Hm also 3.000 EUR pro Person insgesamt???
Katalog 2015/2016
-
Markus&dieDamen -
14. Januar 2014 um 07:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das neu, dass man nun, bis auf die AIDAprima-Etappen, die Reisen (mit Preis) auch über die Suche findet?
Oder kriege ich nun alles durcheinander?Daniel
-
Nach mehrfachen Nachfragen von Board der Aura nach Rostock wegen den Teilstrecken von AIDAprima wurde jetzt versichert das mit dem AIDAtime 2015/16 die Teilstrecken noch nicht buchbar seien! Es wird jetzt erst mal eine 2 Vermarktung Aktion gestartet und danach wird geschaut ob oder ob nicht
-
Nach mehrfachen Nachfragen von Board der Aura nach Rostock wegen den Teilstrecken von AIDAprima wurde jetzt versichert das mit dem AIDAtime 2015/16 die Teilstrecken noch nicht buchbar seien! Es wird jetzt erst mal eine 2 Vermarktung Aktion gestartet und danach wird geschaut ob oder ob nicht
Hallo,
ich denke auch,wenn irgendwann überhaupt noch Teilstrecken angeboten werden,dann seeeeeeeeehr kurzfristig vor dem Reisetermin
Die werden alles versuchen,die Reise komplett zu verkaufen evtl. wird die Jungfernfahrt auch noch in anderen Ländern angeboten (z.B. für reiche Russen)
Ich denke aber auch,daß einige Leute bezüglich "Japan" sehr zurückhaltend sind bzw.ein Problem damit haben sich 6 Tage in Japan aufzuhalten (besonders wenn man zu dem kürzlichen Fukushima-Jahrestag,die entsprechenden Berichte im Fernsehen gesehen hat)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Warum sollte sich AIDA in Rostock die Mühe machen und die Teilstrecken ohne Sinn konstruieren? Denn online waren sie ja schon mal, sogar mit eigener Cruise ID. Außerdem glaube ich nicht, dass (wer auch immer) an Bord dazu verbindliche Aussagen machen kann und wird.
Aber in knapp einer Woche sind wir schlauer...
-
Hallo
kommt Zeit
Kommt Teilstrecke
-
Hallo,
wer kann mir Genaueres zur Transamerika-Tour mit der Luna vom 26.08.2015 ab Kiel sagen? Insbesondere die Häfen und wann Ankunft in New York ?
Danke
-
So wie die Transamerika 2 mit AIDAbella im Spätsommer 2013 und 2014 - allerdings ohne Oslo (Tag 2 direkt in Bergen), dafür aber mit Bar Harbor. Ankunft in New York am vorletzten Reisetag um 8 Uhr. Die Reise dauert 17 Tage.
-
Danke
....und der Prinz-Christian-Sund-Passage
-
....und der Prinz-Christian-Sund-Passage
Ohne Gewähr: Wenn ich mich nicht irre, habe ich drei Trans-Touren gesehen, die alle drei auch Grönland anlaufen.
Nachtrag: Somit sollte die Luna dann auch die Passage machen.Daniel
-
Ja, alle drei mit Grönland.
-
Ab wann ist denn der neue Katalog im Reisebüro erhältlich? Ab Donnerstag oder?
Weil von AIDA an die Endkunden verschickt werden sie ja erst am Freitag -
Hallo,
die letzten Jahre gab es den Katalog immer einen Tag vor offiziellem Erscheinungstag in den Reisebüros Also müsste er morgen zu haben sein, man darf gespannt sein
-
Erst Freitag verschickt? Das bin ich bei Amazon- Vorbestellungen zB aber anders gewohnt ; p
Na gut, den einen Tag länger werd ich auch noch aushalten.^^
-
...bin ja echt gespannt wie der Katalog daherkommen wird und insbeondere ob etwas betreffend Teilrouten auf der Jungfernfahrt dre AIDAprima erwähnt wird...
Bald wissen wirs!
-
Also ich denke, dass wir neue Informationen zu den Teilstrecken nicht erwarten können - dafür ist es einfach zu früh.
Hat nicht schon irgendwer den neuen Katalog? Ab heute sollte er ja in den Reisebüros erhältlich sein. Ich war heute in zwei Reisebüros, in beiden gab es ihn noch nicht. Beide Mitarbeiterinnen gingen aber davon aus, dass er morgen kommen wird.
Mit dem Katalog per Post aus Rostock können wir wahrscheinlich frühestens am Samstag, eher Montag rechnen, oder? -
Die Routen sind online
-
Ja, aber alles nix was einem vom Hocker reißt!
Die Prophezeihungen hier im Forum haben ausnahmslos zugetroffen -
Ja, aber alles nix was einem vom Hocker reißt!
Die Prophezeihungen hier im Forum haben ausnahmslos zugetroffen
Finde ja die Tour mit der Luna nach New York spannend da diese am 11.09. einläuft -
So und wieder keine Prima Teilstrecken
-