So....heute gebucht. Wer ist mit dabei?
22.03.-29.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit an Bord
Fliegen ab Hannover und freuen uns schon sehr auf eine entspannte Woche -
Hallo und Moin, Moin,
gerade die Zuteilung der Just-Buchung vom 15.01. bekommen.
Mal sehen ob anderen auch diese Woche zugeteilt wurde und es hier jetzt ein wenig "voller" wird.
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder riesig zumal es jetzt über meiner besseren Hälfte ist.
Flugzeiten ab HAM sind auch noch super - was will man mehr?Bis bald
Anne & Martin
-
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf die Stella. Flug ab Düsseldorf 12:30 Uhr.
-
Habe gestern endlich die Bestätigung bekommen, so dass ich mich bei Myaida einloggen konnte.... Hab nun auch die Abflugzeiten.... ich starte ab Stuttgart um 5.55 Uhr..... das wird dann wohl eine kurze Nach und ein sehr sehr langer Tag
-
Hallo,
Wir (w36 und m38) sind auch zum ersten Mal dabei und sind sehr gespannt. IK auf Deck 6
Fliegen ab FRA 9:40 Uhr.
Liebe Grüsse
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Unser Flug geht um 9.40 ab Frankfurt.
Noch 50 Tage bis zur
Grüsse aus dem Saarland
Hjo -
Wir sind auch dabei!
Spontaner Entschluss und freuen uns nun sehr auf die neue Stella!
Flug ab Düsseldorf 12:30 Uhr (Hallo Harry0333)
Bis bald
Ellen und Klaus -
Schön, dass sich hier doch noch einige einfinden
Unser Flug geht morgens um 3h ab Hannover; können also -wenn alles so bleibt - auf der AIDA frühstücken . Wie sieht es denn mit eurer Ausflugsplanung aus? Schon Ideen/konkrete Planungen?
Bis bald
-
Hallo,
wir planen in Madeira eine Walbeobachtung. Möchten dies gerne über AIDA buchen. In Teneriffa möchten wir ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Für den Rest sind wir noch am suchen.Frühstück auf AIDA . Dann aber noch ein Mittagsschlaf damit man am Abend kann.
- - Übung erst um 21.00 Uhr.
- Wir sind erst so gegen 15.00 Uhr an Bord.
Grüße aus dem Saarland
HJO -
Hallo zusammen,
Ausflüge buchen....mhm.....bereits online oder erst "On-Board" ?
Kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden.....
Ich wollte auf jeden Fall ein oder zwei "aktive Ausflüge" (Wanderung/Bike-Tour oder ähnliches) unternehmen.
Hat von euch schon jemand Kanaren-Erfahrung ?Peanut: Frühstück auf Aida hört sich gut an, ich werde wohl erst gegen Mittag da sein. (Abflug Stuttgart 5.55 Uhr). Dann
ist aber immer noch Zeit zum "Kraft tanken" für die Party am Abend.hjo: Woher weisst du die Zeit der Seenotrettungsübung ? Letztes Mal war die Info erst bei der Anreise bzw. in der Kabine da....
Freue mich auf jeden Fall auf die Woche....abschalten, was erleben und und und
Grüsse aus Ludwigsburg
Claudia -
Hallo,
Bei AIDA wird die Übung immer im Hafen durchgeführt.Da die Abfahrt um 22.00 Uhr ist, muss die Rettungsübung vorher sein.
Bei meiner letzten Fahrt im Herbst mit Abfahrt 22.00 Uhr war die ÜBUNG um 21.00 Uhr.Gruss HJO
-
Hallo zusammen,
wir (w36, m38) sind vom 22.-29.03. auf der AIDAstella und suchen nette Begleitungen (wenn möglich 2-4 Personen). Wir würden gerne Madeira, La Palma, Lanzarote mit einem Taxi erkunden, nur leider ist es mit 2 Leuten etwas teuer. Oder wer hat sich einen Mietwagen gebucht und würde uns mitnehmen?
Grüße baitu
-
Findest du hier 22.03.-29.03.2014
-
Hallo zusammen,
wir (w36, m38) sind vom 22.-29.03. auf der AIDAstella und suchen nette Begleitungen (wenn möglich 2-4 Personen). Wir würden gerne Madeira, La Palma, Lanzarote mit einem Taxi erkunden, nur leider ist es mit 2 Leuten etwas teuer. Oder wer hat sich einen Mietwagen gebucht und würde uns mitnehmen?
Grüße baitu
-
Hallo zusammen,
Grüße baitu
hallo,
solche Mitfahrer ergibt sich doch meistens auf dem Schiff, oder direkt am Hafen.
Bei uns hat es bis jetzt immer geklappt, dass wir Mitfahrer gefunden haben -
Haben letzte Woche schon die Reiseunterlagen erhalten - von mir aus kann's also losgehen !!!
evita-fitness
Mit Ausnahme von La Palma kennen wir bereits alle Ziele. Allerdings waren wir überall auf eigene Faust zu Fuß unterwegs. Generell kann man alle Ausflüge noch spontan an Bord buchen; nur bei den Biking/Tauchausflügen soll es wohl öfter vorkommen, dass sie schon ausgebucht sind. -
wir fliegen um 4 Uhr ab Münster und landen bereits um 7.45.....jaaaaa, rechtzeitig zum Frühstück an Bord
Haben bislang nur einen Ausflug auf Madeira gebucht.....mal schauen, was sich sonst noch tolles findet.
-
Hallo zusammen,
Grüße baitu
Hallo, der Vorschlag hört sich gut an. Würde mich spontan anschliessen, da ich auch noch etwas unentschlossen bin, was ich wann mache (bin alleine unterwegs).
Sollte also noch ein Platz frei sein, können wir uns ja an Bord zusammenfinden.Grüssle, Claudia
-
Hallo Claudia,
das hört sich gut an, würden uns freuen wenn wir was zusammen machen könnten . Das Taxi auf Madeira werde ich von Zuhause noch fest buchen, bei den anderen beiden machen wir was auf gut Glück. Hab schon mehrfach gelesen, dass im Hafen auch Taxis stehen die diese Touren anbieten
Liebe Grüße
Sonja
-