Der Katalog wir erst ab Mitte Juni versendet.
Aber trotzdem unlogisch, dass sie den alten noch versenden.
Bei dem 2014/15 haben sie den neuen auch er letzte Woche verschickt, und haben den alten aber gar nicht erst vorher verschickt.
Da müsste man ewig warten bis man wieder einen hatte.
Katalog 2015/2016
-
Markus&dieDamen -
14. Januar 2014 um 07:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wenn ich prost aus Beitrag #4 (leicht abgewandelt) zitieren darf
Zitatso ab dem 14. kann man von Mitte sprechen
=> Ich glaube nicht, dass es vor dem Wochenende neue Kataloge geben wird.
Daniel
-
Mitte ist für mich 10. - 20.
LG, Bini
-
Für mich ist der Anfang der erste und das Ende ist der letzte Tag im Monat. Alles dazwischen ist Mitte
Daniel
-
Habe gestern angerufen und bekam die Auskunft, der Katalog wird jetzt gedruckt und Ende des Monats verschickt.
Wir haben Mitte Juni
LG, Bini
-
Wie soll ich das nun verstehen,
ich fülle eine Karte von aida aus, sende diese ab damit wir den neuen Katalog ( überarbeitet) bekommenund was liegt vor mir !
Alte Version - das ist Nummer 3 hier im Haushalt,
was habe ich nicht Verstanden oder falsch gemacht -
Wie soll ich das nun verstehen,
ich fülle eine Karte von aida aus, sende diese ab damit wir den neuen Katalog ( überarbeitet) bekommenund was liegt vor mir !
Alte Version - das ist Nummer 3 hier im Haushalt,
was habe ich nicht Verstanden oder falsch gemachtDann ist der neue Katalog halt noch nicht raus.
-
klasse,
bekomme ich dann nochmal eine Karte!
Irgendeine "Kostenstelle mit Ohren " hat ja diese Sendung mir ermöglicht die ich nicht wollte, -
Hallo, miteinander
auch wir haben den neuen "alten" Katalog nun dreimal erhalten, nachdem wir den ersten neuen Katalog 2015/16 erst Ende April 14 bekommen haben. Laut telefonischer Auskunft von der Hotline von AC werden seit Dienstag, den 10.06.14 der überarbeitete Katalog 2014/15 verschickt und der Katalog 15/16 ist noch in Bearbeitung und kommt laut AC erst im September 14 zur Versendung. Sind mal gespannt, ob dann diese Kataloge noch aktuell sind oder nicht schon wieder überholt. Waren schon letztes Jahr und dieses Jahr von den Umroutungen betroffen.
Liebe Grüße aus Oberbayern
von Hakri -
Hallo, miteinander
auch wir haben den neuen "alten" Katalog nun dreimal erhalten, nachdem wir den ersten neuen Katalog 2015/16 erst Ende April 14 bekommen haben. Laut telefonischer Auskunft von der Hotline von AC werden seit Dienstag, den 10.06.14 der überarbeitete Katalog 2014/15 verschickt und der Katalog 15/16 ist noch in Bearbeitung und kommt laut AC erst im September 14 zur Versendung. Sind mal gespannt, ob dann diese Kataloge noch aktuell sind oder nicht schon wieder überholt. Waren schon letztes Jahr und dieses Jahr von den Umroutungen betroffen.
Liebe Grüße aus Oberbayern
von HakriDie Aussage das der Katalog 15/16 erst im September kommt hat das Reisebüro , in dem ich immer buche, heute auch erhalten.
-
Die Aussage das der Katalog 15/16 erst im September kommt hat das Reisebüro , in dem ich immer buche, heute auch erhalten.
Hallo,die charmante Reiseberaterin "Christina Elsner" auf der AIDAstella hat auch die Info,daß der aktualisierte Katalog am 8. September auf den Markt kommt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Moin,
Amsterdam hat die Kreuzfahrerliste für 2016 aktualisiert. Die Aidamar ist dort jede Woche ab dem 03.03.16 gelistet.
In Le Havre sogar ab dem 25.02.2016. Werden die Karibikrouten entfallen ?
AmsterdamViele Grüße
Hareid -
Eben gerade geguckt. AIDAmar ist erst ab 3.3 alle 7Tage in Amsterdam gemeldet. Für Februar ist nur die Ventura gemeldet.
-
Hallo,
Ich frage mich wieso es überhaupt ein Katalog gibt wenn es immer Routenumänderungen gibt und andere Häfen nehmen , da weiß man gar nicht mehr was stimmt und was nicht.
-
Hoffen wir einfach mal, dass es mit dem nächsten Katalog, bzw. der erneuerten Version besser wird.
-
Es ist auch verwunderlich, dass sie auf den Schiffen die veraltete Katalogversion liegen haben ohne entsprechenden Hinweis, dass so einige Routen mittlerweile nicht mehr aktuell sind.
-
Bei den Cruisedays in Hamburg wurden am AIDa-Stand Massen davon verteilt.
Ich habe dann mal gefragt, wann denn der neue Katalog rauskommt. Antwort: "Das ist der neue Katalog." Mein Hinweis, dass die Hälfte der Reisen aus dem Katalog garnicht stattfinden, wurde mit großem Erstaunen zur Kenntnis genommen. Vielleicht mal die Mädels schulen?
Immerhin wusste die Frau, die Buchungen aufgenommen hat, Bescheid.... Schon doof, wenn (neue) Kunden im Vorbeigehen was buchen wollen und dann als Erstes aufgeklärt werden, dass es die Reise, die sich sich gerade aus dem neuen Katalog ausgesucht haben, leider nicht gibt. Es gab auch keine Handzettel mit den neuen Routen. Ich fand's ziemlich unprofessionell...
LG, Bini -
Also auf der Aura gab es letztens die Aussage, dass der überarbeitete Katalog Anfang September erhältlich ist.
Hoffentlich dann in seiner endgültigen Fassung.
-
Man hätte an dem Ständer auf dem Schiff einen Hinweis machen können, dass der Katalog veraltet ist. Kataloge kann man auch mit Aufklebern versehen.
-