Wo findet man die Kabinenzuteilung? Wir haben schon Anfang Nov Vario Balkon gebucht!
16.03.2015 - 30.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
My AIDA>Informationen und Dokumente>Buchungsdaten
-
Hallo Zusammen,
Da einige bestimmt noch ein paar Tage in Bangkok verbringen bevor es aufs Schiff geht, hier ein kleines Ausflugsangebot.
Es ist keine typische "Bangkok-Sightseeingtour", also diesmal stehen keine Tempelbesichtigungen auf dem Programm, sondern es geht raus aus der Großstadt um Land und Leute kennen zu lernen. Ich wollte diesen Ausflug unbedingt machen, weil ich von den schwimmenden Märkten schon viel gehört habe und über den Markt, durch den ein Zug fährt, auch schon im Fernsehen berichtet wurde. Außerdem liebe ich es über einheimische Märkte zu schlendern und ganz viele lokale Köstlichkeiten zu probieren.
Wir haben diese Tour angefragt und uns wurde die Durchführung als Privattour bestätigt. da wir momentan nur zu zweit sind, nehmen wir gerne auch noch jemanden mit (laut Homepage max. 7 Personen). Ich habe jetzt nochmal angefragt, wie sich das mit der Abholung vom Hotel verhält, wenn noch weitere Mitreisende dazu kommen, die nicht in unserem Hotel wohnen. Auf diese Antwort warte ich aber noch.Hier der Link zur ausführlichen Tourbeschreibung:
http://www.bangkok-touren.info/tagestouren/ba…-und-fireflies/
Und hier eine kurze Zusammenfassung:
- "Schirme-zurück-Markt" in Samut Songkrahm mit Eisenbahnfahrt und Marktrundgang
- Einblicke ins tägl. leben der Dorfbewohner und Palmzuckerherstellung in einer Kokosplantage
- Überraschungsevent
- schwimmender Markt in Amphawa mit Dinner am Klong bei Live Musik
- Bootsfahrt mit Longtail zu den Millionen Glühwürmchen
- Ausflugsdauer ca. 12 Stunden
- Preise: 2-3 Personen 5400 THB p.P (ca. 135€)
4-5 Personen 4450 THB p.P (ca. 110€)
6-7 Personen 3650 THB p.P (ca. 90€)
Leider ist die Tour nicht ganz günstig, aber ich denke für einen tagefüllenden Ausflug von 12 Stunden inkl. Lunch und Dinner ist es schon okay.Liebe Grüße
Claudia -
Unsere Zuteilung ist auchnraus. Es hat uns auf Deck 8 verschlagen.
Damit können wir gut leben.
-
Vielen Dank Claudia. Wir sind auf Deck 7 gelandet.
-
und wir haben leider noch keine Kabinenzuteilung erhalten
-
wir sind auf Deck 5 gelandet BE, hätte besser sein können, aber wird schon.
-
Ist das erledigte Schiffsmanifest eigentlich Voraussetzung für eine Zuteilung?
Falls nein, erfolgt die Zuteilung eigentlich immer scheibchenweise? -
Variozuteilung ca. 50 Tage vorher
Justzuteilung ca. 3 Wochen vorher -
Variozuteilung ca. 50 Tage vorher
Justzuteilung ca. 3 Wochen vorher
Danke Dir, gar nicht dran gedacht -
Hallo,
falls noch jemand das Visum für Indien beantragen muss - Hinweis von Cox and Kings:Ab dem 20. Februar 2015 werden keine postalischen Anträge mehr angenomen.
Ab dem 26. Februar 2015 werden keine Anträge mehr angenommen (am Schalter) und bearbeitet.
Alle Antragsteller werden gebeten, Ihre Visaanträge entweder vor dem 20.
Februar 2015 bei Cox & Kings einzureichen oder ab dem 26. Februar
2015 bei dem neuen Service Anbieter. Bitte vermeiden Sie es Ihre Anträge
zwischen dem 20. - 25.Februar 2015 einzureichen.Beachten Sie bitte unbedingt die Zuständigkeiten von München und Berlin,
je nach Bundesland, beim neuen Serviceanbieter ab den 26.Februar, 2015.Nähre Informationen zum neuen Visa Serviceanbieter werden in Kürze bekannt gegeben
Schöne Grüße
Alexander -
Da haben wir ja Glück. Unsere Visa sind gestern gekommen
Eine Frage hab ich aber beim Ausfüllen des Bordmanifestes. Was schreib ich denn bei Ausstellungsort hin? Auf dem Visum ist nichts erkennbar -
Da haben wir ja Glück. Unsere Visa sind gestern gekommen
Eine Frage hab ich aber beim Ausfüllen des Bordmanifestes. Was schreib ich denn bei Ausstellungsort hin? Auf dem Visum ist nichts erkennbarbei Ausstellungsort gibts du an, wo du den Pass hingeschickt hattest (z. B. bei mir war es Berlin).
-
@ Eveline:
Indisches Konsulat Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München...
-
Hallo an alle,
sind Spätbucher und noch ganz neu im Forum. Würden auch gerne zum Forumstreffen kommen.
birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und Peter
mamamia - Regina und Andrea
mausmaus - Andrea und Marcus
Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver
Individualist - Tilo und Ilka
VG, Ilka
-
Mich würde auch mal interessieren, wie ihr es mit den Impfungen bei dieser Reise haltet.
-
ich hatte für die Indien Reise im November keine bestimmten Impfungen gehabt. Hab jetzt auch nur die "normalen" sag ich mal wie Tetanus und so. Und da ich ja nicht unbedingt in den Dschungel oder so gehe, sondern doch eher im Tourismus Gebiet, reichen da ja auch die aus, die man sowiso schon hat.
-
Standardimpfungen inkl. Hepatitis A+B, welche eigentlich eh jeder haben sollte sind völlig ausreichend
-
Kuala Lumpur mit Rudolf.
Wir sind auch dabei.
-
So. Auch wir sind dabei. Deck 9, Visum ist da, Manifest ausgefüllt, könnte eigentlich los gehen.
Wir sind noch 2 Tage vorher in Bangkok und suchen noch Mitfahrer für den Transfer Bangkok City zum Hafen am 16.3. Abfahrt sollte so um 11.00 - 12.00 Uhr sein, dann ist man rechtzeitig an der Ocean Bar. Transfer wollten wir mit Orientalescape durchführen und würde z.B. bei 4 Personen ca. 75,- Euro gesamt kosten.
Also, wer interessiert ist bitte melden.
Wir sehen uns im März.
-