Also die 14 Tage Ostsee reizt mich auch total ! Ist bestimmt toll !
Und die Asien Routen 2015/2016 haben nun Kambodscha mit dabei, d.h. ich werd Asien wohl nochmal ein Jahr verschieben...
Und die Asien Routen 2015/2016 haben nun Kambodscha mit dabei, d.h. ich werd Asien wohl nochmal ein Jahr verschieben...
Wo sind denn bloss die Transatlantiktouren ostwärts im Frühjahr 2016 geblieben ???
Vielleicht weiß AIDA noch nicht, ob die Schiffe im Sommer überhaupt zurückkommen ?
Sonst würden mir nur Westküste oder Ostküste Nordamerika als Sommerdestination einfallen, aber sicher keine 3 Schiffe !
Bin gespannt, was dahinter steckt !!
Gruß
ummiele
Mich auch, vor allem die vielen neuen Ziele. Leider liegt nicht eine der Reisen in den Ferien.
LG Babs
Ja, diese 2 Wochen Ostsee mit der Cara finde ich eine sehr gelungene Route. Die interessiert mich auch. Ich denke, dass diese Route super geucht sein wird.
Jetzt muss man schreiben: Aida Schiffe schleichen über die Weltmeere!
Es ist unglaublich wie hier die Kunden um ihr Geld gebracht werde.
See Tage welche nicht zu überbieten sind, Aufenthalt in den Häfen bis zum geht nicht mehr!
Kleines Beispiel: Adria 6 ab/bis Venedig. Das Schiff bleibt 2 Tage in Venedig!! Lachhaft. (8:00 Uhr - nächsten Tag 22:00 Uhr)
Dafür fehlen Häfen wie Triest oder San Marino. Hier wurde verpennt das Angebot auszuweiten.
Entscheidung 2015 klar: Es gibt noch andere Angebote, diese werden sogar noch mehr wenn die Neuen Schiffe da sind.
Kleines Beispiel: Adria 6 ab/bis Venedig. Das Schiff bleibt 2 Tage in Venedig!! Lachhaft. (8:00 Uhr - nächsten Tag 22:00 Uhr)
Dafür fehlen Häfen wie Triest oder San Marino. Hier wurde verpennt das Angebot auszuweiten
Mir fehlt im neuen Katalog nun auch DAS Highlight, wobei ich noch genug auf meiner Wunschliste stehen habe. Aber: Was nun so schlimm daran sein soll, in tollen Städten Overnight zu bleiben, verstehe ich nicht so ganz Wir haben die Adriaroute letztes Jahr gemacht und ich hätte sehr gern auf Bari oder Ravenna verzichtet, wenn ich dafür mehr Zeit für Venedig gehabt hätte
Oder soll z.B. in New York das Schiff am Anreisetag den Hafen verlassen? Ich finde es gut, wenn man in solchen Städten einen Tag mehr Zeit hat und dadurch auch mal einen Abend an Land genießen kann.
@ Schiffsjunge, gerade in Venedig wird der längere Aufenthalt viele Reisende freuen. Da Venedig der Hauptwechselhafen bei Fluganreise ist, bleibt bei ungünstigen Flugzeiten sonst kaum Zeit für Venedig.
Zwei Tage Venedig ist völlig ok. Ein Tag wäre viel zu wenig, selbst zwei Tage sind schon für Venedig nicht viel. Aber ok, auf einer Kreuzfahrt lernt man das Land oder die Städte sowieso nicht richtig kennen. Dafür sind die Aufenthalte zu kurz. Für mich war und ist die Transkaribik oderjetzt auch die Fahrt von New York nach Montreal auch kein "Besuch" der USA höchstens ein Streifen.
Es ist wieder auffallend, das interessante Routen immer kurz vor den Ferien aufhören oder danach anfangen.
Als ob man mit Kind nur in Europa unterwegs sein möchte.
Unter den "Top 5" gebuchten Reisen des letzen Monats ist die Jungfernfahrt der prima zur Zeit auf Platz 1. Zweifel auch stark daran, dass es Teilstrecken geben wird.
Wurde dieses Ranking von AC oder einer unabhängigen Stelle erstellt?
Schreiben kann man ja vieles.
Was den angesprochenen Katalog anbetrifft: Gibt es da 2 verschiedene Ausführungen?
Ich habe heute den im Querformat erhalten.
(Seeehr gewöhnungsbedüftig. Wer bloss auf diese blöde Idee gekommen ist.
Und der Preisteil ist fast so dick wie der Katalog selbst.)
Warum gibt es denn noch diese Version?:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/katalogz5tyh694gn.jpg]
Wurde dieses Ranking von AC oder einer unabhängigen Stelle erstellt?
Schreiben kann man ja vieles.Was den angesprochenen Katalog anbetrifft: Gibt es da 2 verschiedene Ausführungen?
Ich habe heute den im Querformat erhalten.
(Seeehr gewöhnungsbedüftig. Wer bloss auf diese blöde Idee gekommen ist.
Und der Preisteil ist fast so dick wie der Katalog selbst.)Warum gibt es denn noch diese Version?:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/katalogz5tyh694gn.jpg]
Das ist die Vorstellungsbroschüre von AIDAprima.
ww
Ich würd gerne auch mal den Katalog haben, aber weder war er heute in der Post noch haben die Reisebüros hier im Süden den Katalog schon, hab schon 3 Reisebüros abgeklappert. Zum stöbern ist mir der Papierkatalog einfach lieber, wie die online Version.
LG Andrea
Bei mir lagen dafür heute gleich zwei Kataloge im Postfach. Einer für mich und einer für meine Frau, so müssen wir uns um ihn nicht streiten
Ich konnte auch noch kein Katalog auftreiben. Weder im Briefkasten noch im Reisebüro. Ich mag das stöbern in der online Version auch nicht. Wahrscheinlich kommt der Katalog am Montag wenn ich lange arbeiten muss :mad:
... Wir haben ihn heute per Post bekommen, Hurra
... Wir haben ihn heute per Post bekommen, Hurra
Direkt von Aida heute in der Post
Leider etwas enttäuschend der Katalog... und so farblos.
Aber ich bin mir sicher, dass ich auch die ein oder andere schicke Tour für mich darin finden werde
Das ist die Vorstellungsbroschüre von AIDAprima.
Aha - verstanden. Danke.
Bei uns ist heute auch leider auch Regenwetter. Der Postbote hatte wohl deshalb Mitleid mit uns, und wir hatten auch den neuen Katalog im Briefkasten. Also das Teil haut uns nicht von den Socken. Haben deshalb heute gleich noch im neuen TUI Katalog nach passenden Alternativen geguckt. Mal sehen wo es uns 2015 hin verschlägt.
LG Ute
Auch wenn das große Highlight fehlt finde ich den neuen Katalog grundsätzlich nicht verkehrt. Insbesondere die neue 14-Tägige Ostseeroute hat tolle Häfen mit dabei. Die Luna nach Spitzbergen finde ich auch super, ebenso Bilbao als direkter Anlaufhafen und Overnight Venedig.
Nicht unerwähnt sollte auch sein, dass die Liegezeiten im Vergleich zu den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich verkürzt wurden.
Fazit: Nicht sonderlich unzufrieden aber für den nächsten Katalog wünsche ich mir wieder exotischere Ziele und Highlights auf der ganzen Weltkarte (nicht auf der neuen halben AIDA-Schatzkarte)