Buchungsstart ist der 21.3 ... dh der Katalog muss ja etwas früher zu haben sein. Info per Telefon Aida in Rostock
Sent from my iPhone using Tapatalk
Buchungsstart ist der 21.3 ... dh der Katalog muss ja etwas früher zu haben sein. Info per Telefon Aida in Rostock
Sent from my iPhone using Tapatalk
Heute beim Reisebüro gewesen, auch da die Antwort Ende März... Seufz...
Dann habe ich ja Hoffnung, auf unserer Transarabientour einen zu ergattern bei den vielen Seetagen wäre auch viel Zeit zum stöbern
Gibt es denn eigentlich schon neue Infos darüber, ob im neuen Katalog das zweite Japan-Schiff auch schon angeboten wird?
Wird es nicht.
Bei mir war heute "ein" Aida-Katalog im Briefkasten. Die Freude war groß - bis ich sah, dass es der 2014/2015 Katalog war.
Keine Ahnung warum mir der geschickt wurde
Viele Grüße
Sonnendeck
ZitatWird es nicht.
Insider? oder wo hast du die info her?
Dann habe ich ja Hoffnung, auf unserer Transarabientour einen zu ergattern bei den vielen Seetagen wäre auch viel Zeit zum stöbern
Ja schön wärs, ich wollte auf dieser Tour an Bord was buchen und der neue Katalog wäre dabei schon hilfreich
Bei mir war heute "ein" Aida-Katalog im Briefkasten. Die Freude war groß - bis ich sah, dass es der 2014/2015 Katalog war.
Keine Ahnung warum mir der geschickt wurde
Viele Grüße
Sonnendeck
unser Reisebüro wollte uns auch den "alten" geben, wäre neu gekommen....ein Anruf von der freundlichen RB-Beraterin bei Aida klärte auf.....der "alte" sei wohl überarbeitet worden, weil Routen sich geändert hätten....wann der "neue" kommt, konnte mir keiner sagen
Vielleicht hat ja AIDA extra gewartet, bis TUI den neuen Mein Schiff Katalog heraus bringt. Die Preise sind prima, gerade für Asien! Einzel Innenkabine kostet das gleiche, wie in 2014/2015 bei AIDA - und das mit All Inclusive.
Da sollte AIDA auf jeden Fall deutlich drunter bleiben
LG, Bini
Bin schon sehr gespannt .... 2-3 Reisen von Tui finde ich sehr interessant und auch preislich top!
Ob Aida da mithalten kann?!?
Hoffe der neue Katalog lässt nicht mehr zu lange auf sich warten
... Hmm, AC wartet TUI ab, ich glaub da könnte AC sich auch ins eigene Fleisch schneiden .... evtl ist der Kuchen dann bereits größtenteils verteilt ...
Die Ostseereisen 2015 sind sehr interessant und nicht teurer als die gleichen Reisen 2014 bei Aida im Premiumbereich! Da werden wir wohl mal wechseln.
Man kann sich bei AIDA bereits den neuen Katalog bestellen, allerdings kommt der erst nach dem 21.03.2014
Man kann sich bei AIDA bereits den neuen Katalog bestellen, allerdings kommt der erst nach dem 21.03.2014
Und wer den Link dazu sucht:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…lung.20295.html
Daniel
TRAUMZIELE heißt er - der neue Katalog 2015/2016.
Bin ja mal gespannt, ob der Name Programm ist und man auch mal ein paar neue Häfen ansteuert bzw. neu konzipierte Routen anbietet. Auf neue Regionen brauchen wir wohl gar nicht zu hoffen...
TRAUMZIELE heißt er - der neue Katalog 2015/2016.
Bin ja mal gespannt, ob der Name Programm ist und man auch mal ein paar neue Häfen ansteuert bzw. neu konzipierte Routen anbietet. Auf neue Regionen brauchen wir wohl gar nicht zu hoffen...
neue, LÄNGERE Liegezeiten machen Ziele auch zu Traumzielen Vielleicht passiert ja was
Hallo,
bei der Jungfernfahrt der AIDAprima gibt es schon faszinierende Traumziele (z.B. Japan,Shanghai,Honkong)
Ich könnte mir aber schon vorstellen,daß sie zusätzlich auch noch ein "Routenhighlight" eingebaut haben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
bei der Jungfernfahrt der AIDAprima gibt es schon faszinierende Traumziele (z.B. Japan,Shanghai,Honkong)
Ich könnte mir aber schon vorstellen,daß sie zusätzlich auch noch ein "Routenhighlight" eingebaut haben
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Jungfernfahrt interessiert doch kaum jemanden und daher ist das nicht der Maßstab für Traumziele.
TUI hat die Messlatte sehr hoch für AIDA gehängt. Da sind tolle Routen mit sehr langen Liegezeiten dabei.
Wenn AIDA da nicht ähnliches bietet, werden wohl einige abwandern!
Wir haben unsere Tour für 2015 in den Sommerferien schon gefunden. Bei TUI.
Und da man dort bei Vierer Innenkabinen schnell sein muß werden wir nicht bis Ende März auf AIDA warten.
AIDA also höchstens als Vario oder Just, wenn überhaupt.