Ja, und in 5 Terminen machen sogar die Aidacara und Luna gleichzeitig hier in Kiel fest!
Viele Grüße
Hareid
Was hat man davon?
Ja, und in 5 Terminen machen sogar die Aidacara und Luna gleichzeitig hier in Kiel fest!
Viele Grüße
Hareid
Was hat man davon?
@ HSV Fan,
nun ja, für mich als Kieler ist es schon was besonderes wenn 2 Aida Dampfer gleichzeitig hier festmachen.
Kann man schöne Fotos machen
Viele Grüße
Hareid
Was hat man davon?
Wenn man schon das Glück hat,daß 2 AIDAdampfer vor der Haustür festmachen
Schöne Fotos von den AIDAdampfern unter einem azurblauen Himmel fotografieren und sich über die Fotos freuen
Da geb ich dir ja recht, aber 2 mal hintereinander im Sommer die gleiche Routen Kombi ÖMM find ich dann doch ziemlich tröge. .... und mit einem wird's Ida bei mir kein Interesse gewinnen, das sind die Touren ab/bis Deutschland, außer 30grad tagsüber sind garantiert. Ich weiß das der Norden landschaftlich wunderschön ist, war auch schon da, aber Urlaub ist sonne und Meer ... Dann bliebe bei AC nur die 10 tagestour durchs wmm, da fehlen mir aber 4 Tage an Bord ...
Hallo,
im Sommer nur 4 AIDAdampfer in Europas-Südsee aber 7 Dampfer im Norden,das ist schon etwas ungewöhnlich/ungerecht verteilt
Im Norden gibt es im Sommer aber auch Sonne,Meer und Strand z.B. in Kiel oder Warnemünde
Schöne Grüße
Heizergruss
Was hat man davon?[/quote]
Was hat man davon HSV-Fan zu sein ?
Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage an die Profis mir gefällt die Nordeuropa Tour mit der Cara (England, Irland....) sehr gut. Der Link zeigt ab 8.8., ich finde keine anderen Termine. Gibt es nur den Einen oder finde ich es einfach nicht? Viele Dank und LG Nicky
Im Post AIDA Flotte: Katalog 2015/2016 steht doch 08.08./22.08. Scheinbar gibt es diese beiden Termine.
Ansonsten mit den Terminen "spielen". Diese setzen sich ja am Beispiel immer wie folgt zusammen:
http://www.aida.de/reise/CA14150822/ - CA14150822 Schiffscode/Dauer in Tagen/Jahr/Monat/Tag
Schade.
Die Links zu den Fahrten der Prima funktionieren (erst einmal?) nicht mehr.
Daniel
Danke für die Info. Bin eher die "ich gucke im Katalog" LG
Die Links funktionieren alle nicht mehr. AIDA scheint es bemerkt zu haben...
Ob da jetzt jemand Ärger bekommt...?
Die Links funktionieren alle nicht mehr. AIDA scheint es bemerkt zu haben...
Hallo,
jetzt wissen wir endlich,daß AC fleißige "Leser" im Forum hat
AC müßte aber eigentlich wissen,wenn sie ihre Routen schon vor der Verteilung der Kataloge zeigen,daß sie dann ganz schnell in AIDA-Foren auftauchen
Schöne Grüße
Heizergruss
Sie können sich auch gewundert haben, dass auf den eigentlich noch nicht verlinkten Seiten soviel traffic herscht
Was auch immer sie jetzt machen - das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.
Was auch immer sie jetzt machen - das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.
Grundsätzlich stimme ich Dir da vollkommen zu. Allerdings überschätzt man als Forum-User und Blog-Leser auch häufig den prozentualen Anteil den man tatsächlich an der Gesamtmenge ausmacht.
Wenn durch die Beiträge hier oder an anderer Stelle vielleicht 1% aller Aida-Fahrer jetzt bereits die neuen Routen kennen ist das wahrscheinlich schon zu hoch gegriffen. 99% der "gewöhnlichen" Aida-Fahrer freuen sich entsprechend nach wie vor auf den Katalog und sind am 21.03. völlig überrascht.
Nichtsdestotrotz war es natürlich nicht besonders schlau von Aida, den Quelltext der Unterseiten nicht ein wenig einfallsreicher zu gestallten oder das Ganze einfach irgendwie bis zum Erscheinen des Kataloges zu sperren.
Und ihr seit sicher, dass das kein Betatest an ein kritischer Kundenkreis gewesen ist?
Alles anzeigenHi,
stimmt - wer suchet, der findet
Die erste Teilstrecke wird offensichtlich auch noch mal unterteilt:
20.03. - 04.04.2015: Yokohama -> Shanghai
http://www.aida.de/reise/pr1515032004.04. - 18.04.2015: Shanghai -> Singapur
http://www.aida.de/reise/pr14150404VG,
Harald
Hallo,
Ich bitte um Eure Schätzung: welcher Ab-Preis wird wohl für die Teilstrecke Shanghai nach Singapur, günstigste Kategorie inkl. An- und Abreisepaket geschätzt aufgerufen?
10000 EUR = 87 Tage
1600 EUR = 14 Tage ???
Was werden Flüge kosten?
Bin für jede Meinung dankbar!!!
Vg djtoben
flug ca. 1.200 eur... innenkabine koennte fast hinkommen... wegen Special wahrscheinlich aber noch etwas hoeher...
Hallo,
Ich bitte um Eure Schätzung: welcher Ab-Preis wird wohl für die Teilstrecke Shanghai nach Singapur, günstigste Kategorie inkl. An- und Abreisepaket geschätzt aufgerufen?
10000 EUR = 87 Tage
1600 EUR = 14 Tage ???
Was werden Flüge kosten?Bin für jede Meinung dankbar!!!
Vg djtoben
Hallo,
ich würde mich beim Reisepreis und Anreisepaket/Abreisepaket an dem 14 tägigen Südostasien-Seetörn orientieren
Wenn dieser sehr interessante Seetörn (Shanghai/Hongkong/Singapur) wirklich als Teilstrecke angeoten wird,gibt es wegen sehr großer Nachfrage bestimmt auch keine Vario-Angebote für diese Teilstrecke
Die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer warten doch schon ganz ungeduldig in Lauerstellung auf diese besondere Teilstrecke,ich könnte mir aber vorstellen,daß diese spektakuläre Teilstrecke als kleines "Dankeschön" vorrangig den zahlreichen "Grünen" AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern angeboten wird
Schöne Grüße
Heizergruss