... es geht warscheinlich dann nur noch darum, neue Kunden zu gewinnen, die Marketingfuzzis werden das so ausgegeben haben ... und die (nicht mehr aktuellen) Kataloge sind nun mal gedruckt, warum sollen die bei AIDA rumliegen ...
Katalog 2015/2016
-
Markus&dieDamen -
14. Januar 2014 um 07:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir im Oktober dann einen neuen Katalog auf der Kabine haben
-
Kann es vielleicht sein das in dem überarbeiteten Katalog schon das nach Prima Schiff angekündigt wird?
War ja letztes Jahr ja auch ungefähr die Zeit in der der extra Prima Katalog verschickt wurde. -
Ist eher unwahrscheinlich. Eigentlich hat AIDA angekündigt nur zur prima einen Sonderkatalog herauszubringen und danach die Sushi-Klasse in den normalen Katalog einzuarbeiten.
-
Hallo,
mittlerweile ist ja schon die 3. Auflage (gültig ab 02.06.) vom Katalog 2014/2015 auf dem Markt
Rotes Meer gestrichen,Schwarzes Meer geändert,Orient-Indien eingebaut usw.
Dann müßte doch bald auch die 4. Auflage auf den Markt kommen
Geänderte Route im östlichen Mittelmeer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vor einigen Wochen wurde hier geschrieben, dass die 2. Auflage des neuen Kataloges am 08.09.14 erscheinen würde. Hat sich dieses Datum bestätigt oder hat jemand neue Erkenntnisse ?
-
Dann bitte aber auch ein anderes Format. Dieses Format hat zwar auch die COSTA aber es gefällt mir nicht und ich finden den Katalog recht unübersichtlich.
Waren die neunen Karibik Routen schon drin?
-
suche Taufposter von der Luna.
Hat noch jemand eins und würde es verkaufen?
Gruß Gaby
-
Dann bitte aber auch ein anderes Format. Dieses Format hat zwar auch die COSTA aber es gefällt mir nicht und ich finden den Katalog recht unübersichtlich.
Das stimmt, unübersichtlich ist er wirklich. Viel zu viele Routen übereinander gezeichnet in den Grafiken. Und er ist auch schlecht gedruckt. Bei vielen Seiten sind die Farben "verrutscht" - ich dachte erst ich guck nicht richtig, weil ich die Schrift und die Grafiken doppelt sah. Und das Papier ist sehr grobporig - das ist für so detailreichen Druck nicht geeignet. Wirkt alles irgendwie matschig und billig. -
Hallo
habe heute mit dem AC Kundencenter telefoniert und nachgefragt, ob der an die geänderten Routen angepasste Katalog 15/16 schon gedruckt ist und wann er versendet wird. Hab zur Antwort erhalten, dass der Neue Katalog gerade gedruckt wird und ab Mitte September /spätestens Ende September 14 ausgeliefert und versandt werden soll.
Format gefällt uns zwar auch nicht besonders, doch die dauernde Sucherei im Internet ist dann vorbei und wir können wieder im Papierkatalog schmökern.Gruß Hakri
-
Hallo,
bei den ganzen Auflagen könnte man ja bald den Überblick verlieren.
Hoffentlich muss aus dem neuen Katalog keine Route mehr umgeroutet werden, sodass es die endgültige Fassung ist.Viele Grüße
-
Also meine Nachbarn haben heute einen neuen Katalog bekommen
-
Auch mit den neuen Routen drin oder einfach nur OVP
LG, Bini
-
Die 2. Auflage 2015/16 ist inzwischen als Online-Katalog eingestellt....
-
Hallo,
habe mir vor wenigen Minuten auch die aktualisierte Auflage (gültig ab 08.09.2014) aus einem Reisebüro gegriffen
Auf den ersten Blick finde ich die 10/11 tägigen Kreuzfahrten der AIDAprima (Orient 2,3,7,8) mit ihren Overnights ganz gut
Der zweite Blick kommt später,weil ich gleich zur AIDAcara zum Ostseekai fahre
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Haben auch heute den neuen Katalog mitgebracht. Zumindest kann man sich jetzt die Umroutungen alle noch mal genau anschauen. Im übrigen ist auch die Prima bis Oktober 2016 buchbar. Ansonsten habe ich keine Neuerungen beim durchblättern gefunden. Leider auch nichts zu den geplanten Änderungen des Aida Clubs.
Wir freuen uns schon auf die neue Karibikreise mit der Mar im jan. 2016 für uns das Highlight der neuen Routen Viel Spaß beim schmöckern der Neuauflage und schönes Wochenende
-
Haben auch heute den neuen Katalog mitgebracht. Zumindest kann man sich jetzt die Umroutungen alle noch mal genau anschauen. Im übrigen ist auch die Prima bis Oktober 2016 buchbar. Ansonsten habe ich keine Neuerungen beim durchblättern gefunden. Leider auch nichts zu den geplanten Änderungen des Aida Clubs.
Wir freuen uns schon auf die neue Karibikreise mit der Mar im jan. 2016 für uns das Highlight der neuen Routen Viel Spaß beim schmöckern der Neuauflage und schönes Wochenende
Man kann doch ganz einfach sagen, die Routen bei AIDA sind inzwischen so etwas von ausgelutscht, das schreit ja richtig danach, woanders zu buchen. Für uns sind die angebotenen Routen eine Enttäuschung!
-
Wobei das Routine von der Tui nicht viel innovativer ist, wenn man mal Südostasien außen vor lässt. Es ist traurig, dass bei der Aida die Erstazrouten die attraktivsten sind. Aber die Diskussion gibt ja schon in einem anderen Thread. Wir hoffen immer noch auf den Katalog 2016/2017. Aber hoffentlich bleibt da die transreise nach York, die wollten wir dann gerne machen.
Aber der neue Katalog bleibt vom Design und vom Format eine Katastrophe. Solange die Reederei das Geld in dir Schiffe und in das Produlkt steckt, kann der Katalog ruhig aussehen wie ein aufgemotztes Telefonbuch.
-
Hallo,
etwas überraschend finde ich,daß die AIDAstella im aktualisierten Katalog auf dem Seetörn "Mittelmeer 17" wieder in Richtung Jerusalem und Ägypten fährt
Schade,daß die Nordeuropa 11 gestrichen wurde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
etwas überraschend finde ich,daß die AIDAstella im aktualisierten Katalog auf dem Seetörn "Mittelmeer 17" wieder in Richtung Jerusalem und Ägypten fährt
Schade,daß die Nordeuropa 11 gestrichen wurde
Schöne Grüße
Heizergruss
AC geht wohl davon aus, bzw. hofft darauf, dass sich die Lage in dieser Region bis dahin wieder stabilisiert hat. Was Israel angeht, scheint das auch nicht ganz so abwegig zu sein. Wenn die Tour so wie geplant gefahren wird, werde ich mich dann wohl kurzfristig dafür entscheiden.
Was NE 11 betrifft hast du natürlich recht, diese würde mich auch reizen, vielleicht kommt die dann im Sommer 2016, wenn alle Schiffe wie geplant fertig werden. Allerdings hoffe ich dann auf ein großes Schiff, da sind die Preise gerade für Singles etwas erschwinglicher. -