Tja, wir wohnen anscheinend hinterm Mond. Katalog war nicht in der Post und auch in keinem unserer 3 Reisenbüros vorhanden
Katalog 2015/2016
-
Markus&dieDamen -
14. Januar 2014 um 07:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist die Vorstellungsbroschüre von AIDAprima.
ww
Kann sie nicht sein - die prima-Broschüre war ja auch im Querformat. Oder gibt es 2? Das obige Bild sieht mir aber auch eher nach einer Werbeanzeige aus, weniger nach einem Katalogcover.War heute mittag bei der Schiffsbesichtigung auf der sol. Gab zwar eine Stofftüte mit sehr wenig drin für die Teilnehmer, aber der neue Katalog (der sich für potentielle Neukunden ja angeboten hätte) war nicht drin, damit wir uns nicht die ganze Zeit totschleppen. Eine sehr nette Mitarbeitern wollte mir während der Besichtigung einen besorgen - aber leider habe ich später weder die Dame wiedergefunden, noch gab es den Katalog irgendwo im/am Cruisterminal. Die Reisemanagerin an Bord hatte auch gerade nur ein (schon!) abgegriffenes Ansichtsexemplar da.
Aber im Prinzip wäre es eh Unsinn gewesen, dort einen mitzunehmen. Meine Neugier wäre dann zwar befriedigt, aber ich hab ja neulich schon einen vorbestellt - was soll ich mit zweien? Muß ja auch nicht sein Der Katalog war nur leider noch nicht in der Post.Finde es auch immer wieder interessant, daß soviele nach neuen Routen schreien. Nun mal Butter bei die Fische - wer hat schon alle Routen durch?
-
Hallo,
nach 12 Stunden Frühschicht habe ich den Querformat-Katalog jetzt auch noch aus dem Briefkasten gegriffen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Leider noch kein neuer Katalog
Ich hoffe auf Montag - wobei die Post hier am Montag nur Briefe verteilt - Infopost nicht.
Also abwarten... -
Hatte heute den neuen Katalog im Briefkasten.
-
Finde es auch immer wieder interessant, daß soviele nach neuen Routen schreien. Nun mal Butter bei die Fische - wer hat schon alle Routen durch?
Hallo,
sicherlich wurden in dem Katalog noch nicht alle Routen gefahren
Für viele AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sind bestimmt auch einige Routen im Katalog völlig uninteressant
Es gibt Leute, die zieht es nicht in den Norden oder ins Mittelmeer oder in die Karibik oder nach Asien oder sie mögen keine Transreisen oder die berüchtigten Kurzreisen oder das Inselhopping der Kanaren
Ich denke aber, daß im Katalog 2016/2017 nicht nur die üblichen Standardrouten gefahren werden und die Kreuzfahrtweltkarte bei AIDA wieder eine normale Größe hat
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@ borusse1909
Da wirst du aber mit noch mehr Sicherheitskonrollen rechnen muessen Dennis!
Viele Gruesse aus dem leider nicht mehr sonnigem Sueden HollandsDaher wahrscheinlich der vorherige Stopp in Bar Habor, somit ist die Einreise in die USA schon am 09.09.!
-
Ich würd gerne auch mal den Katalog haben, aber weder war er heute in der Post noch haben die Reisebüros hier im Süden den Katalog schon, hab schon 3 Reisebüros abgeklappert. Zum stöbern ist mir der Papierkatalog einfach lieber, wie die online Version.
LG Andrea
Auch 80 km weiter westlich ist noch nichts von einem Katalog zu sehen, weder bei den großen noch bei den kleinen Reisebüros. Ganz zu schweigen im Briefkasten.
Dabei wurde der Katalog in unserem Nachbardorf gedruckt...
-
Hallo,
neuer Katalog wurde ungeöffnet in die Ablage "P" versenkt.
Schöne Grüße
Wolfgang? ? ?
Gruß aus Frankfurt
-
…
Ich denke aber, daß im Katalog 2016/2017 nicht nur die üblichen Standardrouten gefahren werden und die Kreuzfahrtweltkarte bei AIDA wieder eine normale Größe hatSchöne Grüße
Heizergruss
Die Entwicklung der letzten Jahre geht eher ins Gegenteil.
Amazonas
Südamerika
Schwarzes Meer
ww -
Tja, wir wohnen anscheinend hinterm Mond. Katalog war nicht in der Post und auch in keinem unserer 3 Reisenbüros vorhanden
Tröste Dich, wir auch Ich "blättere" bisher auch nur online. Ersteinmal ist das okay, aber ich hätte auch gern den vollständigen Preisteil. Egal, Montag ist der Katalog dann hoffentlich da. Im RB möchte ich ihn mir erst einmal nicht holen, ist Papierverschwendung ihn dann zwei Mal hier liegen zu haben
Bei den Nordrouten kann ich mich kaum entscheiden, da ist viel schönes bei, für den Winter hätte ich mir aber auch ein Highlight mehr gewünscht
-
Die Entwicklung der letzten Jahre geht eher ins Gegenteil.
Amazonas
Südamerika
Schwarzes Meer
wwes kommen auch wieder bessere Zeiten für AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer
-
Hallo,
wir hatten den Katalog heute auch im Briefkasten.Uns gehen die Routen, die wir gerne noch fahren möchten noch nicht so schnell aus.
LG
venedigfan -
Hallo,
Also zuerst möchte ich zu dem Thema sagen , dass nicht jeder sagen bzw schreiben muss , dass er den neuen Katalog hat !
Zum Katalog muss ich dazu sagen , es es diesesmal so farblos und einfach wirkt. Die früheren Kataloge waren schöner finde ich.
-
Heute den neuen Katalog erhalten und ich finde ihn sehr hochwertig. Die Festigkeit des Papiers, die Ausrichtung ins Querformat und die Gestaltung an sich sehr schön... da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansichten sind.
-
Bei der 10-Tage-Karibik-Tour mit der Mar wird bei einigen Terminen erstmals auch Grand Turk (Turks and Caicosinseln) angelaufen - dafür entfällt Nassau.
Cockburn Town eignet sich ganz gut für einen Strandtag (schöner Strand direkt vorm Anleger). Ansonsten hat die Insel allerdings nicht allzu viel zu bieten.
-
Hallo,
der Preisteil ist aber deutlich übersichtlicher als der Katalog,weil jetzt im Preisteil die Routen genau aufgelistet sind (wie früher in den Katalogen)
Der neue Katalog ist bezüglich der Routen doch sehr oberflächlich gestaltet (wie früher der Preisteil)
Im Katalog bekommt man bei einigen abgebildeten Routen eine Reizüberflutung
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir finden es schon sehr traurig, dass es AIDA nicht hin bekommt, den Katalog pünktlich zumindest an die Clubmitglieder zu versenden :-((
-
Mir langweilt wenn ich diesen Katalog sehe. Es wird immer schlimmer mit den Routen. Nix neues und immer mehr Schiffe. Demnächst gibt es einen Linienverkehr zwischen Kiel und Warnemünde. Es geht dem Ende entgegen....
LG Enix
PS: Wolfgang du hast Recht, weg mit dem Ding
-
Ich finde dieses ganze gejammere hilft nix
Für mich als Kieler gibt es nur positive Dinge, mit dem zweiten Schiff (Luna) und 38 Anläufen wird es deutlich interessanter
Zudem macht sich AC sicher Gedanken um die Routen und schaut auch auf die Konkurrenz!Fazit: Bin sehr zufrieden und es gibt noch viele interessante Ziele
-