Hallo,
genau die Frage bewegt mich auch gerade...habe mich schon auf Public Viewing in lauen Sommernächten auf dem Mittelmeer gefreut, auf dem Pooldeck...und jetzt habe ich bei vorigen Einträgen im Forum gelesen dass die Übertragung der EM z.B. in der Anytime Bar und im TheATER stattgefunden hat. Da wir auch noch 2 Deutschland Spiele haben in unserer Woche fände ich das sehr schade! Vor allem wird es doch sicher brechend voll in den Bars und im Theater ...hoffen wir mal das Aida das Pooldeck für Übertragung einplant !
20.6-27.6.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gerade die Reiseunterlagen abgeholt.
Es kann losgehen.
-
Hallo liebe AIDA-Fans und Mitfahrer,
wir haben in Marmaris für den 26.06.2014 die überall hier im Forum hoch gelobte Bootstour mit Gertrud (zudem auch mit leckerem Walnusskuchen und Cafe) gebucht. Heute kamen per Mail die letzten Infos und auch der Hinweis von Gertrud, dass noch Plaetze frei sind und wir gerne Werbung machen dürfen. Die Tour dauert ca 2,5 Stunden und kostet zwoelf Euro pro Person (Kinder die Hälfte). Bei Interesse hier
die email Adresse zur Kontaktaufnahme und Anmeldung: cg.gndz@hotmail.com . Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.Auszug aus den Infos von Gertrud: Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schon etwas warmen Wasser (über 20 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
.....bis dann am 20. Juni, dh in gut 2 Wochen, auf der AIDAdiva: Hermi und Rolf aus Köln
-
Hallo allerseits.
Wir, meine bessere Hälfte und ich fliegen ab Düsseldorf (5:50 Uhr). Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind Mega gespannt. An Ausflügen haben wir bisher nur die Jerusalem-Tour über Aida gebucht. Wir liebäugeln noch mit der Bade-Tour zur Kourion-Bucht. Allerdings über Spanos-Busses. Ansonsten wollen wir uns einiges auf eigene Faust ansehen, oder einfach die Beine baumeln lassen. Bein einem Fantreffen wären wir auf alle Fälle auch dabei.Da wir noch keine Erfahrung haben stellt sich die Frage, wer organisiert dieses Fantreffen?
Wir haben schon viel über die Cocktailpakete gelesen. Empfiehlt es sich die zu kaufen? Was habt Ihr für Erfahrungen?
Bis die Tage!
-
Hallo,
leider scheint sich niemand zu finden, der ein Treffen organisiert.
Schade.Wir haben uns bislang immer gegen die Cocktailpakete entschieden und für uns war es immer die richtige Entscheidung:
1. Wir trinken auch gerne mal die alkoholfreien Cocktails und die sind günstiger, als die Gutscheine.
2. Wenn mit Alkohol, trinke ich gerne einen Kir Royal und Champagner-Cocktails sind nicht im Paket enthalten.
3. Wir haben bisher immer Cockailgutscheine von unserem Reisebüro geschenkt bekommen und so viele Cocktails trinken wir nicht.
4. Während des von uns geliebten Bingospiels gab es immer auch noch die Happy Hour und da lohnen sich die Gutscheine auch nicht.
5. Wenn wir beim Offiziersshaken waren, ist unser Cocktailbedarf für den Tag auch gedecktAlso auf einer 10 oder 14 Tagestour wären die Gutscheine für uns interessant, in 7 Tagen trinken wir nicht so viele alkoholhaltige Cocktails.
Ich überlege noch, ob ich mir ein Kaffepaket kaufe.
Weiß jemand, ob man die Gutscheine auch im Marktrestaurant für einen latte macchiato zum Frühstück einlösen kann?LG
Conny -
Wer kann mir den sagen, wie die Organisation abläuft. Ich habe da keine Vorstellung. Wenn sogar jemand von der Besatzung teilnimmt, muss das ja irgendwie angemeldet werden, oder?
-
Ich habe das auch noch nie organisiert.
