Wir sind auch mal wieder an Bord. Wir freuen uns auf nette Leute und das noch unbekannte la Palma!
Abflug ab stuttgart 5.55 Uhr (mitten in der Nacht)
Wir sind auch mal wieder an Bord. Wir freuen uns auf nette Leute und das noch unbekannte la Palma!
Wir fliegen ab Münster morgens um 4 Uhr mit VIM.....ja, ihr habt richtig gelesen.....ich kenne diese Fluggesellschaft nicht, ist wohl ein Vollcharter von AIDA
...Oh...ich bin dann nicht alleine am Flughafen....
Dann werd ich mal die Augen aufhalten und nach "AIDA-Kofferanhänger" Ausschau halten....schön
Grüssle, Claudia
noch 27 Tage bis zur
Hallo Sonja,
abgemacht. Dann können wir uns ja auf der Fahrt nach Madeira absprechen.....hört sich doch alles sehr gut an.
Freu' mich
Grüssle, Claudia
Hallo zusammen,
nachdem wir im Januar eine traumhafte Mittelmeertour auf der Mar hatten, hat uns der Aida-Virus erwischt und wir haben spontan die Kanaren-Tour gebucht.
Wir freuen uns riesig auf ein bisschen Sonne und viele neue Eindrücke - wir waren bislang immer nur auf den Balearen.
Mit dabei ist wieder unser Sohn (5,5J.) und vielleicht treffen wir noch andere Familien.
Fliegen auch "mitten in Nacht" um 5:55 Uhr ab Düsseldorf
Euch allen eine traumhafte Reise!
liebe Grüße
Melody
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben am Donnerstag kurzfristig noch gebucht und fliegen ab Hannover. Für Madeira haben wir eine Anfrage zwecks Inselrundfahrt an Manuel laufen. Hier können bis zu 6 Personen teilnehmen. Wir werden voraussichtlich alles auf eigene Faust unternehmen. Sind noch bei der Reiseplanung und würden uns freuen, wenn sich Mitfahrmöglichkeiten ergeben.
Liebe Grüße
Christine & Laura
Wir fliegen auch um vier ab Münster - ich freue mich schon auf eine köstliche Mango zum Frühstück
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo nochmal an alle,
Hab in einem anderen Thread (AIDAstella 15.-22.3.) gelesen, dass dort ein Forumstreffen am 1. Seetag um 11 Uhr an einer Bar stattfindet. Wollen wir auch?
Liebe Grüße
Sonja
Hallo,
nur noch eine Woche bis zur .
Habt ihr schon die Koffer gepackt?
Was sagt den der Wetterfrosch?
Wir vier aus dem Saarland freuen uns auf eine wunderschöne Reise.
HJO
Hallo nochmal an alle,
Hab in einem anderen Thread (AIDAstella 15.-22.3.) gelesen, dass dort ein Forumstreffen am 1. Seetag um 11 Uhr an einer Bar stattfindet. Wollen wir auch?
Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sonja,
hört sich doch gut an
Wir könnten uns ja auch schon zur Party am Abend vorher treffen....
An welche Bar hast du denn gedacht ?
Grüsse, Claudia
...nur noch 6 Tage
Huhu,
Keine Ahnung. Wo sind die erfahrenen Seefahrer die uns eine Bar empfehlen können?
Liebe Grüße
Sonja
Ja was macht der Wetterfrosch??? Eben hab ich gesehen Cran Canaria Sturm für das WE und in Arrecife Gewitter
Temperaturen 18-20 Grad
Was nimmt man da am Besten Klamottenmässig mit???? Sitze hier vor T-Shirts, Tops und kurzen Hosen aber ist das die richtige Wahl???
Liebe Grüsse baitu
Klamottenmäßig ist das wirklich ungünstig. Von T-Shirt und kurze Hose bis Pullover und Schal (für Wind an Deck) ist alles nötig.
Mein Wetterfrosch sagt "starker Wind (5-6 Bft, 30-50 kmh) für Gran Canaria, aber trocken und Temperaturen sind OK.
Lt. wetter.com am Montag auf Madeira wolkig, Gewitter erst ab Dienstag und die Gewitterneigung bleibt dann wohl.
Aber diese Vorhersagen ändern sich auch noch (leider nicht immer zum Besseren).
"Früher" war für die AIDA-Fans der Standard-Treffpunkt "nach der Seenorettungsübung" an der AIDA-Bar.
Aber durch die geänderten Abläufe ist ja die Übung gleich am ersten Abend und es folgt dann sicher bald das Auslaufen.
Hallo AIDAstella-Freunde
da wir ja alle zu unterschiedlichen Zeiten anreisen, können wir uns doch ,spätestens, nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar (Deck 12) treffen.
Und dann das Ablegen zusammen feiern
Ich werde (hoffentlich) früh auf der Stella sein und den Nachmittag dann auf an der Ocean Bar "abhängen"
Bis dahin, viel Spass beim Packen und allen eine "Gute Anreise"
Liebe Grüsse, Claudia