gerne
Moin Inge,
da Aida uns immer noch keinen Rückflug gebucht hat, werden wir wohl bis HH an Bord bleiben. . Nur noch ne Frage des Angebots seitens Aida. .
nee, nee, nee. Das gibt es ja genau einen Grund, warum wir eben NICHT bis Hamburg durchfahren wollen (sonst hätten wir ja auch die Luna nehmen können )... die Fahrt an der Atlantikküste und auf der Nordsee ist im April noch scheißekalt , vor allem, wenn man von der Karibik noch aufgewärmt ist. Nein, danke. Wir wollen uns da nicht noch eine Woche alles abfrieren, auch nicht, wenn das Angebot verlockend wäre...
Liebe Grüße
Stefan
ja die haben wir auch alle bekommen wir werden uns mit Ute und Heinz vorab treffen und dann gemeinsam zu dem Treffpunkt gehen also wie gesagt , das Angebot steht wenn ihr euch anschließen wollt...sehr gerne
Sehr gerne auch von uns! Brigitte und Peter ( Bripe) sind auch noch dabei.
Wir werden St. Kitts schon erobern !
LG
Ute
1. Was willst du auf der Luna wenn auf der Bella die VIP Top Gruppe ist.
2. In deinem Alter hätte ich dir aber schon noch zugetraut das du etwas gegen Kälte unternehmen kannst.
3. Glaube ich nicht wirklich das AC uns ein so günstiges Angebot macht das wir bleiben. Dann könnten wir gleich in HH bis zum Geburtstag bleiben.
Liebe Grüße Inge
An alle St.Kitts große Tour Fahrer,
meine Petra und ich sind auch dabei.
wir haben der Einfachheit mal unsere Bekannten von der Transasienreise vom letzten Frühjhre, Sabine und Achim, ohne vorherige Rücksprache mit angemeldet.
Wie sieht es eigentlich mit einem zwanglosen Bartreffen vor dem Forumtreffen durch Dusangi aus?
Evtl. am 01.04., 22.00 Uhr, oder am ersten Seetag um 11. 00 Uhr an der Ocean-Bar.
LG Reinhardt
An alle St.Kitts große Tour Fahrer,
meine Petra und ich sind auch dabei.
wir haben der Einfachheit mal unsere Bekannten von der Transasienreise vom letzten Frühjhre, Sabine und Achim, ohne vorherige Rücksprache mit angemeldet.Wie sieht es eigentlich mit einem zwanglosen Bartreffen vor dem Forumtreffen durch Dusangi aus?
Evtl. am 01.04., 22.00 Uhr, oder am ersten Seetag um 11. 00 Uhr an der Ocean-Bar.LG Reinhardt
Hallo Reinhardt,
Über die Facebook-Gruppe haben wir schon ein zwangloses Kennenlern-Treffen für den 30.3. in der Ocean Bar anvisiert, genaue Zeit steht noch nicht fest!
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr da gerne dazu kommen! Ich denke, da sind dann auch Rambutan und Bripe dabei!
Es sind natürlich auch alle anderen eingeladen, die nicht bei Facebook sind! Genaue Zeit werde ich dann hier noch kundtun!
LG
Ute
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben inzwischen Nachricht von Erika-Tours bekommen, die wir euch nicht vorenthalten
möchten. Hier die Info:Hallo meine Lieben !!
Ablauf Insel Saona ab La Romana am 4.04.
9.30 ist unser Reiseleiter Mike mit dem klimatisierten Bus auf dem Parkplatz der Aida-Anlegestelle in
La Romana! Mit dem Bus 15 Minuten nach Bayahibe Ablegestelle aller Speedboote! 40 Minuten bis zum Naturschwimmbecken,
30 Minuten Pause, Baden, Drinks nehmen, Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf der Insel
Saona! Die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet, das Mittags-Büfett ab 13 Uhr! 15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen
Segelkatamaran 2,5 Stunden mit Getränken an Bord! 17.30 zurück im Hafen von Bayahibe, mit Bus zur Aida 15 Minuten!Im Reisepreis von 50 Euro sind alle Getränke, Speisen, Liegen, Bus und Boote inbegriffen! Bezahlt wird bei Mike im Bus !
Handtücher mitbringen ! Alle Speedboote haben 26 Plätze!Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt am 31.03.
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der Aida in Santo Domingo!
Reiseleiter Mike bitte Schultern und Knie bedeckt haben! Besichtigungen Les Tres Ojos sind die Grotten mit den wunderschönen Seen,
das Haus von Colombos, die gesamte Altstadt, Wachablösung mit dem ewigen Feuer, Larimar und
Bernstein Museum, Präsidenten-Palast, eine Stunde zur eigenen Verfügung! Je nach Ablegezeit der Aida, 13.30 Uhr zurück im Hafen
oder 16.30 Uhr! Bezahlt wird bei Mike 30 Euro pro Person alle Eintritte sind inklusive !Treffpunkt für die Anmeldung der Santo Domingo Tour am 31.03 und Insel Saona von La Romana am 4.04
ist am 30.3. auf der Aida Bella um 12 Uhr in der Bella Bar, dort sind Familie Stefan Bonato, sie zählen
alle Teilnehmer durch und machen mit euch einen Treffpunkt am Bus aus !Ich rufe später an und organisiere die Ausflüge !!
Mit lieben Grüßen Erika!!
LG und allen ein frohes Neues Jahr
Anita + Harald
Hallo Anita & Harald,
für die Infos.
Wir sind dabei!
Sehen uns am 30.3. an der BellaBar
Die beiden Muschelschubser aus dem Norden
Hallo meine Lieben !!
Ablauf Insel Saona ab La Romana am 4.04.
9.30 ist unser Reiseleiter Mike mit dem klimatisierten Bus auf dem Parkplatz der Aida-Anlegestelle in
La Romana! Mit dem Bus 15 Minuten nach Bayahibe Ablegestelle aller Speedboote! 40 Minuten bis zum Naturschwimmbecken,
30 Minuten Pause, Baden, Drinks nehmen, Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf der Insel
Saona! Die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet, das Mittags-Büfett ab 13 Uhr! 15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen
Segelkatamaran 2,5 Stunden mit Getränken an Bord! 17.30 zurück im Hafen von Bayahibe, mit Bus zur Aida 15 Minuten!
Im Reisepreis von 50 Euro sind alle Getränke, Speisen, Liegen, Bus und Boote inbegriffen! Bezahlt wird bei Mike im Bus !
Handtücher mitbringen ! Alle Speedboote haben 26 Plätze!
Hallo wir (Heike und Helmut) sind auch dabei. Die gleiche Info haben wir von Erika auch bekommen.
Wir sehen uns dann zum genannten Treffpunkt.
Hoffentlich hat es Erika im Griff, wieviele dieser E-Mails sie verschickt, ....sonst wird eben gekuschelt. Grins.....
Nur noch 58 Tage!!!!!
Bis dahin LG mapet13
Hallo Reinhardt,
Über die Facebook-Gruppe haben wir schon ein zwangloses Kennenlern-Treffen für den 30.3. in der Ocean Bar anvisiert, genaue Zeit steht noch nicht fest!
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr da gerne dazu kommen! Ich denke, da sind dann auch Rambutan und Bripe dabei!Es sind natürlich auch alle anderen eingeladen, die nicht bei Facebook sind! Genaue Zeit werde ich dann hier noch kundtun!
LG
Ute
Das Facebook-Treffen findet am 30.3.2015 um 14.00 Uhr in der Oeceanbar statt. Erkennungszeichen: eine Wäscheklammer am Shirt!
Wer Lust hat, kommt einfach dazu.
LG
Ute
PS. Dieses Treffen hat nichts mit dem Forumstreffen zu tun, daß Angelika ( Dusangi) organisiert!