Habe mal kurz online geschaut. Positiv für uns ist, dass die Karibik 16 und 18 nun mit AIDAmar gefahren werden. Die beiden sind dann wohl auf unserer Liste in Angriff genommen zu werden. Ansonsten scheint es leider keine Überraschungen zu geben.
Katalog 2015/2016
-
Markus&dieDamen -
14. Januar 2014 um 07:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin neugierig wer und wo der Erste berichtet, dass es die Print-Version gibt...
Ich hoffe es erlöst mich bald jemand... mein Mann nervt weil er unbedingt "seinen" Katalog in Händen halten willllllll
-
So und wieder keine Prima Teilstrecken
das hätte mich auch sehr gewundert,wenn im neuen Katalog schon die Teilstrecken stehen
-
Übrigens eine Änderung zu den Routen vor drei Wochen, allerdings eine Bestätigung unserer Recherchen. Auf der 14 Tagestour der vita im Norden sind doch Flam und Skjolden statt Eidfjord und Alesund reingekommen.
Außerdem wurden auf allen Abfahrten ab September auf der 7 Tagestour Ostsee mit der mar Stockholm durch Nynäshamn ersetzt.
-
Finde ja die Tour mit der Luna nach New York spannend da diese am 11.09. einläuft
@ borusse1909
Da wirst du aber mit noch mehr Sicherheitskonrollen rechnen muessen Dennis!
Viele Gruesse aus dem leider nicht mehr sonnigem Sueden Hollands -
ER IST DA !!!
Just in diesem Moment habe ich ihn vor mir liegen.
Ziemlich dick und diesmal im Querformat.
Sabinchen
-
Fast alles wie erwartet
-
ER IST DA !!!
Just in diesem Moment habe ich ihn vor mir liegen.Wo hast du ihn her? Reisebüro oder aus den privaten Briefkasten?
Daniel
-
Auch der Online kann der Katalog schon eingesehen (und heruntergeladen) werden.
Nachtrag: Das Querformat ist wie gemacht für das anschauen am Bildschirm. Absicht?
Daniel
-
ER IST DA !!!
Just in diesem Moment habe ich ihn vor mir liegen.
Ziemlich dick und diesmal im Querformat.
Sabinchen
dann werde ich gleich auch mal ins Reisebüro gehen
-
Die Änderung kommt:
Unser neuer AIDA Katalog 2015/2016 verrät schon Spannendes:
Der AIDA Club - unser Dankeschön für Ihre AIDA Begeisterung - wird 2015 in jeder Hinsicht fantastischer. Unsere treusten Gäste können sich auf exklusive Belohnungen freuen. Wer AIDA PREMIUM bucht, hat noch mehr Grund zur Freude! Je nach Traumreise, Reisedauer und -ziel sammeln Sie Punkte, die Sie der nächsten Clubstufe schnell näherbringen.
Übrigens: Auch der AIDA Kids Club für unsere jüngsten Fans plant Tolles. Seien Sie gespannt auf weitere Neuigkeiten im Laufe des Jahres!Quelle: aida.de/club
-
So und wieder keine Prima Teilstrecken
Ich habe die Info von AIDA bekommen, dass voraussichtlich keine Teilstrecken zu buchen geben wird, da die Reise komplett wohl sehr sehr gut verkauft wurde. Wenn dann nur kurz vorher im "last minute" verkauf. Leider. Ich hätte auch sehr gern das letzte Teilstück von Mallorca nach Hamburg gebucht, aber.... Sobald man natürlich eine Teilstrecke buchen kann, kann man diese nicht mehr für die komplette Reise verkaufen. AIDA halt... -
Und wir waren so heiß auf die Transkaribiktouren von z. B. Dom Rep nach HH wie in diesem Jahr und auch 2015. Leider ist diese für 2016 noch nicht drin. Da ist die letzte Tour auf der Strecke bis zum 04.04. und ich denke, danach wird das Böötchen wieder nach Deutschland schippern, aber das ist nicht sichtbar. Schade. Hätten wir gern in zwei Wochen schon an Bord gebucht und das Kabinenguthaben dort eingesackt und nochmal über kreuzfahrtberater.de als Reisebüro ... Wäre ja auch zu schön gewesen...
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen druckfrischen Katalog in meinem RB erhalten.
Habe kurz durchgeschaut. Nichts was mich wirklich vom Hocker haut.
-
Und wieder keine neuen Routen, auch nicht bei den kleinen Schiffen, im Gegenteil, die Schwarzmeerroute wurde auch gestrichen...
Schade, schade, schade...
-
Die Änderung kommt:
Unser neuer AIDA Katalog 2015/2016 verrät schon Spannendes:
Der AIDA Club - unser Dankeschön für Ihre AIDA Begeisterung - wird 2015 in jeder Hinsicht fantastischer. Unsere treusten Gäste können sich auf exklusive Belohnungen freuen. Wer AIDA PREMIUM bucht, hat noch mehr Grund zur Freude! Je nach Traumreise, Reisedauer und -ziel sammeln Sie Punkte, die Sie der nächsten Clubstufe schnell näherbringen.
Quelle: aida.de/club
hört ich wirklich spannend an
-
Und wieder keine neuen Routen, auch nicht bei den kleinen Schiffen, im Gegenteil, die Schwarzmeerroute wurde auch gestrichen...
Schade, schade, schade...
Hallo,
ich denke, bei der Sitation auf der Krim,kann man sich den Seetörn sowieso sparen (ist kein großer Verlust)
Gut ist ,daß der 7 tägige Seetörn im Mittelmeer in Richtung Gibraltar weiterhin gefahren wird
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hab alle Reisebüros abgeklappert.....nichts!
-
Hab alle Reisebüros abgeklappert.....nichts!
Geht mir genau so!
-
Dieses Mal wollte AIDA wohl sicher gehen, dass die Kataloge nicht vorher rausgehen (warum auch immer) ... die meisten werden sie wohl erst morgen erhalten ...
-