Bei unserer letzten Reise hatte eine Mitreisende wohl die Namen und Kabinennummern per PN gesammelt und diese dann an Aida übermittelt.
Wir bekamen dann auf dem Schiff eine schriftliche Einladung zum Treffen. Das Treffen fand dann in einer Bar auf dem Aussendeck statt, dort wurden wir dann von einem Offizier empfangen und zu einem Glas Sekt oder Orangensaft eingeladen, später kamen dann noch weitere Mitarbeiter dazu und es entstanden interessante Gespräche.
Aber näheres, insbesondere, wer der Ansprechpartner bei Aida ist, weiß ich leider auch nicht.
-
Hallo,
bei der von uns gebuchten Reise bei Eva Manger zum Preis von 80 € pro Erwachsenem am 23.Juni sind wohl noch Plätze frei. Unten die Mail von Fr. Manger, die mich soeben erreichte.
Grüße aus Köln: robekoeln
Liebe Kreuzfahrer ,bald geht es auf die Reise und hier meine letzten Anweisungen :Treffpunkt ist am 23.6 um 07.45 Uhr morgens am Hafenausgang - mein Team ist da mit Schild " Eva-Israeltours " .Bitte bei Kleidung wegen der Heiligen Orte in Jerusalemund Bethlehem auf bedeckte Schultern und Rock/Hose unterm Knie achten
Es gibt noch freie Plaetze sollte sich jemand von Bord aus anschliessen reicht eine SMS an mich ( 00972522477469 ) oder eine Mail die ich dann bestaetige .Bitte den Erhalt dieser Mail bestaetigen , ich wuensche eine schoene Reise Gruesse Eva Manger
--
Eva Manger
Tour Guide in Israel
http://www.eva-israeltours.com -
Hi zusammen,
Bei unserer letzten Tour wurde das Fantreffen von einem Vielfahrer organisiert, ich glaube irgendwie über den AIDA Club. Wir mussten auch unsere Namen und Kabinen Nr melden und hatten dann eine Einladung an der Tür. Aber wie genau das abgelaufen ist, weiß ich nicht, wir waren ca. 30 Leute.
Wir hatten auch ein Forumstreffen, wir haben uns spontan am 1. Seetag, das war auch der erste Reisetag der 14 Tages Karibiktour, in der Oceanbar getroffen. War ohne Besatzung etc.., einfach nur die Leute aus dem Forum. So hat man gleich einen Schwung Leute kennengelernt, das war optimal.
Hat jemand Interesse an so einem Treffen?
Grüßle
Melanie
-
Hallo.
Da wären wir auf alle Fälle dabei.
Bis die Tage.Gruß
Markus
-
Nur noch 2 x schlafen ☺️ bzw. 1,5 x - wir müssen ja mitten in der Nacht los.
-
Hallo Zusammen,
habe für uns jedes Paket gekauft- lohnt sich, wenn man z.B. MAITAI gern mag - und Kaffeepaket hat sich auch rentiert- bei den Spezialitäten kommt man besser weg.
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Fliegt jemand ab Hamburg? Freitag 14.30 Uhr?Bis denne auf der DIVA
-
Hallo,
Ich schlage jetzt einfach mal den 22.6 um 17 Uhr an der Oceanbar für ein spontanes und zwangloses Forumstreffen vor. Da ist das Auslaufen aus Zypern vorbei und noch Luft zum Abendessen hin
Wer Lust hat, soll vorbei kommen. Ist aber ohne Offiziere und Ohne große Anmeldung mit Namen und Kabinen Nummer, einfach nur so.Noch eine halbe Nacht schlafen, das Taxi kommt um 02:50 Uhr nachts
Grüße aus MünchenMela
-
Mein Taxi kommt erst um 3.30, kann also ausschlafen.
Ich freue mich, bis dann -
Moin, Moin
Gute Idee- dann bis zum 22 um 17 Uhr
an alle"Guten Flug"In 24 Stunden sind wir hoffentlich schon in der Luft
Tschüß
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -