Bekommt ihr eure Flugzeiten denn nicht vorab? Unser Reisebüro schickt die immer gleich mit...
Liebe Grüße
Daike
Bekommt ihr eure Flugzeiten denn nicht vorab? Unser Reisebüro schickt die immer gleich mit...
Liebe Grüße
Daike
Wir haben direkt über AIDA gebucht und keine Infos bekommen. In der Rechnung steht Flugzeiten... mit den Reiseunterlage...
Gruß
Frank
Wir Fliegen ab Düsseldorf um 5.50 Uhr und zurück ab Antalya um 11.15 Uhr.
Eigentlich sind wir damit zufrieden.
Haben auch über AIDA gebucht und unter Mein Aida auch schon sofort die Flugzeiten bekommen
Hallo die Flugzeiten stehen doch immer schon direkt nach Buchung auf myaida unter An und Abreise!
Wir fliegen allerdings von Münster ab 14:00 Uhr und zurück um 10:30 Uhr mit airberlin
Gut zu wissen, dass die An- und Abreisedaten in MyAIDA stehen. Ist zwar unsere 8. Reise, aber das wusste ich noch nicht.
10.10.2014 Köln/Bonn Antalya 03:45 Uhr 08:15 Uhr
17.10.2014 Antalya Köln/Bonn 23:55 Uhr 02:50 Uhr +1
Gruß
Frank
Yes, noch so lange hin und schon die Zuteilung bekommen.
Deck 6 Kabine 635........... nicht schlecht.
Jetzt kann die kommen. .
Jetzt noch besseres Wetter hier und dann ab in warmes Gefilde, was will man mehr.
Lg Ich
Hallo Zusammen,
Wer hat denn Lust auf ein Forumstreffen und würde komme?!
Mein Vorschlag – am 10.10. - 20.00 Uhr an der Ocean Bar
Gruß Cedi1
50 Tage
Ein Forums-treffen ist gut. Ehe wir einen Termin finden, sollten wir schauen wann die SNRÜ ist.
Gruß
Frank
so geschaft ... wir sind nun auch mit dabei und freuen uns sehr
Na dann mal Herzlich Willkommen
DANKE!!! Darf ich mal fragen, wie 'jung' Ihr so seid und wer von Euch schon mal bei/auf/an den angelaufenen Orten war???
So, jetzt sind es nur noch 41 Tage. Wird Zeit mal langsam was neues zu schreiben.
Die Vorfreude wird immer Größer und die Tage bis zur Abfahrt gehen immer schneller vorbei.
Was stört ein jetzt dieses Wetter , wenn man weiß es wird mindestens einmal in diesem Jahr noch besser.
Die begrüßungsparty ist schneller da als man denkt.
Ja sind denn jetzt alle Schreibfaul geworden?
Kennt jemand hier den Akti Olympion Strand oder hat was davon gehört?
Wir würden gern den 2ten Tag in Limassol dort verbringen.
Ist er auch zu Fuß vom Schiff ais erreichbar?
Danke für eure Antworten.
Hallo zusammen,
langsam steigt die Aufregung auf unsere erste Reise mit der AIDA.
Wir, das sind meine Tochter (18) und ich. Mein Partner hat schon einmal eine Reise auf der Diva mitgemacht.
Wir fliegen am 10.10. um 5.50 Uhr ab Düsseldorf.......wer noch?
Ganz liebe aufgeregte Grüsse
bonni
Wir sind auch ab Düsseldorf dabei.
Einen freundlichen Gruß in die Runde.
Auch wir - Jana und Sven - sind dabei. Die Vorfreude ist riesig, zum Glück sind es ja nur
noch 38 Tage bis
Im vergangenen Jahr haben wir die Runde mit der DIVA schon einmal gedreht. Damals aber noch
mit Ashgod als Highlight. Aus diesem Grund sind wir echt gespannt auf Santorin.
Forumstreffen - sind dabei. Im Sommer waren wir fast 20 Leute auf der Blu. War echt prima. Bis
zum Ende der Reise haben wir vieles gemeinsam unternommen (natürlich nicht alle zusammen -
aber es haben sich immer einige mit ähnlichen Interessen gefunden).
Bis denne - Sven
Einen freundlichen Gruß in die Runde.
Auch wir - Jana und Sven - sind dabei. Die Vorfreude ist riesig, zum Glück sind es ja nur
noch 38 Tage bisIm vergangenen Jahr haben wir die Runde mit der DIVA schon einmal gedreht. Damals aber noch
mit Ashgod als Highlight. Aus diesem Grund sind wir echt gespannt auf Santorin.Forumstreffen - sind dabei. Im Sommer waren wir fast 20 Leute auf der Blu. War echt prima. Bis
zum Ende der Reise haben wir vieles gemeinsam unternommen (natürlich nicht alle zusammen -
aber es haben sich immer einige mit ähnlichen Interessen gefunden).Bis denne - Sven
Wenn Du die Tour so ähnlich schon gemacht hast, teile uns doch bitte mit wann die SNRÜ war - damit wir einen guten Termin für´s Forumtreffen suchen können.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
kann ich dir 100%ig gar nicht mehr genau sagen. Normalerweise legen die Schiffe immer gegen
22.00 Uhr ab. Gegen 21.00 Uhr ist dann die SNRÜ und direkt dann folgend die Auslauf/Willkomens/
Poolparty.
Lt. MyAIDA legen wir in Antalya aber erst um 23.00 Uhr ab - bestimmt weil einige Flüge erst sehr
spät reinkommen. "Alle Mann an Bord" wird somit gegen 21.30 Uhr sein und die SNRÜ gegen 22.00
starten. Ist zwar sehr spät - bringt aber erst etwas wenn alle Passagiere an Bord sind.
Und viele werden einen echt langen Tag hinter sich haben und richtig geschlaucht sein.
Viele Varianten gibt es eigentlich nicht. Vor der SNRÜ bringt nichts weil eventuell noch nicht alle an
Bord sind (wenn alle aber schon da sind ist das aber die beste Variante), nachts zur Poolparty
(haben wir sonst immer ein erstes Treffen angesagt) ist hier schon echt spät und am nächsten Tag
bringt auch nicht allzuviel da wir keinen Seetag haben - sind ja mittags schon in Limassol und einige
dann auf Landgang. Immerhin liegen wir da die ganze Nacht.
Da ist der Vorschlag von cedi1 noch der Beste - gegen 20.00 Uhr an der Ocean BAR. Ist draußen auf
Deck 12 achtern und auch für die Raucher geeignet da sie offen ist.
Unsere Flugzeiten würden passen. Wir fliegen um 06.00 Uhr ab Berlin, sind um 10.10 Uhr in Antalya und
somit gegen 11.15 Uhr an Bord, pünktlich zum Mittag.
Schöne Grüße und jetzt sind es nur noch 37 Tage bis
Hallo,
ich denke mal auch, dass sich 20 Uhr ganz okay anhört! Vielleicht sollten wir noch einen "Notfall-Termin" ausmachen, evtl. am nächsten Tag um 12 Uhr bevor wir anlegen, falls die SNRÜ doch früher ist oder fast zeitgleich mit dem Treffen!
Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich habe gerade mit den jetzigen Rückkehrern gesprochen - waren Bekannte von uns an Bord.
Die hatten eigentlich genau das gleiche Problem. Treffpunkt war dann der erste Seetag vormittags
gegen 11.00 Uhr an der Oceanbar.
Vielleicht sollten wir erst einmal schauen wer überhaupt kommt.