Aktuell sind wir eine sehr überschaubare Gruppe, ich glaub für den Cocktail-Workshop müssten wir ein paar mehr sein...
Isa - wir fliegen auch ab Köln mit AB...
Aktuell sind wir eine sehr überschaubare Gruppe, ich glaub für den Cocktail-Workshop müssten wir ein paar mehr sein...
Isa - wir fliegen auch ab Köln mit AB...
Beim Cocktail Workshop sind wir natürlich auch dabei!
@ doktorfisch : Wir haben gute Flugzeiten und fliegen morgens um 8
isa holiday jap, Air Berlin :-). Leider morgens auch wieder zurück....
Wer wäre noch mit am Start beim Cocktail-Workshop? Bitte mit Anzahl der Personen!
doktorfisch: Cocktailworkshop sind wir natürlich dabei! Meldest Du uns an? Wir sind 3 Personen.
Beim Gruppentreffen wären wir vorbei. 11 h am 1. Seetag ist OK!
Oceanbar ist nur am Seetag recht voll. Ich würde vorschlagen am Fleurop-Laden im Theater ganz oben.
Dies ist besser und da kann man sich nicht verfehlen.
Bald geht es los!
@ Ganti: Find ich auch, am Blumenladen kann man sich nicht verfehlen! Der Cocktailworkshop wird hart, aber das werden wir schon irgendwie schaffen Eine gute Grundlage vorher schaffen!
Wann wollt ihr den Cocktail Workshop machen? Am ersten oder am zweiten Seetag?
Uns ist es egal. Wir fänden direkt den ersten gut. Was man hat, hat man
@ doktorfisch: willst du uns dann vorab anmelden?
Wir sind zu 2.
Fliegen auch morgens wieder zurück nach Köln. Aber ist gar nicht so schlimm. Wir müssen ja eh aus der Kabine.
So, wir haben auch gebucht!! =)
Beim Cocktail-Workshop sind meine Freundin (23) und Ich (25) natürlich auch dabei!
Wo meldet ihr denn die Teilnehmer für den Workshop an? Unter myAida zb hab ichs nicht gefunden!
Wir sind schon um 6:30 Uhr auf Malle und fliegen um 14:45 Uhr zurück nach Hannover!
Alle:
Wir (2 Personen) möchten auch gern am Cocktail-Workshop teilnehmen. Es werden 2 verschiedene angeboten (AIDA-Kreationen WS 11 und Partydrinks für zu Hause WS 12). Bei welchen nehmt ihr teil bzw. wollt euch anmelden? Es wäre doch schön, so etwas gemeinsam zu machen.
Erstes Treffen am Blumen-Shop finde ich auch gut. Wir werden dann mal da sein.
für alle zur Info:
noch 19 Tage, dann geht es los.
LG Conny
Hallo zusammen,
die Workshops können mittlerweile über MyAIDA gebucht werden. Unter Specials und Grüße findet man die Workshops. Termine kann man nicht verbindlich auswählen, wir haben es mal am ersten Seetag gelegt, am zweiten Seetag sind wir ggf. nur noch für den Cocktail-Workshop für Kids geeignet, je nach Anytime-Besuchen
Wir (m34 und w33) haben uns für den WS12 (Partydrinks) entschieden, da hier einige "unserer Favoriten" dabei sind. Wie sieht es denn beim Rest von euch aus?
Noch 19 Tage!
Wir haben uns ebenfalls für Partydrinks entschieden! Bei der Buchung steht jedoch
"Die Workshops dauern ca. 2 Stunden, Termin und Ort werden Ihnen an Bord bekannt gegeben."
Nach dem Kauf stehtjetzt als Zeit einfach 11.04. in der Bestätigung. Konntest du das schon irgendwo angeben?
Ich hab den einfach in MyAIDA am ersten Seetag in den Warenkorb gelegt. In meiner Bestätigung steht aber auch der 11.04.
Ist aber eigentlich immer am Seetag, werden wohl Kabinenpost bekommen und sollten die Aida-heute studieren
Okay bin auch mal über den Kalender gegangen, da kommt man zur selben Buchung, die ich auch gemacht habe
Dann passt es ja!
Ich habe gerade gesehen, dass wir wohl eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen, die liegt da wo die Rettungsboote sind! Hat jemand mit den Kabinen Erfahrung?
Hallo liebe Leute durch lange abwesenheit keine Zeit gehabt zu schauen was hier so abgeht.......
sagt mal ist des Schiff leer wenn wir dort sind???
Ist des Treffen noch aktuell????
wenn ja wo und wann????
bis denn
Hallo NaTo2007,
treffen steht noch 12.04. um 11h am Blütenmeer . So wie es aussieht, wird das Schiff nicht ganz so leer sein, die Gruppe füllt sich von Tag zu Tag . Cocktailworkshop werden wir direkt an Board buchen
Hallo Zusammen, ich melde mich auch wieder.
Ich war ja vorletzte Woche schon auf der mar und wir hatten ne Super Woche mit ner Super Crew und natürlich mit Captain Out.
Am Treffen am 1.Seetag um Blüttenmeer um 11uhr bin ich gerne dabei, ob meine Kollegen mitkommen das weis ich nicht.
Ich freue mich drauf
Hallo Zusammen,
ich bin auch definitiv beim Gruppentreffen dabei. Freu mich Euch alle zu treffen.
banane: Arbeitet Captain Out wieder? (Dieter Wiebrecht) Ich dachte er ist letztes Jahr in Rente gegangen?
Heute in 2 Wochen geht es los!
Captain Out ist mit uns am 14.03.14 aufgestiegen zur Urlaubsvertretung und bleibt voraussichtlich bis 02.05.14
Was habt ihr für Pläne für Livorno??
Letzte Reise hatte ich einen ganz tollen Taxifahrer (ich mache sonst alles auf eigene Faust mit Zug und Bus)der mit uns (9er Gruppe) nach Lucca und Pisa gefahren ist, für 30.- Euro also nicht günstiger als der Zug und Bus aber ohne 2mal umsteigen etc. und viel günstiger und flexibler als aida.
Meine Frage hätte jemand Lust mit dem Taxi nach Siena zufahren und auf dem Rückweg sofern die Zeit reicht in Pisa vorbei zugehen??
Letztes mal mussten die Taxis mit 9Personen voll gemacht werden für denn unschlagbaren Preis.
Wir wären schon 3 Personen
banane: Sehr gut! Freu mich Captain Out wieder zu treffen und zu hören!
Wir haben in Livorno einen Mietwagen gebucht und werden nach Florenz fahren.
.... und hier hier sind noch drei (m+w+m 10 J.) die mitfahren. Wir fliegen ab Berlin-Schönefeld und werden am Freitag schon gegen 10:00 Uhr an Bord sein!
11:00 Uhr am 12.04. an der Ocean Bar? Gerne!!
Noch jemand mit Kindern? Sind schliesslich Ferien. Mein Junge wird sowieso zwischen Tischtennis und Fußballplatz hin- und herpendeln, weil der Club überfüllt ist.
Ist ansonsten noch ein junges Paar um die 50 dabei?
Bis dann
Lolli