Hallo
nicht nur die Tour Nordeuropa 11, sondern auch die 7-tägige Tour Nordeuropa 12 mit der Vita im September ist ersatzlos gestrichen worden.
Haben uns deshalb entschlossen, mit der MS Artania in den Norden zu fahren.
Gruß
Hakri
Katalog 2015/2016
-
Markus&dieDamen -
14. Januar 2014 um 07:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
an alle Neukatalogbesitzer.
Wie sieht denn die Titelseite des neuen Kataloges aus -
Hallo,
an alle Neukatalogbesitzer.
Wie sieht denn die Titelseite des neuen Kataloges ausHallo,
das Bild auf der Titelseite (AIDAprima vor der Skyline von Shanghai) und das Format hat sich nicht verändert
Ach ja,
ich finde im Preisteil die Karibikrouten etwas unsortiert,zwei vergleichbare Routen könnte man auf den Doppelseiten sicherlich sehr gut zusammenstellen und nicht zwei ungleiche Routen auf den Doppelseiten platzieren
In der ersten Auflage waren die vergleichbaren Karibikrouten auf den Doppelseiten passend sortiert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Titelblatt wie von Heizergruss beschrieben und es steht "neue Jungfernfahrt in zwei Etappen" sowie unter dem Reisezeitraum ein Hinweis "inkl. prima Reisen bis Oktober 2016"
-
Man kann das Titelblatt ansonsten auch im Onlinekatalog anschauen
-
Bei uns letzte Woche auf der Stella hieß es, Ende September kommt ein neuer Katalog, auch mit den neuen Bedingungen des Aida Clubs.
Mal schauen, ob das stimmt
LG Andrea
-
Bei uns letzte Woche auf der Stella hieß es, Ende September kommt ein neuer Katalog, auch mit den neuen Bedingungen des Aida Clubs.
Mal schauen, ob das stimmt
LG Andrea
Hallo,
ich denke mal ,daß der aktualisierte Katalog (2. Auflage gültig ab 08.09.2014.) der neue Katalog ist
Diesen aktualisierten Katalog gibt es seit dem 12.09. in den ersten Reisbüros
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,daß Ende September noch ein neuer Katalog auf den Markt kommt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Steht in dem neuen Katalog denn schon etwas zu den neuen Bedingungen des Aida Clubs?
Viele Grüße,
Frilli -
Steht in dem neuen Katalog denn schon etwas zu den neuen Bedingungen des Aida Clubs?
Viele Grüße,
Frillihabe nichts im neuen Katalog zu dem Thema gefunden
-
@Heizergruss: Danke für die Info!! Dann gibt es die Infos von Aida wohl häppchenweise.
-
@Heizergruss: Danke für die Info!! Dann gibt es die Infos von Aida wohl häppchenweise.
ich glaube auch ,daß es so kommt
-
Wir haben immer noch KEINEN Neuauflage vom Katalog 2015/2016. Im Aida Cruise Center in Rostock haben sie keine neuen Kataloge. Nur die Erstausgabe ?!?
-
Habe gestern im Reisebüro den neuen Katalog bekommen.
-
Danke für die prompte Antwort. Dann müssen wir uns im Reisebüro schlau machen. Aber komisch ist es schon, dass AIDA die neuen Kataloge noch nicht hat
-
Wir haben unseren Katalog seit letzte Woche - direkt vom AIDA geschickt bekommen.
-
sigilein: Forder über die Homepage einfach deen 2015/2016-Katalog an, dann bekommst du den neuen in der aktuellen Auflage mit allen Umroutungen zugeschickt.
Ich hab auch nicht automatisch einen neuen Katalog zugeschickt bekommen, AIDA "vergisst" mich beim Katalog-Versenden immer. Über die Homepage hat''s geklappt und ich hab mir den Weg ins Reisebüro gespart
-
Wir haben unseren neuen im September bekommen, gibt es nun im Oktober noch einen neueren? Gäbe es mehr solchen Firmem wie Aida hätte die Printindustrie keine Zukunftssorgen.
Da redet Aida die ganz Zeit von umweltfreundlich und es wird gedruckt, was das Zeug hält.
-
Der Preisteil ist der Hammer, oder??? Wahnsinn, was sie da....printen.....schlimm. Ich meine nicht nur die Preise ...Sondern auch wieviel Papier sie benutzten.....
-
Sprecht ihr von der 2. Auflage (08.09.2014) des Katalogs 2015/16?
-
Jaaa a a a !!!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -